Jump to content

Kneifen,Kratzen ,Beißen beim Sex und Orgasmen


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Post? Ne 😂 glaube mir BDSM ist das nicht . Das sind andere Dimensionen 😊
Geschrieben
Nein,Nein und Nein.Mit einer derart brutalen Person die beim Liebesspiel kratzt,beißt,kneift oder nen Totschläger anwendet möchte ich nix zu tun.
Somit dürfte die letzte Frage beantwortet sein.
Geschrieben
Jo, ist ganz cool, muss aber einfach passen. Den richtigen Zeitpunkt wirst du erst kennen wenn du deine Partnerin / deinen Partner kennst. Natürlich kann das alles beim Vorspiel die Lust auch steigern, aber das ist von Person zu Person unterschiedlich. Die einen wollen es die anderen nicht, die eine stärker, die andere eher sanft. Dafür gibt's kein Rezept. Learning by doing
Geschrieben

Jeder Akt läuft nach einem vorher fest definierten Plan ab. Nicht.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich (w) mag es nicht. Und der hier so oft genannte "Klaps" hätte für den Herren eine vermutlich relativ unangenehme Konsequenz, denn ich stehe absolut gar nicht auf Schlagen. Auch nicht "spielerisch".
Geschrieben
1. "Ohrläppchen-Knabbern" is DER HIT !
2. Trennung von Vorspiel und Sex ist "mir" unbekannt ?
3. Kratzen tu' ich nur die Klabusterbeeren, wenn's juckt !
( # Sackratten 😁)
4. Ende ist: wenn Schluß mit lustig ist. Und dann geht der Spaß erst richtig los ?
Geschrieben
Viele mögen keine Kratzer und Klapse, ich dagegen mag keinen Kuschelsex. Ödet mich an, langweilt mich total. Ich mag süssen Lustschmerz. Und wenn ein Mann da gar nicht drauf steht - sind wir zu verschieden um zusammen erfüllenden Sex zu haben.
Geschrieben
Was ist denn ein Übergang von Vorspiel zu Sex?
Also ich weiß ja nicht.
Vielleicht definiere ich Sex auch einfach anders, oder gar falsch...

Knabbern am Ohr, küssen am Hals, verspielte Zungen ineinander ist doch Sex pur!!
Dazu muss man nun nicht Mal nackt sein.

Ziehen wir uns aus... Berühren der Brustwarzen (ich steh ja total auf Brustwarzen!), leicht daran ziehen und bisschen beißen, dabei den Körper mit den Händen erkunden - geil!!!!!!!!

Lecken, saugen, massieren zwischen den Beinen ist alles traumhaft!
Abbinden, Schmerz zuführen, Schläge brauche ich nicht!

Und kratzen 😍 Uh, ganz besonders Thema. Es muss passen. Wann kann ich dabei für mich nicht klar definieren. Wobei ich finde, das machen Frauen ja viel mehr als Männer... Hatte ich schon lange nicht mehr... Süßer Schmerz kann wunderbar sein
Geschrieben
Geschmäcker sind verschieden.^^ Ich mag zB keine Bisse an meinen Nippeln, was aber daran liegt, dass ich mir mit 12 eine der beiden Brustwarzen ordentlich kaputt geschossen habe... Ansonsten ist alles erlaubt, wenn mir was nicht passt, sage ich das und wenn meiner Partnerin was nicht gefällt, nehme ich darauf Rücksicht. Einfach mal ausprobieren.
×
×
  • Neu erstellen...