Jump to content

Intimbehaarung bei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb AOLadyandMister:

Wie steht ihr zu Intimbehaarung bei Frauen ??? 

Ist mir absolut egal, denn da gehe ich nicht dran.

vor 3 Stunden, schrieb ErgrauterHerr:

Ein wahrlich brisantes Thema: Derart brisant, dass es mindestens einmal die Woche zur Sprache kommt. Nur Schwanzus-Longus-Threads sind noch brisanter 😂 Und nun meine Antwort auf die Frage: Ich brauch‘s nicht haarig, weder bei mir noch bei Dame meines Begehrens.

:clap::P

Geschrieben
Hab ich nix mit zutun, ist nicht mein Körper
Geschrieben
wie macht ihr es beim Kennenleren in der Bar, wenn das so wichtig ist?
Moment, ich muss da erstmal was prüfen...

Also ich stimme da ellen zu die andere Dinge wichtiger finden.
Geschrieben
Haare an der Mingmun = sofort-nach-Hause-schick...
Lebe ja auch nicht im (Haare-fressenden)Mittelalter!
Wer sich angegriffen fühlt? Sorry! Bin halt so. Wen interessiert's?
Geschrieben
Intimbehaarung hat was 😉, wenn ich zb im Sommer beim FKK baden bin, finde es hat was
Oder in der Sauna
Mir gefällt es 😊
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AOLadyandMister:

Hier geht es aber um die Intimbehaarung bei Frauen , nicht um die behaarung bei Männern 

 

egal

hier schreibt jeder was er will

 

ich pass mich nur an

Geschrieben
Ich mag es lieber schön glatt,hat ja auch was mit Hygiene zu tun
Geschrieben
Ich mag es gerne rasiert, aber auch Intimbehaarung ist okay. Wichtig ist dann aber, dass sie gepflegt ist und nicht einfach nur „wild wuchert“. Das finde ich abturnend. So ein schön gestutztes Dreieck oder ein Landing Strip kann dagegen sehr erotisch sein. ☺️
Geschrieben
Nackisch oder büschig, mir ist egal. Finde immer was tolles dran. In der achzigern wo der intimrasur war noch nicht so verbreitet war, gabs genau so geile Sex.
Geschrieben
Mein persönlicher Geschmack ist immer komplett glatt rasiert. Ich finde es tatsächlich unerotisch wenn dort Haare (ein busch) vorhanden sind. Auch "in Form" rasiert gefällt es mir nicht. Aber da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack und seine vorlieben
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb xXSamyXx:

Männer sollten für meinen Geschmack ruhig nach Mann aussehen 👌 Und die Frau darf auch sehr gerne nach Frau aussehen 😊😏

Eine Frau sieht immer nach Frau aus, egal ob mit oder ohne Schamhaare... Und genau so verhält es sich auch beim Mann. 🤷‍♀️

vor 44 Minuten, schrieb HaKKe01:

Ich mag es lieber schön glatt,hat ja auch was mit Hygiene zu tun

Nein, das hat es ganz und gar nicht 🤷‍♀️🤷‍♀️.... 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Veritas82:

Umso devoter umso weniger Haare sind erlaubt. Im Idealfall ab Hals abwärts seidenglatt.

Kommt das aus der gleichen Schublade wie "echte Doms ficken nicht" ...?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Veritas82:

Umso devoter umso weniger Haare sind erlaubt. Im Idealfall ab Hals abwärts seidenglatt.

Wer hat denn den Quatsch verbreitet?? 🙄🙄🤷‍♀️🙄

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:

Schamhaar kommt weg, bei mir schon immer.

Und wo kommt es hin? 😂😂😂😉

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Veritas82:

Umso devoter umso weniger Haare sind erlaubt.

Und dich muss jede Frau um Erlaubnis fragen?

Träum weiter....🤣

Geschrieben
Warum sollte es ein brisantes Thema sein? 🤔 Wenn es einfach jeder so macht wie er sich am besten damit fühlt und sich nicht rein quatschen lässt oder versucht wird zu was anderem zu überreden,ist die Welt doch in Ordnung,ob nun Kahlschnitt oder Langhaardackeline ✌️
Geschrieben

Eine Brisanz ist an dem Thema nicht zu erkennen. Es ist eher eine ständige Wiederholung der gleichen Vorurteile, unabhängig vom Geschlecht. Ansonsten würde ich sagen; Die einen sagen so, die anderen so.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Nikelrah99:

Macht ein Spiel draus! Wenn ich sie rasiere ist das wahnsinnig anturnend

Ich darf sie auch rasieren 🪒, Frauen dürfen gerne ein Dreieck stehen lassen, etwas gestutzt und Männer mögen wir am liebsten voll glatt rasiert.
Aber man sollte nicht alles zur Bedingung machen. Es darf jeder so halten wie er es mag.

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Nein, das hat es ganz und gar nicht 🤷‍♀️🤷‍♀️.... 

Du,Zahnseide bekomme ich bei Rossmann oder in jeder Drogerie

×
×
  • Neu erstellen...