Jump to content

Bleibende Eindrücke / Erinnerungen


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Selene09:

Dieses eine ganz besondere, unser erstes reales Date, wird mir wohl ewig von der ersten bis zur letzten Sekunde in Erinnerung bleiben.

Mein Herz zum Rasen und meine Knie zum Wackeln gebracht, hat sein erster intensiver Blick mit einem wissenden Lächeln auf den Lippen.

Es war wohl für beide nachhaltig beeindruckend - sind nun mittlerweile sieben Jahre daraus geworden. 

Wow !!! Herzlichen Glückwunsch, so etwas zu lesen freut einen doch mega (: sehr schön

Geschrieben
beim blid date, im wald, habe mit dem schlimmsten gerechnet, aber es kam alles anders als gedacht.
wenn man es mir nicht glauben mag, in manchen sachen bin ich zurückhaltend und schüchtern.
beim verabschieden hat sie die initiative ergriffen und mich geküsst.
leider hat es nur ein 3/4 jahr gehalten.... schnief
seit dem haben wir beide keine/n neue/n partner/in gehabt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich öffnete die Tür und das erste was ich sah, das waren zwei strahleblaue Augen mit einer unglaublichen Tiefe.
Den Blick in diese Augen genieße ich noch immer.

bearbeitet von Dark_Dreams
Geschrieben
Ich habe mein Mann hier kennen gelernt,als ich ihn den Traf dachte ich noch, Oh nicht so toll aber als Er damit anfing mich zu Küssen ( Und ich muss sagen WOW das hätte ich nicht Gedacht, Hammer Geil Was Er beim Küssen schon mit mir anstellte)war es um mich Geschehen,und was den noch kamm,die Ausdauer ,diese Praktiken, und Er war der Erste der mich jedesmal das Hirn rausfickte ,Ich bin halb Verückt geworden vor Geilheit und selbst heute nach Zehn Jahren ist es immer noch so, Verdammt bin ich Froh das ich Ihm mir geschnappt habe, und All die Tollen Frauen die wir hier kennen lernen durften und mit Ihm vernaschen durfte und darf immer der Hammer Danke Schatz wenn du das liest ,Ich wünsche jeden hier soviel Glück 👍🤗
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Happymoonlight:
Vom schreiben her ,schon viel Humor . Aber das Profil hat mich schon ,zum lachen gebracht. Das erste reale Date über 1 Woche schreiben per WA und dann treffen ,war auch durchaus sehr nett. Er hat mich ,nach 2 Stunden mit einer Leidenschaft geküsst,die ich so ,gar nicht kannte.

So lang haben wir gar nicht gewartet, konnten wir nicht. Ging nicht!
Ich habe ihm am 2ten Tag bereits meine Handynummer gegeben, was ich nie mache!!!
Und daraufhin 2 Tage später haben wir uns getroffen.
Perfekt! Einfach alles war perfekt!!!
Jetzt müssen wir warten, er ist krank und somit können wir uns nicht sehen.
Ich sehne mich nach dieser Magie und hoffe fest, sie kommt bald noch intensiver zurück

Geschrieben
Mal so sagen, die Mimimi-Treadschreiber haben nicht recht. Es gibt sie hier schon, die realen Treffen. Und ja, das erste kann sehr außergewöhnlich und schön sein. Hier mehr zu schreiben wäre indiskret. Ein Gentleman genießt ..............
Geschrieben
Er saß im Café und wartete auf mich ich sah ihn und es war um uns geschehen 😁daraus würde eine 2,5 Jahre lange affaire 🥰🥰🥰
Geschrieben
1 1/2 lange mega Affäre...trotz einem doofen Ende möchte ich das nicht missen...war einfach ne geile Zeit 😊
Geschrieben
Ein netter User von hier ,brachte zum ersten Date einen wunderschönen Blumenstrauss mit für die Dame des Hauses ,da hatte er schon Pluspunkte bei Frau gesammelt !! Was dann passierte ist top secret !!
Geschrieben
Der Genießer schweigt über Details über den Austausch der Sekrete, die bleiben Secret.
Es gab nette Erlebnisse, an die man länger denkt. Es gibt aber auch negative Erfahrungen, die genau so hängen bleiben.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TrolloPilz:

Wer kennt es nicht, man lernt sich online (vielleicht sogar hier) kennen.
Es wird geschrieben, alles ist gut und man trifft sich letztendlich.

Das erste Date, es ist aufregend, spannend. Und es stellt sich heraus, es ist live noch besser als online.

Was sind so eure bleibenden Erinnerungen von euren ersten Kennenlern-Dates?

