Jump to content

übertriebene Ausdauer


TA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich spreche aus Erfahrung.
In einer solchen Konstellation ist es doch genau das , was du wolltest. Man kann es steuern. Ich denke du bist auch beschnitten. So wird dir dein Penis nicht versagen.
Es ist die Art Sex , die man betreibt .
Ich hatte allerdings noch keine Frau , der es nicht gefallen hat.

Geschrieben
Hmmm... Hör mit Sport auf, Fang an zu rauchen, iss öfter Mal einen Burger und gönn dir auf der Couch ruhig ne Tüte Chips. Und Zucker! Viel Zucker essen du musst. 😉
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Bolero2000:

Gehe doch mal die Kommentare durch...da wirst du fündig.🤘

Sollten Sie vielleicht mal machen und verstehen 🙄 Aber komm lass sein ! Dann wird es morgen ein weiteres, gleich intelligentes Thema geben.

 

Mal im Ernst, hab jetzt 3 Seiten gescrollt...10 Beispiele gegen das Dauergeficke gelesen, keins dafür. Aber vielleicht lese ich ja auch auf der falschen Seite 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb HansDampf77:

Willst Du denn nochmal Vater werden? 
 

Wenn nicht, denke doch mal über eine Vasektomie nach oder spreche mal mit einen Psychologen, der kann Dir vielleicht wegen deiner Panikattacken helfen. 

Ne auf keinen Fall. Eine Vasektomie ist aktuell finanziell nicht drin. Werde demnächst eine Behandlung beginnen. Wegen diverser Sachen 😅

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Normalwargestern:

Sollten Sie vielleicht mal machen und verstehen 🙄 Aber komm lass sein ! Dann wird es morgen ein weiteres, gleich intelligentes Thema geben.

 

Mal im Ernst, hab jetzt 3 Seiten gescrollt...10 Beispiele gegen das Dauergeficke gelesen, keins dafür. Aber vielleicht lese ich ja auch auf der falschen Seite 🤷‍♂️

 

vor 4 Stunden, schrieb Happymoonlight:

Ich mag Ausdauer 🤔

 

vor 4 Stunden, schrieb Lea:

Ich mag Männer mit Ausdauer... warum daran was ändern 🤔🤔
Gibt es nämlich nicht so oft 😉

Ich finde diese beiden auf der ersten Seite und das langt schon, bei so wenigen Kommentaren von Frauen in diesem Thema.

Und wie ich schrieb, habe ich selbst einige erlebt.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Bolero2000:

Ich finde diese beiden auf der ersten Seite und das langt schon, bei so wenigen Kommentaren von Frauen in diesem Thema.

Und wie ich schrieb, habe ich selbst einige erlebt.

Und hättest noch mehr gelesen , hättest bei mir zB auch gelesen ,keine Südländer,weil mag ich eben nicht ,dass Profil von ihm abschreckend finde usw

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bolero2000:

 

 

Ich finde diese beiden auf der ersten Seite und das langt schon, bei so wenigen Kommentaren von Frauen in diesem Thema.

Und wie ich schrieb, habe ich selbst einige erlebt.

Gut, dann lies noch die Folgeseiten und verstehe was Frau mit Ausdauer meint !

Aber schön das du gefunden hast was du suchst. Hab ich auch...so bekommt jeder das was er braucht.

Geschrieben
Ich kurze es mal schnell ab damit er nicht zulange suchen muss und gleich vorweg ich bin mehr als direkt also sorry :

Ausdauer bedeutet für mich , Abwechslung beim Sex ,verschiedene Stellungen ,lecken , blowjob etc . Sumpfes auf mir rum hüpfen - ich bin keine verdammte Hüpfburg!!
Abwechslung beim Akt und jaaa es darf ruhig ewig dauern ,solange Beide auf ihre Kosten kommen!

Nun verstanden ?.

Nicht stumpfes ficken,sondern Abwechslung!!
Geschrieben
Und lieber jemanden mit Ausdauer im Bett als 5 Minuten und warum habe ich mich doch gleich ausgezogen Kandidat!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Happymoonlight:

Ausdauer bedeutet für mich , Abwechslung beim Sex ,verschiedene Stellungen ,lecken , blowjob etc . Sumpfes auf mir rum hüpfen - ich bin keine verdammte Hüpfburg!!
Abwechslung beim Akt und jaaa es darf ruhig ewig dauern ,solange Beide auf ihre Kosten kommen!

Wo steht in seinem Text etwas von "stumpfen rumhüpfen" oder ähnliches?

vor 6 Stunden, schrieb TARKANKURT68:

Liebe popen Gemeinde,

vorab, dies soll keine Werbung für mich sein.

Ich habe vorgestern ein Paar getroffen und wir hatten Sex miteinander. Ich dachte es wäre alles super und toll.

Ihr Mann kam nach ca. 10 Minuten doch ich erst nach drei Stunden. Der Frau war dies wohl zuviel, und sie möchte keine Wiederholung.

Gibt es evtl. Möglichkeiten, dass ich schneller kommen kann? Leider habe ich dieses Problem schon immer, und ich weiß, dass es Frauen gibt die das toll finden, doch sehr viele Frauen leider nicht.

