Jump to content

Kneifen,Kratzen ,Beißen beim Sex und Orgasmen


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb 1xela1:

Das passt aber nicht zu deinem Namen😉

Hardrock ist eine Musikrichtung 🤣🤣 

Geschrieben
Klapse auf den Po sind völlig okay aber wenn mich jemand beißen oder kratzen würde der dürfte sofort gehen 😬
Geschrieben
Ich folge keinem festgelegten Ablauf für irgendwas im sexuellen Bereich. Es geschieht was beiden in dem jeweiligen Moment gefällt.
Geschrieben
Es kommt wie es kommt....und wenn nicht, dann nicht.
Geschrieben

Kratzen und Beissen ist nicht so mein Ding...

Mit den Zähnen an den Nippeln knabbern...ich mag das...an ihrer Nippeln...

Was ich liebe ist Spanking...als ausführender Part ein Hochgenuss so rötliche Arschbacken 😬

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb marquezvonhinton:

Beim Sex ist bekanntlich fast alles erlaubt was Spaß macht

Bis hierher ist noch alles richtig.

 

Zitieren

  , da gehört sicherlich der eine kniff und knabber Biss sicherlich dazu und bringt die Sache noch mehr in fahrt 😬

Nein, gehört nicht "sicherlich dazu".

 

Zitieren

Gehören knabber Bisse zum guten Vorspiel zb an Nippel, Po oder Oberschenkel und steigert das Potential der Erregung und Lust?

Nein, gehört nicht zwingend dazu. Manche mögen und praktizieren es, wie bei allen Dingen des Miteinanders. Die einen so, die anderen anders.

 

Zitieren

Der richtige Griff und Klaps zum richtigen Zeitpunkt aktiviert den Übergang vom Vorpiel in den Sex ohne das man nur ein Wort austauscht!

Das klappt bei vielen Menschen auch ohne feste Griffe und Klappse, egal zu welchem Zeitpunkt.

 

Zitieren

Kratzen vorm dem Orgasmus oder währenddessen? wann ist der richtige Zeitpunkt dafür? Oder perfektioniert ihr das mit der richtigen Kombination?

Kommt natürlich auch bei vielen Paaren vor, aber wenn man sich immer Gedanken um den richtigen Zeitpunkt einer bestimmten Aktion macht, während man Sex hat, macht man etwas falsch - egal um welche Spielart es geht. Dieses erzwungene Wann-mache-ich-was-wie-lange ist wirklich totaler Humbug.

 

Zitieren

Und dann ist noch eine Sache! Wo sind da bei euch die Grenzen? Und wo hört der Spaß auf? Gibt es auch jemanden der das absolut nicht mag und es einfach nicht praktiziert ?

Meine persönlichen Grenzen sind da ziemlich eng gesteckt. Ich finde "Klappse" unerotisch. Kratzen und Beißen gehört auch nicht zu meinen sexuellen Leben. Tatsächlich kann es m Eifer des Gefechts mal vorkommen, dass ein Knabbern passiert oder das dann auch mal etwas kräftiger als leichter Biss ausfällt, aber sonst? Festes, aber normales Zupacken ist okay. Ich bin auch schon gekratzt worden, aber das hatte nur der ausführenden Dame gefallen. Ich war danach vom gemeinsamen Sex erst mal "weg gelenkt". Nix gegen Fingernägel auf der Haut, aber ich behalte meine Epidermis gerne intakt. Alles andere bringt mich aus dem Konzept - egal ob sexuell konnotiert oder nicht.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb FrenulumLinguae:

Meine persönlichen Grenzen sind da ziemlich eng gesteckt. Ich finde "Klappse" unerotisch. Kratzen und Beißen gehört auch nicht zu meinen sexuellen Leben. Tatsächlich kann es m Eifer des Gefechts mal vorkommen, dass ein Knabbern passiert oder das dann auch mal etwas kräftiger als leichter Biss ausfällt, aber sonst? Festes, aber normales Zupacken ist okay. Ich bin auch schon gekratzt worden, aber das hatte nur der ausführenden Dame gefallen. Ich war danach vom gemeinsamen Sex erst mal "weg gelenkt". Nix gegen Fingernägel auf der Haut, aber ich behalte meine Epidermis gerne intakt. Alles andere bringt mich aus dem Konzept - egal ob sexuell konnotiert oder nicht.

Naja da wären wir geteilter Meinung, wir gehen jetzt mal von Paaren aus die sich lange kennen. Da weiß nämlich er eine genau so gut wie der andere wann einer bei den Punkt oder beim anderen gelangen ist. Erfahrungsgemäß leitet man einschritt nach dem anderen ein ohne sich vorher ein plan zu machen oder eine Stoppuhr zu haben😀🏼

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb marquezvonhinton:

Beim Sex ist bekanntlich fast alles erlaubt was Spaß macht , da gehört sicherlich der eine kniff und knabber Biss sicherlich dazu und bringt die Sache noch mehr in fahrt
Und wo hört der Spaß auf?