Wir standen eng gegenüber, ich wusste nicht wohin mit meinen Fingern...
Hab meine deinen Zeigefinger dann rechts und links vom Knopf an der Hose geparkt. Nicht mehr!! Meine Gedanken waren wirr, von "der Knopf ist ganz schnell offen" bis "was machst du da, spinnst du total?" Und dennoch verweilte ich so, bis er mich emotionsgeladen küsste!
Das wird mich wohl ewig begleiten 😍

ich denke schon seit ich hier bi ,das schreiben ok alles bzw.wunderbar klappte ,aber es denn real zum ,,ähm wie jetzt" kommen würde , ne ganz im Gegenteil...bei meinen 2 Affären lief es so wunderbar das ichs nie vergessen werde :relaxed:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Der erste Moment mit meinem Mann war absolut nicht magisch. Damals (19 Jahre her) noch unerfahren was erstes Sehen betraf und gleich zu ihm nach Hause ( vorausgegangen waren 6 Wochen intensiver SMS Kontakt). Er machte die Tür auf, drehte mir den Rücken zu und lief bzw trampelte durch seinen 12 m langen Flur. Erster Eindruck so gar kein Mann für mich. Ups. Aber trotzdem hinterher und im Wohnzimmer dann einfach hingesetzt und los gequatscht. Das war es dann für bisher 19 tolle Jahre. Wir haben uns dann irgendwann gestanden das wir gegenseitig nicht das Beuteschema waren und uns auf der Straße nie wahrgenommen hätten. So kann es auch gehen. 🤣🤣🤣

Na geht doch 👍

Gleiches kann natürlich auch mit 40 oder 50 passieren.

Daher sehe ich es immer etwas kritisch wenn Filter klar nach Beuteschema eingestellt werden. Der Mensch lässt sich eben doch nicht katalogisieren um optimal rüberzukommen.

Wie war in einem Thread der letzten Tage hier sinngemäß zu lesen, es kommt einem vor als ob Ansprüche mit Absicht so hoch geschraubt werden, damit man nicht Gefahr läuft sich entscheiden zu müssen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben uns völlig neutral, über ein Musikportal kennengelernt und waren uns von allem Anfang an sofort sympathisch.
Unser erstes Treffen war damals in meinem Wohnmobil auf einem Parkplatz, ich hab ihn zum Essen eingeladen. Steak, Baguett, Kräuterbutter und Salat :) ..Nach dem Essen habe ich Skip Bo gelernt und wir haben geredet und uns noch besser kennengelernt. Klar sind wir irgendwann später am Abend im hinteren Teil verschwunden =) .. So viel hat sich daraus entwickelt ... anderthalb Jahre Fernbeziehung, jedes Wochenende 500 km Fahrt, dann anderthalb Jahre Bauzeit, Zusammenleben in einem Zimmerchen :))) Und rückblickend das Beste was uns überhaupt passieren konnte!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

 

Ich lerne immer wieder sehr tolle Frauen in der Realität kennen - hier kein Interesse daran..

 

Geschrieben

@TrolloPilz: Danke für diesen schönen Thread! 😊

Er zaubert mir durch hochkommende Erinnerungen das eine oder andere Lächeln auf die Lippen… 😍😍😍

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Schlimm solche menschen

Dafür mag ich Leute nicht, die sich aus ner kleinen Liebesgeschichte die blutige Peinlichkeit herauspicken müssen, um sich in gehässiger Weise darüber lustig zu machen. Noch schlimmer finde ich eigentlich nur Menschen, die sich im nächsten Satz dann wieder als moralische Instanz aufspielen. 

Tja... So haben wir alle unsere Meinungen. 🤷‍♀️

Geschrieben

Als er mich besuchte, weil die Verabredung durch Zeitmangel sonst nicht zustande gekommen wäre.

Vom Flur aus in meine Küche muss man 3 Stufen runtergehen. Ich stand in der Küche und er vor den Stufen. Sein zurückhaltendes Lächeln, seine Augen und seine Stimme. In diesem Augenblick war es um mich geschehen, obwohl ich es nicht wollte.

Er war ein Gentleman von Kopf bis Fuß. Charmant, witzig, eloquent und sehr natürlich. Und er roch sehr gut *hachs*.

Geküsst hatten wir uns nicht, dass ist mit der Zeit und mit dem Kontakt entstanden, der mehr und intensiver wurde

Geschrieben
Ein kalter Novemberabend 2020. Alles an Kneipen, Geschäften und Restaurants coronabedingt geschlossen. Das erste Date bei ihm oder bei mir war jedoch für mich ein NoGo. Also ein Spaziergang an der Elbe bei wirklich scheußlichem Wetter. Trotz allem flogen die Funken, war ein Knistern in der Luft und ein Feuerwerk im Herzen 💛💜🧡.
×
×
  • Neu erstellen...