Jump to content

Shopping Sklave , Zahl Sklave


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt sogar Leute, denen einer abgeht, wenn jemand einen Luftballon platzen lässt 🤷🏻‍♂️😂 Also wundert mich ehrlich gesagt nichts mehr.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Leyla-Serdal:
Ich brauche neue Schuhe

Und bestimmt auch eine neue Handtasche 👜

Geschrieben
Ja also ich bin da offen.

Bitte anschreiben wer mir was kaufen will. Brauche Übergrößen.
....und ich bin schwul. Da unterstützt man noch ne Minderheit. Vielleicht hon Steuer absetzbar???

Würd mir auch bei Aldi den Wocheneinkauf bezahlen lassen....schreibt mich an.

😙😉
Geschrieben
Gibt immer welche die so ticken. Ich gebe mein Geld lieber für mich und meine Frau aus
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Merci-Cherry:

Für mich geht dieser Fetisch schon stark in Richtung einer psychischen Erkrankung und daher gehört es für mich in einer Behandlung und nicht zu Menschen der dieses auch noch extrem ausnutzt.

Was wäre denn, wenn die Person dafür eine "Gegenleistung" erhält  ..sagen wir mal in Form vom Arsch versohlen, oder einem getragenen Höschen...

Würde es dann auch noch in Richtung einer psychischen Erkrankung gehen?🤔

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Eine bekannte von mir hatte früher auch Geldsklaven,die hat sich alles mögliche von denen finanzieren lassen. Das konnte ich nie nachvollziehen.Ob es auch weibliche Geldsklaven gibt,oder geben sich nur Männer dafür her?
Geschrieben
Hatte vor einigen Jahren auch einen, der mir zwischendurch immer wieder Amazon oder Zalando Gutschein Codes geschickt hat.
Naja aber gewisse Erwartungen stecken meist dahinter.
Klar, regelmässiger Kontakt,
je mehr umso besser.
Und gelegentlich Bilder.
Oder wenn man sich Klamotten davon kauft, möchte der jenige meist auch wissen was und Bilder davon haben.
Von dem Produkt und auch Bilder, wo man es dann trägt / an hat.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Merci-Cherry:

Für mich geht dieser Fetisch schon stark in Richtung einer psychischen Erkrankung und daher gehört es für mich in einer Behandlung und nicht zu Menschen der dieses auch noch extrem ausnutzt. Manche Menschen nennen es Fetisch und dadurch wird es leicht als solches akzeptiert aber solche Menschen müssen vor sich selber geschützt werden und für andere vor allem vor Menschen die es ausnutzen.😉

Dieser Ansicht stimme ich uneingeschränkt zu. Für manchen wird sein Fetisch dann zur Katastrophe in dem er sich selbst in finanzielle Schwierigkeiten bringt, das sollten die  FinDoms wissen und sich mal Gedanken darüber machen.

Kleine Zuwendungen und Geschenke an die Herrschaft sind sicher noch spielgerecht, alles andere ist aus meiner Sicht verwerflich.

Geschrieben (bearbeitet)

Ach, ich seh das entspannt. Ich habe die letzten 30 Jahre viele Unterhaltungen mit solchen selbsternannten Paypigs geführt- und ganz ehrlich: nicht einer davon will selbstlos sein Geld einer Frau zu Füssen legen. Da sind Sugardaddies deutlich mehr in dieser Schublade zu verorten. Diese Sorte Mann will sich eigentlich mit einer gewissen Menge Geld gefälligst einen Anteil am Leben der vermeintlich dominanten Frau sichern und einfordern. Ist ja nicht so, dass Frau sich auf ihre Kappe bei Amazon für den Frühling einfach mal neu einkleidet. Nein, sie wollen mit der Frau zusammen einkaufen. Am liebsten Stiefel.... rot, Lackleder und natürlich nicht unter 20cm Absatz. Achja, in der Umkleidekabine wollen sich natürlich auch noch mal eben dran lecken. Hier und da auch noch was beschimpft werden. Eigentlich können sie das deutlich einfacher bei den meisten Dominas bekommen, aber das kickt sie irgendwie nicht so. Sie wollen deine Zeit, sie wollen dich wie ne Sexpuppe anziehen und am liebsten wollen sie auch noch zu dir nach Hause. Von daher- einfach mal genauer hinschauen.

bearbeitet von MrsGrinch
Geschrieben

Diese Typen haben eindeutig ein Ding zu laufen. Mir, weiblich, wurde das auch schon ein paar Mal angeboten. Die Männer haben mir das so erklärt, dass sie dann dabei sein wollen, wenn ich mir bestimmte Dinge von ihrem Geld kaufe, nach Möglichkeit es trage, viel Zeit mit ihnen verbringe und ihnen dabei einer abgeht. Einer wollte sich ins Auto setzen und mich dabei beobachten, wenn ich mir ein Kleid kaufe und sich dann dabei einen runter holen. Für mich sind die eher bemitleidenswert. Mich kann man nicht kaufen, ich verdiene auch mehr als genug, aber manch eine Frau wird wohl auf den Zug aufspringen. Hinzu kommt noch, dass diese Typen meist über wenig bis gar kein Geld verfügen. Es ist einfach teilweise auch lächerlich was einem da so angeboten wird.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Es wird wohl, wie bei Klinik-BDSM Getue irgendwelche Hintergründe und Ursachen haben...
Geschrieben

