Jump to content

Was erwarten Paare ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es steht in jedem Profil ein Text und was gesucht wird. Gibt es Gleichgesinnte können diese sich melden. Komischerweise melden sich aber meist nur andere, genau das was nicht gesucht wird. Da kommen die skurrilsten Texte. Eigentlich vergeben nur die Katze hat aktuell Durchfall daher würde der Mann erstmal alleine kommen. Oder, ihr werdet es nicht bereuen, hab 22x6. Oder, oder, oder.....
Geschrieben
Meiner Erfahrung nach erwarten, waren das mal alle ihre Bitten sofort beantworten, dass man Bilder schickt, dass man der Ausrichter ist, dass man noch zig Männer einlädt und dass man das dann in Ordnung findet, sitzen gelassen zu werden. Mit Sicherheit trifft das nicht für alle Männer zu und auch nicht für alle Frauen und auch nicht für alle Paare. Aber leider habe ich besonders bei Paris diese Erfahrung gemacht.
Geschrieben
Auch hier trifft Frau die Entscheidungen. Happy wife happy live!
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb MoHo1978:

Aber mich würde interessieren, was erwarten Paare von jemanden der Sie anschreibt ?

Meine Güte! Das ist wieder so eine Frage "wo isns Hirn?" Haben nicht alle unterschiedliche Prämissen? 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Wir suchen auf KEINEN Fall eine Frau für Dreier.
Erstens ist meine Frau nicht bi., sondern ich
Dreier mit fremden Mann wäre möglich, aber wir suchen in erster Linie ein Paar. Und sehr viele Paare suchen auch Frauen und wenn sie mal ehrlich wären, klappt das fast nie, Paar mit fremder Frau.
Meine Meinung ( auch von meiner Frau) was soll ich mit der zweiten Frau machen?
Zwei Männer kann ich aber jeder Frau nur empfehlen.

Paare bei denen die Frau Bi ist oder Männer einen anderen Charakter haben als Du, werden auch mit einer zweiten Frau klarkommen. 
Da aber Du (der Mann von Euch) Bi bist, nicht deine Frau, Du auch wahrscheinlich nicht sonderlich dominant bist, ist diese Konstellation (FFM bzw. FMF) Nichts für Euch, was Andere anders sehen...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Naturduft:

Verstehe ich nicht :/ Wir suchen jetzt nach einigen (8 Treffen, die wir im Anfang, 2016/17, durch Unerfahrenheit hatten und die bei ONS blieben, was nicht unser Ziel ist) letztes Treffen Mai 2018, seit 4 1/2 Jahren erfolglos (was nicht an den speziellen Fetischen meines Mannes liegt) wir hatten einige neutrale Treffen, aber der Funke ist nie übergesprungen und leider sind hier die meisten Männer bi. Eigentlich solltet ihr es hier absolut einfach haben! Wir machen seit Jahren die Erfahrung, dass hier 98% der Männer bi oder zumindest bi-interessiert sind, was für uns widerum nicht in Frage kommt!

Was verstehst Du/ihr nicht?
Wir wollen uns erst auf neutralem Boden ( Kaffee oder Gaststätte) mit dem Paar treffen. Um sicher zu gehen ob es überhaupt ein Paar ist und kein Fake. Dort besprechen wir die Vorlieben und was geht und was überhaupt nicht passt (anal)
Und dann kann man sich richtig treffen in Wohnungen. Und es geht los.

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb MoHo1978:

Ach Loeschi, dazu haben ich noch eine Frage. Bedeutet die Aussage das Du der Meinung bist das Frauen sich nicht alles erwarten dürfen ? Das wäre ja echt eine traurige Aussage...

Du hast diese Aussage getätigt in deiner Threaderöffnung,was im übrigen oberflächlich wirkte,nicht aber ich.
Wenn du also die Nähe zu mir suchst für ein Gespräch,dann Fang bitte nochmal neu an ohne mir was in den Mund zu legen. Damit kommste vielleicht bei 90 Prozent hier weiter aber nicht bei mir ✌️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Was verstehst Du/ihr nicht?
Wir wollen uns erst auf neutralem Boden ( Kaffee oder Gaststätte) mit dem Paar treffen. Um sicher zu gehen ob es überhaupt ein Paar ist und kein Fake. Dort besprechen wir die Vorlieben und was geht und was überhaupt nicht passt (anal)
Und dann kann man sich richtig treffen in Wohnungen. Und es geht los.

Du hast mich falsch verstanden :) Du schreibst, dass ihr max. 10% Bi-Männer findet. Wir suchen keinen und werden zu 98% von Bi- oder bi-interessierten Männern angeschrieben. Ihr müsstet doch hier alle naslang fündig werden.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Loeschi:

Du hast diese Aussage getätigt in deiner Threaderöffnung,was im übrigen oberflächlich wirkte,nicht aber ich.
Wenn du also die Nähe zu mir suchst für ein Gespräch,dann Fang bitte nochmal neu an ohne mir was in den Mund zu legen. Damit kommste vielleicht bei 90 Prozent hier weiter aber nicht bei mir ✌️

Ach weißt Du wie soll ich sagen ? Wenn ich den Intellekt für ein Gespräch mit Dir sehen würde klar aber ich denke nicht das der vorhanden ist...

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb MoHo1978:

Hi,

inzwischen sind ja schon alle Erwartungen an Frauen und Männer im Forum geklärt worden.

Frauen erwarten ALLES, Männer erwarten.... 

Aber mich würde interessieren, was erwarten Paare von jemanden der Sie anschreibt ?

Wonach sucht Ihr und worauf achtet Ihr dabei ?

Und wer entscheidet dann ob es was wird ? Die Frau, der Mann oder Beide ?

