Jump to content

Bleibende Eindrücke / Erinnerungen


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die positiven Erlebnisse, sind mMn unabhängig davon, ob man sich off- bzw. online kennenlernt. 

Habe da eher negative Erlebnisse im Kopf, die ich nicht erleben würde, wenn ich Frauen offline kennenlerne. 
 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MalcomS:

Wenn wir beide mal nicht perfekt zueinander passen 😉

:coffee_happy::cake:

Geschrieben
Erste Treffen sind immer schön wenn man auch ohne Erwartungen rein geht.
Über andere Portale schon paar Mal gehabt und bereue keins. Im Gegenteil ✌️
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb TrolloPilz:

So lang haben wir gar nicht gewartet, konnten wir nicht. Ging nicht!
Ich habe ihm am 2ten Tag bereits meine Handynummer gegeben, was ich nie mache!!!
Und daraufhin 2 Tage später haben wir uns getroffen.
Perfekt! Einfach alles war perfekt!!!
Jetzt müssen wir warten, er ist krank und somit können wir uns nicht sehen.
Ich sehne mich nach dieser Magie und hoffe fest, sie kommt bald noch intensiver zurück

Ich bin trotz meiner Erscheinung sehr schüchtern. Er hatte meine Nummer am ersten Tag schon .Dafür hatten wir einen wirklich tollen Abend / Nacht und ich mag eher langsam.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Mein bleibender Eindruck von hier ist seit knapp vier Jahren mein jetziger Lebensgefährte. Und er ist gekommen um zu bleiben! 👨🏻‍🦲+👩🏻‍🦳=♥️
Hach ja... 🥰

Das ist aber schön zu lesen! Dann wünsche ich euch weiterhin viel Glück! 👍🏼🍀

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rubenstraum_nrw:

Das ist aber schön zu lesen! Dann wünsche ich euch weiterhin viel Glück! 👍🏼🍀

Danke Dir, das ist sehr lieb von Dir! 🤗

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissPennyMarket:

Danke Dir, das ist sehr lieb von Dir! 🤗

Sehr gerne! 😊

Geschrieben

Wir waren erst spazieren und haben dann bis mitten in der Nacht Deutschaufsätze einer vierten Klasse in ihrer Küche benotet .

Geschlafen hab ich dann da auf dem Küchenboden , obwohl ich ein Hotelzimmer hatte .

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Was für ein Mann....hier kennen gelernt!

Alleine schon die Mails sagten mir das alles in der Kiste enden würde.

Telefonat ...eine Stimme die mich wirklich anfeuerte.

Ja und dann das Date.

Der Mann war bestimmt sich das zu nehmen was er wollte und seine Küsse ....mehr.

Wir sind dann zu ihn gefahren und ich bin den grössten Schweinestall meines Lebens aufgefahren.

Eine Messie Wohnung die ihres gleichen suchte.

Ich bin wirklich zu abgeklärt und das Nein Danke kam gar nicht gut an.

Erstaunlicher Weise sah er in Hemd Lederschuhe und und Dr.Titel vorbildlich aus.

Das Date blieb mir sehr in Erinnerung...

Mist. Hätte ich doch aufräumen sollen…😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Mein bleibender Eindruck von hier ist seit knapp vier Jahren mein jetziger Lebensgefährte. Und er ist gekommen um zu bleiben! 👨🏻‍🦲+👩🏻‍🦳=♥️
Hach ja... 🥰

Ein sehr schönes Happy-End :thumbsup:

Ich wünsche euch noch viele tolle Augenblicke, die zu schönen Erinnerungen werden :)

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Ein sehr schönes Happy-End :thumbsup:

Ich wünsche euch noch viele tolle Augenblicke, die zu schönen Erinnerungen werden :)

***

Sehr lieb von Dir. Dankeschön! 😘

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb TrolloPilz:

Wer kennt es nicht, man lernt sich online (vielleicht sogar hier) kennen.
 

Ich.....Ich...... kenn das nicht. Aber ich gratuliere gerne jeden, der sein Glück gefunden hat. 🍀🐞🍀

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Freddy_63:

Ich.....Ich...... kenn das nicht. Aber ich gratuliere gerne jeden, der sein Glück gefunden hat. 🍀🐞🍀

Danke! 🤗🍀

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Engelschen_72:

Die prägendste Erinnerung war die als ich nach dem Kennenlernen bei Freunden das Gefühl hatte, daß ich den ganzen Nachmittag über mit meinem Spiegelbild zu tun hatte.

Dann trafen wir uns einige Zeit danach zu 2. und uns bleibt für immer der Moment in der Hollywoodschaukel präsent... nebeneinander sitzend, er seinen Arm um mich, wir schwiegen ohne das es "komisch" war.

Tja... mittlerweile sind wir seit 13 Monaten verheiratet (ich wollte nie heiraten) und seit 11 Jahren ein Paar.

 

Soooo schön ♥️

Geschrieben (bearbeitet)

Es gab einmal eine Zeit, da fand ich Blind-Dates mega spannend. Das sind sie ja eigentlich auch 😄 

Ich bin da immer völlig unvoreingenommen hin, nicht weil ich notgeil war (hatte da parallel eine Sexpartnerin), sondern weil die Art des Dates und die erwartete Action einfach hot war.

Blind war es tatsächlich, kein Foto, kein optischer Beschrieb, keine Altersangabe etc. Nur kurzer Schriftverkehr mit Treffen innerhalb 3 Tagen.

Dabei gab es nur positive Begegnungen, alles wie zuvor angekündigt. Mit einigen habe ich auch nach 10 Jahren noch Kontakt.

Bei einem dieser Dates lernte ich meine spätere F+ kennen, demnächst 7.Jahrestag 👍

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Bleibende Eindrücke? Da haben sich viele angesammelt in all den Jahren. ... 

Geschrieben
Schmetterlinge im Bauch sind schon was cooles! 😊
Geschrieben

Es war eine jüngere Frau, sie hatte durch gebrauchten Handykauf zufällig eine Telefonnummer von uns. Wir hatten schon etliche Male geschrieben, Telefoniert, Bilder geschickt und schließlich Videochat gemacht. 

Sie wollte uns gerne besuchen, kam mit dem Zug, wird holten sie vom Bahnhof ab und luden sie erstmal in ein Restaurant zum Essen ein.

Es waren tolle vier Tage drauß geworden, außer Sex hatten wir auch viel unternommen, wie schwimmen am See, im Schwimmbad, Thermebesuch im Garten gegrillt, und Sehenswürdigkeiten gezeigt. 

Es war zwar nicht das erste, aber eins der schönsten Date's 

 

Geschrieben

Ich habe übrigens noch einen magischen Eindruck von hier. Auch wenn es nicht um das *klassische Date* geht.

An unseren 50 Geburtstag hatten mein Mann und ich die Idee alle Menschen einzuladen die in unserem Leben eine Bedeutung haben/hatten. Insofern noch erreichbar und aufzufinden. Der weiteste Gast kam aus Australien. 

Aber mein Highlight war der Tisch, auf der Party, mit denen, die ich/wir ( nein, nicht als suchendes Paar) hier kennengelernt haben. Denn jeder dieser hatte eine Bedeutung. War magisch und bleibt ewig in Erinnerung. 

×
×
  • Neu erstellen...