Jump to content

Kneifen,Kratzen ,Beißen beim Sex und Orgasmen


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit zunehmender Erregung verschiebt sich auch die Schmerzgrenze ein wenig. Also als Vorspiel finde ich es eher nicht angenehm. In die Brüste beißen fällt völlig aus. Aber ich, hatte aber schon Sexpartner, die durchaus drauf standen von Anfang an von mir gekratzt und gebissen zu werden. Während dem Sex ist dass dann was anderes. Beim Doggy ein Klaps (!) auf den Po oder über den Rücken kratzen kann durchaus luststeigernd sein. 

Geschrieben
Guten Morgen!

Das hört sich an, wie eine Anleitung... Alles zu seiner Zeit. Ich mag mir weder beim Sex nen Kopf machen, noch vorher oder hinterher.
Geschrieben
Brust kneifen, da kneife ich mal ganz gehörig zurück und dann wars das.
Geschrieben
Wie alles im Leben kommt es auf die Mischung drauf an. Hardcore Schmerzen sind nicht mein Ding, jedoch ist die Lightvariante definitiv beim Liebesspiel aktiv wie passiv dazugehörig und bereichert enorm. Schmerz und Zärtlichkeit in Kombination steigert einfach die Sinne.
Geschrieben
Wer meint mich beißen, kneifen oder kratzen zu müssen, dem zeig ich gerne wo der Ausgang ist.
Geschrieben
Kleine Bisse finde ich mega geil, kann, richtig plaziert, die Geilheit steigern.
Gegen einen kleinen Klaps hab ich auch nix😉!
Kratzen? Ne, nicht wirklich!
Geschrieben
Das tun Frauen meistens, wenn eine andere die gleichen Schuhe hat oder Handtasche, Make Up und so...
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Wer meint mich beißen, kneifen oder kratzen zu müssen, dem zeig ich gerne wo der Ausgang ist.

Auf dieser Seite hier....kann man das jetzt aber so ganz leicht zweideutig lesen..🤔🫢

Geschrieben

Ich kann dem nichts abgewinnen und das obwohl ich es ein wenig heftiger mag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Hoppas66:

Auf dieser Seite hier....kann man das jetzt aber so ganz leicht zweideutig lesen..🤔🫢

Ich meinte den Ausgang an die frische Luft, dann ist der Spaß nämlich vorbei.

Geschrieben
Wie immer bei diesen "Studienfragen": der, der in Reichweite meines Bettes kommt, kennt all die Antworten, für den Rest bin ich nicht zuständig...
Geschrieben
Nö, sowas gehört zum Vorspiel überhaupt nicht dazu! Und wenn Du den Sex sonst mit Worten einleiten musst, machst Du irgendwas verkehrt...ich muss das nicht.
Geschrieben
Es ist auf jeden Fall eine Sache, die man vorher kommunizieren sollte ;)
Geschrieben
ich reihe mich in die letzte frage ein.
gibt genügend schmerzen, da brauche ich die nicht auch noch dazu.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb marquezvonhinton:

Kratzen vorm dem Orgasmus oder währenddessen?
wann ist der richtige Zeitpunkt dafür?
Oder perfektioniert ihr das mit der richtigen Kombination?
 

Diese Sachsen solltest du mit Deinem Partner abklären. Was bringt es dir, zu wissen, wie es in anderen Betten läuft .....

Zitieren

Wo sind da bei euch die Grenzen?
Und wo hört der Spaß auf?
Gibt es auch jemanden der das absolut nicht mag und es einfach nicht praktiziert ?

- Grenzen werden gemeinsam definiert .

- wenn eine Grenze überschritten wird

- gibt bestimmt genügend, die damit nichts anfangen können

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Mick79MA:
Eine Freundin hat sich mal dafür entschuldigt, weil sie kurz vor ihrem Orgasmus gekratzt und gekniffen hat. Für mich hat es in der Situation einfach gepasst. Genauso wie bei einer anderen Freundin Klapse meinerseits genau passten, denn an ihrer Mimik sah ich, dass ihr irgendwas fehlte. Aber bei Klapsen gab es auch negative Rückmeldung, also habe ich sofort damit aufgehört. Reden hilft.

Man sollte nur klapsen, wenn man das Echo verträgt 😎

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Herbstzeitlose:

Man sollte nur klapsen, wenn man das Echo verträgt 😎

Das versteht sich ja wohl selbstredend 😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HardrockDiva:

Hier ist jmd der es nicht mag und nicht praktiziert 😅

Das passt aber nicht zu deinem Namen😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 1xela1:

Das passt aber nicht zu deinem Namen😉

Was hat HardRock mit kratzen und Beißen zu tun ???

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Herbstzeitlose:
Brauchst Du irgendwie einen Fummelleitfaden? Wann wer gekratzt oder geklapst wird, ist völlig individuell und kein Ablauf nach Handbuch.

Fallst du und ein paar andere es immer noch verstanden hast, hier geht es lediglich um eure Meinung.Es gibt tatsächlich Leute die das interessiert und die hier mit lesen und dankbar sind für solche Threads.Ich persönlich brauche weder eine Anleitung noch einen Leitpfaden . Auch keine persönliche Beratung 🤣🤡

×
×
  • Neu erstellen...