Es wäre schön wenn nur die angesprochenen Paare antworten würden.

 

Hallo, also ich erwarte nichts von niemanden. Möchte aber auch nichts mit Männern oder BDSM oder ähnliches. Also erwarte ich schon mal was anderes wie andere Männer. Ich bin verheiratet also im Grunde genommen sind wir ein Paar. Als Männlicher Teil erwarte ich hier eine Frau zu finden, die mir das geben kann was ich vermisse und meine Frau mir nicht mehr geben kann. Meine Frau erwartet das ich jemanden Finde. Andere Paare haben andere Gründe (Cockold, Bi-Sey Dreier) Ich hoffe wie in einer Guten Ehe haben beide Seiten immer die Entscheidungsgewalt und man bespricht sich bevor man jemanden antwortet. Alles andere wäre schlecht.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Und auch mal ehrlich von Paaren. Wir suchen seit ca.6 Monaten. Wir sind absolute Anfänger. Dreier hatten wir schon, aber suchen wir überhaupt nicht mehr.
Wir suchen ein Paar in Umgebung von ca 25…50 Kilometer, damit man sich bei gefallen auch öfter treffen kann. Wir möchten nicht jeden Monat wechseln.
Ich (Thomas) suche und schreibe Paaren, und meine Frau sucht dann die besten für uns aus. Es wird sich an einem neutralen Ort getroffen und alles abgesprochen. Wenn es geht mit Partner Tausch und AO

Genauso sehen wir das auch

Geschrieben
Es wäre schön, wenn derjenige, der einen anschreibt, mehr als ein "Hallo, ich finde euer Profil toll, schreibt mich mal an, wenn ihr Interesse habt" loswerden könnte...
Was ist die Motivation? Was sucht derjenige? Leute, die die Zähne nicht auseinanderkriegen und denen man alles aus der Nase ziehen muss, fallen dann durchs Raster...
Die Entscheidung wird dann gemeinsam getroffen. Bzw akzeptiert der/die eine ein "Nein" des anderen. Kommen nur einem Zweifel, ist das ganze gelaufen.
Punkte macht, wer authentisch rüberbringen kann, wieviel Spaß er am Sex hat.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb MoHo1978:

Ach weißt Du wie soll ich sagen ? Wenn ich den Intellekt für ein Gespräch mit Dir sehen würde klar aber ich denke nicht das der vorhanden ist...

Dem von dir genannten " Intellekt" hast du dich mit der Form der Frage schon entzogen. Aber alles gut,mit der Masse hier schwimmen ist für manche einfacher ✌️ schönen Abend sei dir noch gewünscht

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Loeschi:

Dem von dir genannten " Intellekt" hast du dich mit der Form der Frage schon entzogen. Aber alles gut,mit der Masse hier schwimmen ist für manche einfacher ✌️ schönen Abend sei dir noch gewünscht

Ach Loeschi so viel Meinung bei so wenig Ahnung.

Geschrieben
Wir verstehen die Frage nicht was gesucht wird steht , oder solte zumindest auch bei paaren im Profil stehen . Da die sehr viele was schreiben beziehungsweise reden angeht, schüchtern oder faul sind sind die Gespräche über pn meistens schnell wieder vorbei. Oder finden garnicht statt. Entweder mangelt es an Respekt und Anstand . Oder sie schreiben von der anderen Seite Deutschlands .
Wir erwarten ein Foto vom Gesicht nicht von anderen Körperteilen.
Ein Respektvolles anschreiben und nicht Hi, wie geht's euch .
Und man solte wissen wenn man ein Paar anschreibt das man die Anrede auch auf beide bezieht. Weil sehr viele hier meinen anscheinend das immer die Frau schreibt .
Geschrieben

Wenn Paare sich gemeinsam (!!) hier anmelden, ist vermutlich viel klarer was gesucht wird - schließlich haben die beiden sich darüber bereits verständigt. Einzelpersonen sind da unsicherer, besonders wenn sie in einer Beziehung sind, die mit poppen.de weniger zu tun hat (oder sogar nichts davon weiß). 

Geschrieben

Die Erwartung, die hier auch schon mehrfach genannt wurde, ist ganz einfach: Profiltext lesen und nur DANN schreiben, wenn das, was dort steht, auch akzeptiert wird, ohne Nachverhandeln, Ausreden oder versteckten Absichten. 

Diese Erwartung wird zum absolut größten Teil - von seltenen Ausnahmen abgesehen - NICHT erfüllt!

Übrigens nicht nur von Männern, sondern auch von Paaren! Schreibt uns (oder besser, mich) ein solches an stellt sich im Normalfall schnell heraus, dass nur ER schreibt und im Prinzip eine Art Tauschhandel will. Und ohne jemanden beleidigen zu sollen: Die Bilder der SIE (sofern es sie überhaupt gibt) sind dann meist allein schon abschreckend genug, um jeden Gedanken an einen solchen "Handel" (den ich ohnehin nicht suche!) zu vertreiben, denn wir machen keine schlechten Geschäfte!

Nebenerwartungen sind: Keine Verschwörungsdeppen, die uns die Welt erklären und die "Wahrheit" erzählen wollen, Leute, die halbwegs die deutsche Sprache beherrschen, sich namentlich vorstellen und dabei mehr als einen Satz schreiben können. 

Das alles steht mehr als deutlich formuliert im Profiltext, noch klarer kann man das, denke ich, kaum ausdrücken. Und trotzdem bestehen 99% der Anschreiben aus fast genau dem Gegenteil dessen, was dort steht. Dass man da die Geduld verliert und die Igno-Liste immer länger wird, ist wohl verständlich. Und ich denke mal, dass es anderen echten Paaren ähnlich ergeht.

Birgit 

×
×
  • Neu erstellen...