Jump to content

Intimbehaarung bei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde den natürlichen busch Bewuchs doch sehr erregend..das blank rasierte .. ist eine modeerscheinung meinermeinung nach.....aber jeder gerne wie er mag... und bewachsen hat nicht gleich wasvon mangelnder Hygiene zu tun.wenn Ich so einen Schwachsinn schon höre.egal ich mag es.
Geschrieben
Ich liebe behaarte Fotzen..... und richtige Achselbehaarung ist heutzutage ja schon Luxus
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HaKKe01:

Du,Zahnseide bekomme ich bei Rossmann oder in jeder Drogerie

Die bekommst du sogar bei Edeka und REWE.... Aber das hat nichts mit Intimbehaarung und Hygiene zu tun. Genau so wenig wie mit Frau/Mann und Mädchen/Junge. Es ist eine ganz normale Vorliebe. Nicht mehr und nicht weniger.... 

Geschrieben
also ich hsb so ne kleine schön getrimmte "spielwiese" ganz gern... 😎
weil so aalglatt is doch so voll 2000er... 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb weiche_haende:

2x am Tag duschen macht die Haut krank. Soviel dazu. Am besten deinen Dermatologen diesbezüglich konsultieren.

Das ich nicht sommerliche Temperaturen oder Menschen mit schwerer körperlicher Arbeit meine sollte klar sein.

Da ich nich pflege, vorallem auch nach dem Duschen, habe ich eine tolle Haut und brauche somit keinen Dermstologen. Außerdem Widerspruchs du dir ja selbst wenn du sommerliche Temperaturen und Menschen nit körperlicher Arbeit ausschließt. Würde ja heißen das ich meiner Haut Schafe aber die anderen ihrer Haut nicht. So ein Blödsinn. Und ich werde garantiert nicht ungeduscht das Haus verlassen und zur Arbeit oder sonst wohin gehen und genauso wenig werde ich mich mit den Schadstoffen auf Haut und ins Haar ins Bett legen. Denn diese Schadstoffe dind viel ungesünder.

Des Weiteten hier mal noch ein Auszug aus dem Internet übers Schwitzen in der Nacht:

"Nacht für Nacht gibt ein Schläfer im Durchschnitt ca. einen halben Liter Flüssigkeit ab. Bei starkem Schwitzen oder Krankheiten kann es erheblich mehr sein. Ein Teil der Feuchtigkeit wird über den Atem abgeleitet, der Großteil gelangt über die Haut in Schlafkleidung und Bett."

Und so würdest du das Haus verlassen? Igitt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Da ich nich pflege, vorallem auch nach dem Duschen, habe ich eine tolle Haut und brauche somit keinen Dermstologen. Außerdem Widerspruchs du dir ja selbst wenn du sommerliche Temperaturen und Menschen nit körperlicher Arbeit ausschließt. Würde ja heißen das ich meiner Haut Schafe aber die anderen ihrer Haut nicht. So ein Blödsinn. Und ich werde garantiert nicht ungeduscht das Haus verlassen und zur Arbeit oder sonst wohin gehen und genauso wenig werde ich mich mit den Schadstoffen auf Haut und ins Haar ins Bett legen. Denn diese Schadstoffe dind viel ungesünder.

Des Weiteten hier mal noch ein Auszug aus dem Internet übers Schwitzen in der Nacht:

"Nacht für Nacht gibt ein Schläfer im Durchschnitt ca. einen halben Liter Flüssigkeit ab. Bei starkem Schwitzen oder Krankheiten kann es erheblich mehr sein. Ein Teil der Feuchtigkeit wird über den Atem abgeleitet, der Großteil gelangt über die Haut in Schlafkleidung und Bett."

Und so würdest du das Haus verlassen? Igitt

Du kannst tun und lassen was du willst, höre aber auf solchen Quatsch mit 2x duschen ist Minimum zu verbreiten.

Geschrieben
Mich interessiert die Frau
Solange sie gepflegt ist stört mich Haar nicht .
Arme Beine Achseln dürfen gerne blank sein
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb weiche_haende:

Du kannst tun und lassen was du willst, höre aber auf solchen Quatsch mit 2x duschen ist Minimum zu verbreiten.

Es ist kein Quatsch. Sonst würden es nicht soviel Menschen tun. Die riesige Person die hier Quatsch verbreitet bist du.

Geschrieben
Wir lecken gern - aber nicht an Haaren!
Also oben drüber ist es noch ok, aber weiter unten bei den Öffnungen wo die Zungen gern aktiv sind sollte kein Haar sein.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb AOLadyandMister:

Ist ja heutzutage ein etwas brisantes Thema , ...

Ernsthaft?

Geschrieben
Ich finde, das es heutzutage viel zu selten ist das eine Frau mal den Rasierer wegläßt bzw. mal eine gepflegte Rasur vorzuweisen hat. Für mich könnte der Trend ruhig mal wieder zur behaarung gehen.
Komplett Blank kann ja wirklich jede ;)
Geschrieben
......Egal...!!!! Hauptsache es richt nicht nach Urin und Kot .....
Geschrieben

Ein schöner erogener harrschnit ist herrlich für  Zungenspiele 

Geschrieben
Ich liebe es wenn eine Frau im Intimbereich mit ein natürlichen Busch hat und verwöhne sie da sehr gerne .....
Liebe Frauen last dir Haare wieder spriessen ......
Geschrieben

Bitte keinen Wildwuchs, daher finde ich teilrasiert oder glatt sexy.

Geschrieben
ZITAT:
Stella24
Stella24 Mir ist es völlig egal, was andere darüber denken
Dir gefällt das
PS.: MIR OCH UND DIE DIE MECKERN ... HABEN ES UMSONST :-D .....
Geschrieben
Was soll an dem Thema brisant sein?
×
×
  • Neu erstellen...