Jump to content

Shopping Sklave , Zahl Sklave


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Ja die berühmten falschen Hände...unter denen dann generell sehr viel ausufern und missverstanden werden kann 😇

 Weißt du, dieses schöne Gefühl des schenkens ist ein Geschenk 😊aber nur zu schenken, um sich geliebt zu fühlen ...da sollte der Mensch auf sich aufpassen.

Geschrieben
Ich kann auch andere Dinge nicht nachvollziehen. Muss ich aber auch nicht, ich muss es einfach nur so akzeptieren. Wir hatten schon öfter Anfragen, ob wir nicht einen Zahlsklaven suchen würden. Wir haben jedes mal dankend abgelehnt.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Das ist nicht gesagt. 

Wenn der Sklave will, ist es okay. Wenn er sich dafür in Schulden stürzt natürlich nicht mehr. 

Sicherlich aber Grenzen können innerhalb dieser speziellen Art von Spielchen doch sehr leicht verschwimmen.  

Geschrieben

Solchen Fetisch gibt es. Ich hatte mal einen Interessenten der mich werben wollte ihn als "Putzsklaven" zu nehmen. Er wollte dreckige Arbeit machen, klein und häßlich dabei bleiben. Nur den Abfall essen und nicht belohnt werden. Für mich Pfandflaschen sammeln, um wie ein armer Knecht Geld einzubringen. Beim Sex wollte er nur zugucken - gelegentlich. Er hat mir dann schon leid getan, weil ich erst dachte das wäre Spass, aber er hat es ernst gemeint. Habe die Unterhaltung dann abgebrochen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb frl_Plastique:

In speziellen Foren findet man das, ne Freundin hatte so einen Zahlsklaven der ihr alles finanziert hat, kleidung, urlaub, nen führerschein, man muss da aber schon echt skrupellos sein und wirklich hart drauf, also sie musste teilweise schon fast erpressend sein weil ihn genau das angemacht hat.. Sie hatte prekäre Bilder von ihm die er ihr vorher geschickt hat, und sein fetisch war es eben damit erpresst zu werden und die angst das sie alles seiner frau schickt. Ich könnte das nicht!! was ich aber schon hatte das mir mal jemand einfach so nen amazon gutschein geschenkt hat online..

der Amazon-Gutschein war aber sicherlich nicht im Wert eines Führerscheins 4-stellig, oder?

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Merci-Cherry:

Sicherlich aber Grenzen können innerhalb dieser speziellen Art von Spielchen doch sehr leicht verschwimmen.  

Ist das nicht bei allem so?

Geschrieben

Also, wenn reiche Gönner*innen unter uns sein sollten?! Ich könnte mich durchaus dazu überreden lassen, in Bezug auf Geld ausgeben, sehr befriedigend zu sein.

Geschrieben
Ich kann es persönlich auch nicht nachvollziehen.
Echte Gefühle/Sympathie ist für mich unbezahlbar.
Best things in life are free...
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :
Ich hab hier erst vor kurzem einen Post einer Dame gesehn, die sucht Männer die nackt ihre Bude putzen oder das Auto waschen etc...
Sie schrieb auch dazu dass es keinerlei Gegenleistung gibt und sie nicht angefasst werden will bzw darf
Ich frag mich auch wer sich dann auf sowas einlässt... Für sie natürlich super weil ihr Haushalt gemacht wird ohne dass sie selbst auch nur einen Finger rühren muss

Hat es funktioniert?

Geschrieben

Zahlen (Vermögensverlust/Vermögensminderung/Wohlstandsverlust) macht den meisten Menschen nicht Spaß.

Das sieht man ja jetzt sehr gut  zu Inflationsszeiten.

Natürlich gibt es Fetische, aber die meisten Menschen freuen sich nicht darüber, wenn sie finanziell gemolken (Steuererhöhungen etc.) oder wenn das  persönliche Vermögen schrumpft.

 

 

Geschrieben
Ach echt...sowas gibt's?😃 Sucht hier noch wer?🤔...also gerne melden,ich shoppe gerne Mal.☝️😅
Geschrieben
Keine Ahnung, ob es Die gibt, aber bestimmt.
Da es definitiv reichlich Frauen gibt, die raffsüchtig sind und abkassieren.
Mir wurde mehrfach Geld- für Sex- angeboten.
Selbst wenn ich es gebrauchen kann, mache ich es nicht.
Ich lasse mich auch nicht einladen.
Entweder ich kann es mir leisten oder nicht.
Geschrieben
Geht das auch ,ohne das man sich nun trifft? Also ich shoppe und er bezahlt dann ...z.b.per PayPal?🤔😃
  • Moderator
Geschrieben

Nur mal so "nebenbei", wie unsere Einstellung dazu ist (also die von Poppen):
Solche Gesuche und/oder Angebote sind hier absolut unzulässig und werden massiv geahndet.
Also bitte hier keine ernsthaften Wünsche in dieser Art posten (die bisherigen Beiträge stufe ich natürlich als "Scherz" ein). :coffee_happy:

Auf unseren Partnerseiten Fetisch.de/Fetish werden übrigens Profile mit FinDom- oder ähnlichen Absichten (z.B. SugarDaddy) sofort gesperrt.

LG
Carmen, Community Team

 

Geschrieben
Wenn ich eins gelernt habe, in meinem Leben...dann, das es nichts gibt, was es nicht gibt! Jedem das seine
Geschrieben
ich kann nicht nachvollziehen, was es einem Mann bringt, Frau Blumen zu schenken oder sie zum Essen einzuladen
Geschrieben
Wer verlangt denn von Dir das nachzuvollziehen? Lass die doch ihr Ding machen, mach Du Deins, fertig...
Geschrieben
Wenn es die Herren glücklich macht, sollen sie es machen. Im Zeitalter des Internets ist eben alles möglich, auch sowas. Solange die Männer wisse ,was sie da machen, im Zweifel ist das ja deren Geld.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Michar:

Gib es wirklich Männer die es sexuell befriedigt wenn Sie hier Frauen kennenlernen und Sie den Frauen alle Materiellen Wünsche bezahlen und dieses dann Ihr Befriedigung ist 

Ja. Ob sie sich hier kennenlernen oder woanders, ist unerheblich. Du musst es dir ja nicht vorstellen können, müssen, wollen. Sogar die Geschichte zeigt viele solche Fälle. Manche Mätresse hat es so zu etwas gebracht :) .

Geschrieben
Zudem macht es auch riesen Spaß, das Geld von so einem ... Auszugeben🤣😉
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MissCurvy80:

Zudem macht es auch riesen Spaß, das Geld von so einem ... Auszugeben🤣😉

Was macht daran Spaß?

×
×
  • Neu erstellen...