Jump to content

Was erwarten Paare ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

inzwischen sind ja schon alle Erwartungen an Frauen und Männer im Forum geklärt worden.

Frauen erwarten ALLES, Männer erwarten.... 

Aber mich würde interessieren, was erwarten Paare von jemanden der Sie anschreibt ?

Wonach sucht Ihr und worauf achtet Ihr dabei ?

Und wer entscheidet dann ob es was wird ? Die Frau, der Mann oder Beide ?

Es wäre schön wenn nur die angesprochenen Paare antworten würden.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Glaubst Du ernsthaft, wenn Du so keine Antwort bekommst, dass nun hier was kommt? Pauschal "Frauen erwarten alles" ist auch absoluter Quatsch. Und niemand muss sich hier rechtfertigen, warum Du keine PN bekommst.
Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal schau ich mir den Mann an. Allerdings, da mein Mann ja immer mitmischt, muss er auch einverstanden sein. Worauf ich erstmal achte? Das er mir optisch gefällt, das er nicht zu alt ist, das er nicht so ein Dauerlecker und Superkuschler ist. Natürlich muss die Entfernung passen, denn bei gegenseitiger Sympathie darf es gern öfter im Monat wiederholt werden ich muss sehen, das meine Vorstellungen im Laufe der Zeit erfüllt werden können.

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Denke Mal alleine die Aussage Frauen erwarten alles und Männer.... wirst du die einen Bärendienst gemacht haben 🤘😂
Geschrieben
Es ist doch ganz einfach, das erste ist doch dass man auf das Aussehen achtet und wer was anderes behauptet naja
Das zweite ist dann erst die Sympathie und Gemeinsamkeiten und es muss natürlich knistern.
Und alles muss natürlich auf Gegenseitigkeit beruhen.
Also in unserem Fall wäre es Eine Frau von 20 -ca50 Nationalität unwichtig , Natürlich Bi ,als Hausfreundin auch über die Bettkante hinaus, und alles andere Ergibt sich denn man kann niemand so Form wie man ihn haben will dieses schubladengedenken funktioniert nicht man sollte sein Gegenüber akzeptieren als Person mit eigenen Willen und Fantasien so sehen wir das
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Loeschi:

Denke Mal alleine die Aussage Frauen erwarten alles und Männer.... wirst du die einen Bärendienst gemacht haben 🤘😂

Ach Loeschi, es gibt Dinge die interessieren mich. Mir ist eigentlich relativ egal ob ich mir einen Bärendienst erweisen habe oder nicht. Ich bin halt nicht so oberflächlich das ich mich hier hin stelle mit dem Stand. Du ich hab echt Probleme mit meinen 20 cm Schwanz weil keine Frau will mich weil ich halt 2 Stunden kann Gelafer.

Geschrieben
Wieso und wo steht genau geschrieben dass Frauen hier alles erwarten? Paare wollen viel mehr und das schreiben sie auch in ihre Profile rein und sogar ausführlich. Man sollte halt auch dann deren Profil richtig lesen können, und nicht wahllos alle anschreiben sofern man durch den Filter kommt. Ich persönlich habe noch nie Paare angeschrieben, bin bisher noch nicht auf den Gedanken gekommen. Auch weil ich nicht in deren Raster passe.
Geschrieben (bearbeitet)

... mathematische Beiträge werden gelöscht... komm schon ernsthaft ... ? Einmal Niveau wäre doch auch mal schön..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MoHo1978:

... mathematische Beiträge werden gelöscht... komm schon ernsthaft ... ? Einmal Niveau wäre doch auch mal schön..

Ja... War vllt zu hoch oder zu lustig... Naja... 🤷 Ich hatte trotzdem meinen Spaß! 😋😁😘

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MoHo1978:

... mathematische Beiträge werden gelöscht... komm schon ernsthaft ... ? Einmal Niveau wäre doch auch mal schön..

Zumal das ja on topic war! 😋

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb MoHo1978:

... mathematische Beiträge werden gelöscht... komm schon ernsthaft ... ? Einmal Niveau wäre doch auch mal schön..

Naja, verstehe einer die Mods... 😁

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb MoHo1978:

... mathematische Beiträge werden gelöscht... komm schon ernsthaft ... ? Einmal Niveau wäre doch auch mal schön..

Aber der Job möchte ich auch nicht haben! 🙈 Haste dann abends irgendwelche Typen, die hier wild im Forum spammen und bist nur am Löschen! 😁😋

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb MoHo1978:

... mathematische Beiträge werden gelöscht... komm schon ernsthaft ... ? Einmal Niveau wäre doch auch mal schön..

Man hat ja schließlich auch besseres zu tun... 😁😁

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb MoHo1978:

... mathematische Beiträge werden gelöscht... komm schon ernsthaft ... ? Einmal Niveau wäre doch auch mal schön..

Ich sollte weniger rauchen... 😜

Geschrieben
Ok jetzt wieder Thema Paare.... bisher wir die Info ja so lala. Aber jetzt machen wir was verrücktes was noch nie da gewesenes bei poppen. Wir geben intelligente Informationen und kommunizieren. Ich weiß klingt verrückt, aber stellt Euch mal den Output vor...
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb MoHo1978:
Ok jetzt wieder Thema Paare.... bisher wir die Info ja so lala. Aber jetzt machen wir was verrücktes was noch nie da gewesenes bei poppen. Wir geben intelligente Informationen und kommunizieren. Ich weiß klingt verrückt, aber stellt Euch mal den Output vor...

