Jump to content

Bleibende Eindrücke / Erinnerungen


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde die ersten Dates sind immer oder meist die schönsten. Da ist man gespannt aufgeregt .
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TrolloPilz:

Was sind so eure bleibenden Erinnerungen von euren ersten Kennenlern-Dates?

Lustiges und Erschreckendes

Geschrieben
Spazieren gehen durch einen Park 😁 und die Gespräche die dabei entstehen.
Geschrieben
Sie hatte schon ein Glas Rotwein vor Aufregung.
Wir sahen uns an, dann bekam sie einen Handkuss.
Und noch so einiges mehr.
Geschrieben
Ich schrieb mit einer zarten Gazelle und beim Treffen erschien dann ein Elefant. DAS war eine bleibende Erinnerung!
Geschrieben

 Ich bringe zum ersten Date immer ein Törtchen mit.

Geschrieben
Das allererste Treffen durch chatten war für mich sehr aufregend.Damals hab ich mir noch Wegbeschreibunge ausgedruckt und während der Fahrt immer kurz auf die Wegbeschreibung geschaut.

Bei späteren Treffen mit andere Mädels wurde dann die Aufregung weniger und die Neugierde stand im Vordergrund.

Weitere Details möchte ich nich schreiben.
Geschrieben
Mir sind noch einige erste Treffen in Erinnerung geblieben.
Mit manchen Menschen habe ich auch noch heute Kontakt.

Das prägendste war wohl ein Erstdate welches in einem Swingerclub stattgefunden hat. 😅
War mein erster und einziger Besuch in einem Swingerclub aber mit dem Mann besteht heute noch Kontakt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Wenn man nur solche Menschen anzieht, sollte man vielleicht mal sein eigenes Auftreten analysieren...

Du bist hier immer supernegativ, da wundert es mich nicht allzu sehr, was Du da anziehst....

Ein Stück weit, hast Du es in der Hand, das zu ändern...

Ach, wer hetzt denn hier schon wieder. 

Immer die Gleichen!

🤦🏼‍♀️

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Schattenpflanze71:

Ach, wer hetzt denn hier schon wieder. 

Immer die Gleichen!

🤦🏼‍♀️

Du bist doch Mitglied in diesem Club....also nicht beschweren. 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Ach, wer hetzt denn hier schon wieder. 

Immer die Gleichen!

🤦🏼‍♀️

Na, wenn Du die gut gemeinte Wahrnehmung Anderer als Hetze empfindest, sagt das mehr über Dich aus, als über mich.

Letztlich bleibt es ja zum Glück Dein und nicht mein Problem.

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist fast 40 Jahre her, wir standen auf einem Dachboden und schauten aus einer kleinen Dachluke zu den Sternen empor. Dann legte sie ihre Hand in meinen Nacken, es war ein Gefühl, als würde diese Stelle fast verbrennen.

bearbeitet von lieber_Kater
Geschrieben
Mein Herz hörte auf zu schlagen, als ich ihn bereits erkannte, obwohl er mit dem Rücken zu mir stand. Als ich ihm auf die Schulter tippte, er sich umdrehte und ich dieses breite, freie aus dem Herzen kommende Lächeln, gepaart mit meinem gehauchten Namen, schmolz ich dahin. Ich habe bei der folgenden Umarmung festgestellt, dass ich wieder atmen sollte. Und viel zu laut geseufzt dabei, dass ich knallrot anlief und nur noch mehr in Verlegenheit geriet, als ich versuchte diesen Laut zu erklären. Noch heute kann ich meine eigene positive Aufregung und das Adrenalin nachspüren, wenn ich an diesen Moment denke.
Geschrieben
Mit meiner damaligen Freundin verabredete ich mich zum spazieren gehen am See. Als ich sie dann sah, so fielen meine Knie praktisch in sich und meine Beine wurden Gummi. Wir gingen lange spazieren und quatschten über alles. Als es dann, darum ging uns wieder zu verabschieden kam ihr der Gedanke mich zu küssen. Und aus dem einen Kuss wurde eine "Kuss Orgie " und unsere Lippen konnten sich nicht mehr trennen. 😊☺️. Paar Tage später trafen wir uns wieder und wollten auch wieder spazieren gehen, bis zur Wiese kamen wir noch. Und dann küssten wir uns nur noch bis keiner von uns beiden Luft mehr bekam. Es wurde 1wunderschönes Jahr voller Freude und Liebe. Aber es kam anders als erwartet und sie ging fremd.
Geschrieben
Wir trafen uns vor Jahren im Frühling, zum Spaziergang an Rhein.
Ich war schon eine halbe Stunde früher da, habe nach ihm ausschau gehalten.
Groß, dunkelhaarig, muskulös hellgrüne Augen, bis zur letzten Minute habe ich ihn nicht erkannt.
Er trug an dem Tag ein Capi und Sonnenbrille doch als er vor mir stand war es um mich geschehen, 7,5 Jahre hatten wir eine F+ vor 1,5 Jahren hat er geheiratet, wir sind noch befreundet doch nur Freunde. So jemanden findest du nur einmal.
Geschrieben