Mein Partner "hält" sich Zahlsklaven. Entweder bezahlen sie € auf ein PayPal-Konto oder aber sie machen meinem Partner sehr großzügige Geschenke. Natürlich nichts Überraschendes, sondern bezahlen das, was er sich wünscht. So hat er zuletzt einen Käfig auf Rollen bekommen, der im Netz nicht unter 1.000 € kostet. Die "Verträge" laufen als Kredite, die abbezahlt werden. Die Summe ist fast frei wählbar. Natürlich fließt von der Seite meines Partners kein einziger Euro.

Verständnis kann ich für diese Männer nicht aufbringen, eher Verachtung. Wenn denen einer abgeht, einem anderen, fremden, Menschen Geld zu schenken, warum spenden sie nicht einfach jeden Monat eine gewisse Summe für den guten Zweck?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Was wäre denn, wenn die Person dafür eine "Gegenleistung" erhält  ..sagen wir mal in Form vom Arsch versohlen, oder einem getragenen Höschen...

Würde es dann auch noch in Richtung einer psychischen Erkrankung gehen?🤔

Ja. Das, was du hier beschreibst, ist eine einvernehmliche Vereinbarung, um eine beidseitige Befriedigung zu erlangen. Für mein Empfinden geht es aber hier um die Ausnutzung eines Zahlsklaven und dieses kann in falschen Händen für diesen Menschen solch Ausmaße haben bis zur Vernichtung. Ich glaube nicht, dass ein Mensch der in diesem Kreislauf gefangen ist sich da noch richtig unter Kontrolle hat und daher muss ein Mensch vor sich selbst und vor Menschen, die dieses ausnutzen geschützt werden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frank24340:

Mein Partner "hält" sich Zahlsklaven. Entweder bezahlen sie € auf ein PayPal-Konto oder aber sie machen meinem Partner sehr großzügige Geschenke. Natürlich nichts Überraschendes, sondern bezahlen das, was er sich wünscht. So hat er zuletzt einen Käfig auf Rollen bekommen, der im Netz nicht unter 1.000 € kostet. Die "Verträge" laufen als Kredite, die abbezahlt werden. Die Summe ist fast frei wählbar. Natürlich fließt von der Seite meines Partners kein einziger Euro.

Verständnis kann ich für diese Männer nicht aufbringen, eher Verachtung. Wenn denen einer abgeht, einem anderen, fremden, Menschen Geld zu schenken, warum spenden sie nicht einfach jeden Monat eine gewisse Summe für den guten Zweck?

Oder dein Partner spendet es!

Geschrieben
Wäre eine Möglichkeit 🤔
vor 36 Minuten, schrieb Merci-Cherry:

Für mich geht dieser Fetisch schon stark in Richtung einer psychischen Erkrankung und daher gehört es für mich in einer Behandlung und nicht zu Menschen der dieses auch noch extrem ausnutzt. Manche Menschen nennen es Fetisch und dadurch wird es leicht als solches akzeptiert aber solche Menschen müssen vor sich selber geschützt werden und für andere vor allem vor Menschen die es ausnutzen.😉

In Behandlung gehen nur Menschen mit Leidensdruck. Wenn er, sie, es dadurch eine Befriedigung erfährt, wird er, sie, es beibehalten wollen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Merci-Cherry:

Manche Menschen nennen es Fetisch und dadurch wird es leicht als solches akzeptiert aber solche Menschen müssen vor sich selber geschützt werden und für andere vor allem vor Menschen die es ausnutzen.😉

Was ist, wenn es z.B. auf eine Nebenwirkung eines notwendigen Medikaments zurückzuführen ist, wie z.B. Parkinson-Medikamente, die Süchte wie u.a. Spiel- und/oder Kaufsucht auslösen können und zum finanziellen Ruin führen können? 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann es auch nicht nach vollziehen. Andererseits gibt es Männer, die einen Orgasmus bekommen, wenn sie in die Eier getreten werden. Alles Sachen, die ich nicht verstehe und auch nicht brauche.

Geschrieben
Ob du es nachvollziehen kannst oder nicht spielt ja keine Rolle aber ja es gibt solche Leute zumindest laut diversen Beiträgen und Kommentaren
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich hab hier erst vor kurzem einen Post einer Dame gesehn, die sucht Männer die nackt ihre Bude putzen oder das Auto waschen etc...
Sie schrieb auch dazu dass es keinerlei Gegenleistung gibt und sie nicht angefasst werden will bzw darf
Ich frag mich auch wer sich dann auf sowas einlässt... Für sie natürlich super weil ihr Haushalt gemacht wird ohne dass sie selbst auch nur einen Finger rühren muss
×
×
  • Neu erstellen...