Und auch mal ehrlich von Paaren. Wir suchen seit ca.6 Monaten. Wir sind absolute Anfänger. Dreier hatten wir schon, aber suchen wir überhaupt nicht mehr.
Wir suchen ein Paar in Umgebung von ca 25…50 Kilometer, damit man sich bei gefallen auch öfter treffen kann. Wir möchten nicht jeden Monat wechseln.
Ich (Thomas) suche und schreibe Paaren, und meine Frau sucht dann die besten für uns aus. Es wird sich an einem neutralen Ort getroffen und alles abgesprochen. Wenn es geht mit Partner Tausch und AO

Geschrieben
Wir suchen auf KEINEN Fall eine Frau für Dreier.
Erstens ist meine Frau nicht bi., sondern ich
Dreier mit fremden Mann wäre möglich, aber wir suchen in erster Linie ein Paar. Und sehr viele Paare suchen auch Frauen und wenn sie mal ehrlich wären, klappt das fast nie, Paar mit fremder Frau.
Meine Meinung ( auch von meiner Frau) was soll ich mit der zweiten Frau machen?
Zwei Männer kann ich aber jeder Frau nur empfehlen.
Geschrieben
wenn ich ein paar daten wollte (will ich aber nicht),ich würde dann schon mit beiden vorher abgesprochen haben, weil ich immer den hintegedanken nicht los werden würde, dass nur ein mann sich dahinter verbirgt.
vertrauen ist gut, kontrolle ist immer besser.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb singlefrank-99310:
wenn ich ein paar daten wollte (will ich aber nicht),ich würde dann schon mit beiden vorher abgesprochen haben, weil ich immer den hintegedanken nicht los werden würde, dass nur ein mann sich dahinter verbirgt.
vertrauen ist gut, kontrolle ist immer besser.

Immer auf Nummer sicher gehen und ein Treffen am neutralen Ort ausmachen.
Ich bevorzuge ein Bi Mann, sollte es mal zu einem Dreier kommen. Und das sind nicht mal 10% von den Einzelmänner die uns anschreiben.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pegasus1974:
vor 22 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

wenn ich ein paar daten wollte (will ich aber nicht),ich würde dann schon mit beiden vorher abgesprochen haben, weil ich immer den hintegedanken nicht los werden würde, dass nur ein mann sich dahinter verbirgt.
vertrauen ist gut, kontrolle ist immer besser.

Immer auf Nummer sicher gehen und ein Treffen am neutralen Ort ausmachen.
Ich bevorzuge ein Bi Mann, sollte es mal zu einem Dreier kommen. Und das sind nicht mal 10% von den Einzelmänner die uns anschreiben.

richtig.
dann könnt ihr doch froh sein (lieber 10%, als keinen).
 
was ich aber nicht verstehe, warum so viele männer aber paar angeben, wenn sie weder bi noch homosexuell sind.
ich hatte es auch mal angegeben, aber vorrausgesetzt zwei damen, habe es dann wieder verworfen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Loeschi:

Denke Mal alleine die Aussage Frauen erwarten alles und Männer.... wirst du die einen Bärendienst gemacht haben 🤘😂

Ach Loeschi, dazu haben ich noch eine Frage. Bedeutet die Aussage das Du der Meinung bist das Frauen sich nicht alles erwarten dürfen ? Das wäre ja echt eine traurige Aussage...

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb singlefrank-99310:

richtig.
dann könnt ihr doch froh sein (lieber 10%, als keinen).
 
was ich aber nicht verstehe, warum so viele männer aber paar angeben, wenn sie weder bi noch homosexuell sind.
ich hatte es auch mal angegeben, aber vorrausgesetzt zwei damen, habe es dann wieder verworfen.

Wenn du hier ein normales Männer Profil ab 50 Jahre hast, bekommst Du nicht mal eine Nachricht im Jahr.
Aber als Paar bekommt man sehr viel Post. Und deswegen geben sich viele als Paar aus.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pegasus1974:
vor 23 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

richtig.
dann könnt ihr doch froh sein (lieber 10%, als keinen).
 
was ich aber nicht verstehe, warum so viele männer aber paar angeben, wenn sie weder bi noch homosexuell sind.
ich hatte es auch mal angegeben, aber vorrausgesetzt zwei damen, habe es dann wieder verworfen.

Wenn du hier ein normales Männer Profil ab 50 Jahre hast, bekommst Du nicht mal eine Nachricht im Jahr.
Aber als Paar bekommt man sehr viel Post. Und deswegen geben sich viele als Paar aus.

meine aussage beruhte auf einzel profile, aber auch die erklärung der paar profile macht durchaus sinn.
was doch spätestens beim ersten treffen auffliegt (wenn man 1+1 zusammenzieht.
nur gut, dass ich mir den stress nicht antun muss.

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb singlefrank-99310:

meine aussage beruhte auf einzel profile, aber auch die erklärung der paar profile macht durchaus sinn.
was doch spätestens beim ersten treffen auffliegt (wenn man 1+1 zusammenzieht.
nur gut, dass ich mir den stress nicht antun muss.

Egal, wir suchen in erster Linie wirklich nur Paare. Steht auch so im Profil, hilft aber auch nicht.
PS: natürlich suche ich auch für mich alleine eine Frau oder eine Frau. Meine Frau will leider keine Einzel Date

×
×
  • Neu erstellen...