Beim Sex ist gar nichts erlaubt, erstrecht nicht "alles". Beim Sex ist höchstens alles möglich! Wenn die Einvernehmlichkeit endet, endet jeder Spaß.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wolfflow:

Beim Sex ist gar nichts erlaubt, erstrecht nicht "alles". Beim Sex ist höchstens alles möglich! Wenn die Einvernehmlichkeit endet, endet jeder Spaß.

So hätte man es auch formulieren können😄

Geschrieben
Solange mir dabei nicht wehgetan wird, ist alles in Ordnung und anturnend. Ein Spiel sozusagen. Bei Schmerz hört es für mich auf.
Geschrieben

Leichte Schmerzen durch Beißen oder Kneifen finde ich bei mir situationsbedingt schon mal ganz anregend und auch der ein oder andere kleine blaue Fleck kann durchaus eine kurzzeitige, nette Erinnerung sein. Ist aber erfahrungsgemäß auch nicht jeder "fraus" Sache. Ist halt eine Frage der Absprache. Bei offenen Verletzungen, wie z.B. blutenden Kratzwunden, bin ich raus. Das hat für mich unter Anderem den Beigeschmack von Beute markieren, besonders bei einer eventuellen Narbenbildung , "Lolli angeleckt, meins".

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb marquezvonhinton:

Da weiß nämlich er eine genau so gut wie der andere wann einer bei den Punkt oder beim anderen gelangen ist. Erfahrungsgemäß leitet man einschritt nach dem anderen ein ohne sich vorher ein plan zu machen oder eine Stoppuhr zu haben😀🏼

Damit argumentierst du aber entgegen deiner eigenen Frage und schiebst die Verantwortung für dieses Thema ein bisschen in meine Richtung. Du hast ja selbst die Frage nach dem richtigen Zeitpunkt bestimmter Handlungen gestellt (Eingangsbeitrag: "wann ist der richtige Zeitpunkt dafür?"). Ich habe dir lediglich geantwortet.

Wenn es dir nicht auf den zeitlichen Ablauf ankommt, dann hättest du die Frage nicht stellen sollen. Da du nun selbst entgegen dieser Frage argumentierst, stelle ich also fest, dass du sie ebenfalls falsch findest. Dann wären wir also diesbezüglich der gleichen Meinung.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FrenulumLinguae:

Damit argumentierst du aber entgegen deiner eigenen Frage und schiebst die Verantwortung für dieses Thema ein bisschen in meine Richtung. Du hast ja selbst die Frage nach dem richtigen Zeitpunkt bestimmter Handlungen gestellt (Eingangsbeitrag: "wann ist der richtige Zeitpunkt dafür?"). Ich habe dir lediglich geantwortet.

Wenn es dir nicht auf den zeitlichen Ablauf ankommt, dann hättest du die Frage nicht stellen sollen. Da du nun selbst entgegen dieser Frage argumentierst, stelle ich also fest, dass du sie ebenfalls falsch findest. Dann wären wir also diesbezüglich der gleichen Meinung.

Das wäre meine Antwort so darauf . Die Fragen sind ja an euch gerichtet

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb marquezvonhinton:

Das wäre meine Antwort so darauf . Die Fragen sind ja an euch gerichtet

Weil es gibt tatsächlich Menschen die nach einem Plan arbeiten und Erfahrungsgemäß ihre Routine schon haben

Geschrieben
Das geht bei mir alles überhaupt nicht. Rumsabbern wird bei mir mit Kontaktabbruch geahndet. Schmerzen auch. Also fliegt so ein Fatzke bei mir direkt raus.
Geschrieben
Bei mir gehört alles dazu macht den Sex und orgasmus noch noch intensiver…😉
Geschrieben
der süße Schmerz, wenn es beide mögen, warum nicht !
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zwickauer70:

Diese Sachsen solltest du mit Deinem Partner abklären. 

Auch wenn du Sachse bist, Menschen aus anderen Bundesländern haben auch Sex. Klingt komisch, ist aber so. :smiley:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HardrockDiva:

Hardrock ist eine Musikrichtung 🤣🤣 

Sorry, ich setzte deine Musikrichtung mit deinem Sexleben gleich 😉

Muss mal dein Profil besuchen.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Auch wenn du Sachse bist, Menschen aus anderen Bundesländern haben auch Sex. Klingt komisch, ist aber so. :smiley:

ja .... die krummen Finger und der freudsche Verschreiber :joy:

Geschrieben
Also meine Schwachstelle ist absolut der Hals, ob zärtlich oder dabei rauer, ich merke meistens erst am nächsten Tag ob es zu dolle war 🤣 meine Fingernägel bore ich gerne in seinen Rücken wenn ich merke das er kurz davor ist zu kommen 😬 kommt eigentlich immer gut an, habe ich das Gefühl zumindest 🤣
×
×
  • Neu erstellen...