Jump to content

übertriebene Ausdauer


TA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BadGirl37:

Ich kenne das Problem auch, einem Freund von mir geht es auch so. Manchmal dauert es auch zwei Std und länger 🤷‍♀️ da kannst du nur ausprobieren was dich mehr anmacht, wo der Reiz stärker ist viel stellungswecksel mit rein nehmen.

Auch viel Berührungen helfen.. leidenschaftliche Berührung.. gegenseitig das man es nicht mehr aushält..

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb TARKANKURT68:

Ihr Mann kam nach ca. 10 Minuten doch ich erst nach drei Stunden. Der Frau war dies wohl zuviel, und sie möchte keine Wiederholung.

Das kann ich nicht nachvollziehen...sie ist doch nicht gezwungen, drei Stunden lang Sex zu haben, bis du kommst. Da habt ihr vielleicht beide zu viel Druck im Kopf.

Wie du schon sagst, es gibt Frauen, die darüber froh wären, wenn ein Mann so lange "kann".... vergnüge dich vielleicht lieber mit denen und mach dir weniger Kopf.

Artet es vielleicht auch in ein unendliches gerammel aus? Dann bin ich auch irgendwann über den Punkt hinaus und es dauert unter Umständen ewig bei mir. Aber wenn es die für mich passende Frau ist, weiss sie mich auch so um den Versand zu bringen, so dass ich auch schon mal schnell komme...aber dafür bewegt sie sich sehr langsam, während sie mich reitet oder ich hinter ihr bin und sehe wie sie ihr Becken kreisen lässt. 

Geschrieben
Versuchs mal mit Beckenboden Übungen, vorallem Dehnung und entspannen!!
Geschrieben

Wenn Du nach 3 Std. Handarbeit noch solche Bilder machen kannst......

Unter der Vorraussetzung, das Deine Frage ernst gemeinst ist, könnte psychische professionelle Hilfe angebracht sein.

Ansonsten ist Dein Profil eher Abschreckend

Geschrieben
Also ich könnte auch nach ein paar Minuten kommen, bin aber viel zu sehr genussmensch als das ich das zulasse. Alles unter 2 Stunden ist für mich ein Quikie, beschwert darüber hat sich aber bisher noch keine.
Geschrieben
Die Frage wäre vielleicht ob es bei der Selbstbefriedigung auch so lange dauert. So viel Zeit habe ich gar nicht.
Geschrieben
Kenn ich nur zu gut, meist hat/bekommt man gerade den Kopf nicht frei oder es beschäftigt einen noch irgendwas... da hilft es nur komplett abzuschalten und sich hingeben und fallen zu lassen.

Einfach Mal nen Stellungswechsel vorschlagen, welcher dir am meisten zusagt und machen... (Wenn das alles nichts hilft, denk einfach Mal kurz an den großartigsten Sex, den du je hattest... (und sag bloß nicht den Namen von dieser Person 😅))
Geschrieben

Bist Du beschnitten? 
 

Wenn ja, fehlen Dir halt viele Nerven und die Eichel wird durch Hornhaut unempfindlicher. Die vielen sensitiven Nerven einer Vorhaut, bekommt ein Beschnittener nicht wieder, doch gegen die Hornhaut(Keratinschicht) auf der Eichel, kann man was machen. Da gibt es spezielle Ureasalbe, die man in der Apotheke bekommt. 

Geschrieben
Kann den mal jemand weg sperren?
Kann die Profile von ihm schon gar nicht mehr zählen und das leider nicht nur hier!!!
Geschrieben
Also ich habe Dein Profil nun auch gelesen. Wow mega abschreckend! Davon ab ,dass ich eh nicht ,auf Südländer stehe aber auch der Text etc ...gruselig
Geschrieben
ich sag es immer wieder... weniger ist manchmal mehr....!!!!!!!!!!
Geschrieben
Ne Stunde Rumgestochere ist für die wenigsten Frauen was.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Hm, vielleicht etwas persönliche Vorarbeit (SB) oder Gangbang? Oder vielleicht bringt Yoga etwas?
Geschrieben
Wohl zu viel blaue Pillen eingeschmissen, nicht gleich das wöchentliche Maximum nehmen..lach mich wech
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb :
Hm, vielleicht etwas persönliche Vorarbeit (SB) oder Gangbang? Oder vielleicht bringt Yoga etwas?

Was hat Gang Bang damit zu tun ,oh man ...Thema nicht verstanden, 6 setzen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TARKANKURT68:

Gibt es evtl. Möglichkeiten, dass ich schneller kommen kann? 

Dich mit der Hand selber zum Orgasmus bringen, auch wichsen genannt? 🤷

Geschrieben
3 Stunden?Ganz sicher solltest du einen anderen Arzt aufsuche oder besser noch ganz viele Ärzte bis dir einer bei dem Problem helfe kann.
Kann mir nich vorstelle das auch nur eine einzige Frau toll findet das 3 Stunden auf ihr rumgeruckelt wird.Mit der Frau von dem anderen Mann hattest offenbar großes Glück das sie so lange hingehalte hat.
Geschrieben
Ich kenne das Problem. Habt leider auch sehr oft. Es ist sehr frustrierend grade wenn man es nicht möchte. Bei mir hat es unterschiedliche Ursachen die ich ausmachen konnte. Häufigste ist eine überreizung im Glied. Da hilft es mir am meisten einfach 5-10 min mein Penis in ruhe zulassen. Meistens geht es danach dann doch recht schnell. Das Problem was ich nicht in den Griff bekomme, welches ich aber (fast) nur mit meiner Frau habe sind Panikattacken. Meistens begründet das ich Angst habe das sie trotz Verhütung wieder schwanger werden könnte.
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleich mal Kopf, Herz und Seele beim Sex mit einbeziehen und nicht nur auf die Stmmulation am Schwanz setzen.

Die Rubbelei nutzt sich halt ab.

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TARKANKURT68:

Ich war deshalb auch schon beim Arzt, doch der konnte mir leider auch nicht helfen.

Ach, was hat er denn gesagt - der Arzt?

Geschrieben
Mag albern klingen, doch suche Dir Frauen, der Sorte Nimmersatt und die gibt es. Auch ich bin sehr ausdauernd und habe schon mal bei einem Treffen mit einem Paar nicht kommen können, sie kam hingegen etliche Male und hat es genossen, und wie sie nicht mehr konnte hat sie es gesagt und gut ist, am nächsten Morgen kam ich dann auch nach einen geilen Ausritt. Also das man zusammen kommen mussist nicht die Regel, schön wenn es klappt, nur wichtig ist mit einander reden und bei der großen Überzahl klafgen die Frauen, das der Mann sie nicht zum Höhepunkt führt und wenn er fertig ist wie ein Bluregel von allein abfällt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Happymoonlight:

Also ich habe Dein Profil nun auch gelesen. Wow mega abschreckend! Davon ab ,dass ich eh nicht ,auf Südländer stehe aber auch der Text etc ...gruselig

*edit bei Admin
Profil Text wurde wohl verbessert, habe ich so auch noch nicht gesehen.

 

topic : ich hab auch so meine Probleme, aber manchmal hilft schon etwas unerwartetes, damit man umschalten kann und loslassen. Musst nur diesen Schalter finden.

bearbeitet von HiTom
×
×
  • Neu erstellen...