Jump to content

übertriebene Ausdauer


TA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
3 Stunden - nein danke.
Ist deine sexuelle Erregung so gering, dass du so lange brauchst?
Geschrieben
Hmmmm….mal ein Fluch, mal ein Segen.
Wie schaut’s denn aus, wenn du es dir selber machst?
Brauchst du da auch ewig?
Evtl ist es „nur“ ne Kopfsache…
Eine Wunderpille wird es hier nicht geben, denke ich.
Geschrieben
3 Stunden, ach du meine Güte, da wäre ich auch raus . Lieber kurz und öfter.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb oldfaithful:
Prostata stimulieren.
Dann kommst

Mit Finger und Schwanz.


Das wirkt bei mir gut.

Geschrieben
Ich mag Männer mit Ausdauer... warum daran was ändern 🤔🤔
Gibt es nämlich nicht so oft 😉
Geschrieben
Vielleicht mal eine längere Auszeit nehmen, vom Sex.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb maorolfi:

Mit Finger und Schwanz.


Das wirkt bei mir gut.

Das wirkt immer .... aber mach einem Hetero mal klar das er sich den Finger hinten reinschieben lassen soll....
Ich kenne ein paar freundliche Prostituierte, die machen dass, wenn der Kunde nicht fertig wird....

Geschrieben
...im Übrigen sind 23x5 im 3stündigen Dauerfeuer schon frech. Musst du morgens nicht raus? 😆😆😆
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Aurora-20:

Vielleicht mal eine längere Auszeit nehmen, vom Sex.

Ich habe schön ausprobiert geht es leider nicht 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lea:
Ich mag Männer mit Ausdauer... warum daran was ändern 🤔🤔
Gibt es nämlich nicht so oft 😉

Sehe ich auch so....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TARKANKURT68:

Ich habe schön ausprobiert geht es leider nicht 

Wie du kannst keine Auszeit nehmen?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lea:

Ich mag Männer mit Ausdauer... warum daran was ändern 🤔🤔
Gibt es nämlich nicht so oft 😉

Wieso Ausdauer? Das ist keine Ausdauer sondern eine massive Benachteiligung. Wenn DU so scharf darauf bvist, solltest Du Kontakt zum TE aufnehmen - mal sehen wie oft und wie LAnge DU das erträgst, wenn alleine Der Sex Ohne Vorspiel und Nachspiel schon gute 3 Stunden dauert.

Sicher kann nicht ausgeschloßen werden, das Du eine der wenigen FRauen bist, bei der die Empfindungsfehiogkeit dermaßen herabgesetzt ist. Aber gut - so sind andere TEilnehmer hier vorgewarnt ;-)

Geschrieben
Richtig ein Auszeit nehmen 2 oder 3 Tage danach bist du im 5 min fertig
×
×
  • Neu erstellen...