Jump to content

Shopping Sklave , Zahl Sklave


Mi****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Da geht es immer um "Macht".

Dieser Fetisch ist sicherlich "besser" auszuleben, wenn man über genügend Geld verfügt.

Der Mensch der den Zahlhannes macht, fühlt sich erniedrigt weil ihm suggeriert wird, dass er ansonsten nicht gut genug für den anderen Menschen wäre um in dessen Gesellschaft sein zu dürfen.

Oder er weiß um seine Schwächen und will aber demonstrieren; "siehst, winke ich mit den Talerchen hab ich dich in der Hand".

Geschrieben (bearbeitet)

Davon habe ich schon gelesen. Angeblich ist es so, dass die Befriedigung dadurch da ist. Es gibt fast nichts was es nicht gibt. 

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Michar:

Gib es wirklich Männer die es sexuell befriedigt

Ja

Geschrieben
So wie manche Kerle heir ihren Bückling machen, glaube ich schon, dass es das auch gibt
Geschrieben
Ist mMn nachvollziehbar, genauso wie es gewisse fetishe gibt, weil das ist so ein dom der Ding irgendwo
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sebastian35:

Leben und leben lassen

Verstehe die Antwort nicht sorry 

Geschrieben
Ja das gibt's und noch viele andere Varianten der Sexuellen befriedigung.
Geschrieben
Wer so dumm ist …… die Damen sagen dann nicht nein, würde ich auch so machen
Geschrieben (bearbeitet)

Also mich befriedigt es auch wenn ich für jemanden ein Geschenk gefunden habe das wirklich Freude bringt. Einen Einkauf zu bezahlen befriedigt eher nicht reisst nur ein Loch ins Budget. Aber wenn es jemandem seine  Befriedigung bringt, Bitte nur zu!!

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
Es gibt Männer, die sexuell kaum andere Moglichkeiten bieten und Frauen, die diese Vorliebe schmerzfrei teilen 😯
Geschrieben

:jumping:Also falls hier eine Sklave ist , der seine Bedürfnisse befriedigen will :clapping: mit einkaufen und Geld verschenken :jumping: der kann sich gerne melden :dr_love: ich habe ne bekannte die hat schon ihren privaten Postboten :clapping: die bringt euer  Geld unter die Leute so schnell könnt ihr nicht mal schauen …

glaubt mir danach seit ihr sowas von nüchtern und normal im  Kopf das ihr wieder 5 Jahre sparen müsst :clapping::jumping:

ALSO FALLS ES NE FRAU GIBT DIE AUF SOWAS STEHT DANN KANN SIE SICH GERNE MELDEN :clapping:HABE MEINE WUNSCHLISTE FERTIG ;)

Geschrieben
Wenn die Alte dann die Klappe hält....😂😂😂🤓🤓
Geschrieben
Ja, das ist keine richtige Antwort. Ich denke das es Männer gibt die sich wohl und auch etwas übermächtig fühlen können wenn die sugardaddy spielen €
Geschrieben
Also… falls es einem Mann Freude machen würde, die Einkäufe eines Mannes zu bezahlen… Hier!!!!
Geschrieben

Gibt es! 

Und es gibt in speziellen Foren amüsante, bedenkliche oder auch fast schon kriminelle Storys zu lesen.

vor 5 Minuten, schrieb MbH1:

wenn die sugardaddy spielen

Das ist aber meilenweit an deinem EP vorbei.😉

Geschrieben
Die sind einfach nur verzweifelt bestimmt. Und egal ob Eure Meinung stimmt meine gefällt mir besserer. XD
Geschrieben
In speziellen Foren findet man das, ne Freundin hatte so einen Zahlsklaven der ihr alles finanziert hat, kleidung, urlaub, nen führerschein, man muss da aber schon echt skrupellos sein und wirklich hart drauf, also sie musste teilweise schon fast erpressend sein weil ihn genau das angemacht hat.. Sie hatte prekäre Bilder von ihm die er ihr vorher geschickt hat, und sein fetisch war es eben damit erpresst zu werden und die angst das sie alles seiner frau schickt. Ich könnte das nicht!! was ich aber schon hatte das mir mal jemand einfach so nen amazon gutschein geschenkt hat online..
×
×
  • Neu erstellen...