Was für ein Mann....hier kennen gelernt!

Alleine schon die Mails sagten mir das alles in der Kiste enden würde.

Telefonat ...eine Stimme die mich wirklich anfeuerte.

Ja und dann das Date.

Der Mann war bestimmt sich das zu nehmen was er wollte und seine Küsse ....mehr.

Wir sind dann zu ihn gefahren und ich bin den grössten Schweinestall meines Lebens aufgefahren.

Eine Messie Wohnung die ihres gleichen suchte.

Ich bin wirklich zu abgeklärt und das Nein Danke kam gar nicht gut an.

Erstaunlicher Weise sah er in Hemd Lederschuhe und und Dr.Titel vorbildlich aus.

Das Date blieb mir sehr in Erinnerung...

:persevere:

Geschrieben
Ein Date, das mir wirklich in Erinnerung blieb? Nicht wirklich.
Also außer vielleicht das, als ich unerwartet meine Tage bekam, als er mich lecken wollte. Den Mann dazu habe ich allerdings schon vergessen...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Dr.Titel

Wie sieht man mit Doktorgrad aus?

Geschrieben
Auf FB gab's vor sieben Jahren eine Gruppe, die nannte sich "Pervers und versaut und ohne Tabus".
In dieser Gruppe habe ich Mal ein Foto von mir eingestellt:
Ich, auf dem Rücken liegend, zwei Vibratoren zwischen meine Brüste geklemmt, und mit meinem Gesicht.
Ein Mann aus der Zeit ist bis heute mein Sexpartner...
Geschrieben
Also mein erstes Date war lustig, wir sind immer an uns vorbei gelaufen bis wir uns angerufen haben und wir genau neben einander
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MalcomS:

 Ich bringe zum ersten Date immer ein Törtchen mit.

Die Idee finde ich TOP!Hatte ein Date und habe spontan Kaffee mitgebracht,war ein sehr schöner, lustiger und emotionaler Vormittag...

bearbeitet von FlirtyBella
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FlirtyBella:

Die Idee finde ich TOP!Hatte ein Date und habe spontan Kaffee und 2 Becher mitgebracht,war ein sehr schöner, lustiger und emotionaler Vormittag...

Wenn wir beide mal nicht perfekt zueinander passen 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Xenoverse:

Mein Herz hörte auf zu schlagen, als ich ihn bereits erkannte, obwohl er mit dem Rücken zu mir stand. Als ich ihm auf die Schulter tippte, er sich umdrehte und ich dieses breite, freie aus dem Herzen kommende Lächeln, gepaart mit meinem gehauchten Namen, schmolz ich dahin. Ich habe bei der folgenden Umarmung festgestellt, dass ich wieder atmen sollte. Und viel zu laut geseufzt dabei, dass ich knallrot anlief und nur noch mehr in Verlegenheit geriet, als ich versuchte diesen Laut zu erklären. Noch heute kann ich meine eigene positive Aufregung und das Adrenalin nachspüren, wenn ich an diesen Moment denke.

Ist das nicht schön?Finde sowas Klasse!Gänsehaut pur!

bearbeitet von FlirtyBella
×
×
  • Neu erstellen...