Jump to content

Bleibende Erinnerungen rund um das Thema Sex


2_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe mal in Kiew eine Ukrainerin (war so 1994) verwöhnen dürfen, der Sex war Hammer GEIL.
Es war ONS und ich auf Geschäftsreise dort.

Eien Nacht die ich nicht vergessen habe.
Geschrieben
Das bleibt geheim geht keinen Fremden etwas an ....
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich bin mal 'in action' von einem Blitzer fotografiert worden, weil ... ich zu schnell fuhr und sie dabei auf meinem Schoß saß.
Danach sind wir vom Jäger auf dem Hochsitz erwischt worden und der Küchentisch ist zusammengebrochen.

Nein, im Ernst, die bleibenden Erinnerungen (an nicht bleibende erinnere ich mich per Definition eh nicht) gehören mir. Und ihr.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
ich habe ettliche bleibende erinnerungen... wäre schade, wenn nicht.
Geschrieben
Als meine bleibende Erinnerung war: Wir hatten es in einer schwebenden Seifenblase gemacht. Als sie geplatzt war, schlug ich mir den Kopf am Boden auf und die Erinnerung die geblieben war, war eine Beule.
Geschrieben
Ich habe Anfang 2002 eine Frau kennen gelernt - rothaarig, in die ich mich furchtbar verknallte. Ihre Sexualität war wie meine sehr ausgeprägt, wir konnten einfach nicht voneinander lassen. Mit ihr hatte ich den längsten Sex meines Lebens - 32 Stunden kamen wir nicht aus dem Bett, außer aufs Klo und einmal zum Frühstücken. Wir haben nichts weiter gegessen, einfach nur immer wieder von vorne massiert, gefickt, geblasen, geleckt, gestreichelt - wieder von vorne, von oben von hinten - alles immer mehrmals, mir nur wenigen Pausen, aber ohne Schlaf. Diese 32 Stunden werde ich nie vergessen - es brachte uns beide bis an unsere letzten Reserven. Schwanz und Muschi waren wund, ihr Poloch ebenfalls, Mund und Hände und Lippen taub - aber es war schööööööööööööööööön. Wir haben dazwischen auch mal gefilmt, den Film gucke ich mir heute noch manchmal an. Leider war sie verheiratet (zu der Zeit war ihr Mann auf Geschäftsreise), und sie sind kurz danach nach Italien ausgewandert. Ich zehre noch heute von diesem Erlebnis.
Geschrieben
Ich habe tolle Erinnerungen und bleibende Erlebnisse in meinem Kopf. Und da bleiben die auch. 😊
Geschrieben
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️darum richte ich (gerade) meine Wohnung neu ein.....🤪
Geschrieben
Bleiben alle in meinem Kopf. Und kommen hier nicht an die Öffentlichkeit. Möchte keinen, sein kopfkino zum laufen bringen.
Geschrieben
Der spontaner 3er auf einer Geb.-fete als ich 18 gewesen bin mit 2 Freundinnen. Sind ins Schlafzimmer und hatten unseren Spaß. Mit einer von den beiden hatte ich später eine sehr gut F+. Habe die Haustüre aufgelassen und bin schlafen gegangen. Sie ist feiern gewesen und kam dann vorbei. <- Wenn auf einmal nackig ein hübsches Mädel dich weckt in dem Sie dir einen bläst. Unvergesslich!
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Stella24:
Die bleiben in meinem Kopf

Hallo wohnen Sie in Oldenburg

Geschrieben (bearbeitet)

Das waren Outdoor Erlebnisse. Es bleibt aber als Kopfkino, in Dolby Surround und 3D, als Erinnerungen gespeichert, ohne es auszuplaudern! :-)

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ich habe sehr schöne und auch ein paar kuriose Erinnerungen. Aber sie werden auch in meinem Kopf bleiben, schweigen und genießen heißt die Devise für mich.
Geschrieben
Bin furchtbar altmodisch und finde manche Dinge bleiben unter vier Auge. Dennoch eine kleine Anekdoten. Hab mal innere halb eines Tages zwei neue Handys kaufen müssen 😑
Geschrieben
Ich habe kein Bedürfnis und Interesse über mein Intimleben kleine Romane zu schreiben. Aber danke für Nachfrage. 😎
Geschrieben
Bleibende Erinnerung ist der Sturz durch die Duschtür, mit ihm auf mir drauf und anschließend in der Ambulanz mit gebrochenem Fuß :(
Geschrieben
Letzten Sommer einen Mann kennengelernt mit Piercing im Intimbereich. Neue Erfahrung gewesen 😊
×
×
  • Neu erstellen...