Ich war deshalb auch schon beim Arzt, doch der konnte mir leider auch nicht helfen. Ich weiß leider nicht mehr was ich machen soll? Vielleicht habt ihr ja eine Idee?

Nochmalig erwähnt, dies soll keine Werbung für mich sein, da ich die Suche hier eh nicht mehr vertiefen möchte.

 

Anmerkung:

Der Text wurde von der Moderation überarbeitet, da er ansonsten nicht lesbar gewesen wäre.

Vielleicht hatten sie auch Oralsex und anderes!?

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bolero2000:

Vielleicht hatten sie auch Oralsex und anderes!?

 

Und wieder nichts verstanden. Ich wünsche Dir noch ,einen schönen Abend 😚

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Happymoonlight:

Und hättest noch mehr gelesen , hättest bei mir zB auch gelesen ,keine Südländer,weil mag ich eben nicht ,dass Profil von ihm abschreckend finde usw

Ob du Südländer magst oder nicht, interessiert mich nicht und hat nicht viel mit dem Thema zu tun.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Normalwargestern:

Gut, dann lies noch die Folgeseiten und verstehe was Frau mit Ausdauer meint !

Sie reagiert mit dem von mir zitiertem auf seinen Eingangsbeitrag...dann durchforste ich nicht das ganze Thema, weil sie es eventuell irgendwo relativieren könnte.

Verstehe du, dass in seinem Text nichts von drei Stunden durchgehendem gerammel steht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolke-04:

Ich glaube es ist wohl doch Werbung in eigener Sache. 😁 Ich mag es auch lieber länger als kurz und hektisch, aber bei 3 Stunden wäre die Luft und Lust wohl inzwischen raus. Mein Tipp: Pausen einlegen. 

Genau 👍

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Bolero2000:

Sie reagiert mit dem von mir zitiertem auf seinen Eingangsbeitrag...dann durchforste ich nicht das ganze Thema, weil sie es eventuell irgendwo relativieren könnte.

Verstehe du, dass in seinem Text nichts von drei Stunden durchgehendem gerammel steht.

Schreibe mir nicht vor was ich zu verstehen habe ! Ich lese, verstehe und habe mir meine eigene Meinung bilden dürfen ! Kennst du ja sicherlich...🙄

Werd du einfach glücklich mit deiner Einstellung und lese bloß nicht bis zum Ende.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Normalwargestern:

Schreibe mir nicht vor was ich zu verstehen habe !

 

 

vor einer Stunde, schrieb Normalwargestern:

Gut, dann lies noch die Folgeseiten und verstehe was Frau mit Ausdauer meint !

🤷🏻‍♂️😅

 

vor 9 Minuten, schrieb Normalwargestern:

Werd du einfach glücklich mit deiner Einstellung und lese bloß nicht bis zum Ende.

Das hat nichts mit Einstellung zu tun.

 

vor 3 Stunden, schrieb Normalwargestern:

Sorry, aber 3 Stunden hält dir keine Frau auch nur irgendetwas hin,

Das ist deine Aussage und ich habe Frauen (ja... Mehrzahl!) erlebt, die gerne lange Sex haben. 

Geschrieben
WENN das nicht unter Marketing fällt… warum fragt er keinen Spezialisten? Medizinische Fragen hier zu erörtern… albern
Geschrieben
Vortäuschen geht och👈😚😚😚
Tun viele Damen auch.... 👈🤣🤣🤣 Dann brennt auch nix an.... So
😎🐽🐽🐎🐎
Geschrieben
Werbung hin oder her! Musste auch damit lernen umzugehen, Tipp: hab immer Schmiermittel zu hand 😎
Geschrieben
Das legt sich im Alter. Bis vor 2 Monaten konnte ich noch 5 Stunden am Stück dauerrödeln. Mittlerweile sind es gerade mal noch 4,75 Stunden. Du siehst, es geht bergab.
Geschrieben
Ich als Mann finde,es ist doch auch so Ok,nur weil es dieser Frau nicht gefallen hat,das es auch länger dauern kann,muß man(n) nicht gleich vom einem eigenen Fehler sprechen,bin selbst auch kein Schnellspritzer,und meine Süße auch nicht.!!
Außerdem,weiß ich aus eigener Erfahrung,das selbst wenn Mann auch mal kein Bock auf Sex hätte,oder hat,eine wirklich sehr leidenschaftliche frau mit einfühlungsvermögen und geilheit,einen Mann so gut wie immer zum Spritzen bringen kann,wenn sie das möchte,und wann sie das möchte.!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Happymoonlight:

 

 

vor 22 Stunden, schrieb Happymoonlight:

 

🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben

Ich brauche zwar nicht ganz so lange, aber es dauert einigen Frauen auch schon zu lange.

Was mir hilft ist erstmal den Kopf ausschalten, alles was mich beschäftig bleibt außerhalb vom Bett und komplett auf die Frau einlassen.

Bei einem geplanten Date die Flinte mindestens zwei Tage vorher nicht selbst entladen.

Ab und zu die Stellung wechseln, wenn ich merke wenn ich jetzt so weitermache dauert es noch zu lange versuche ich eine Andere Position.

×
×
  • Neu erstellen...