Jump to content

Mann gesucht - was erwarten Paare vom Mann?


SiriusBlack666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SiriusBlack666:

Gibt es einen bestimmten Typen, den Paare bevorzugen? Was erwartet ein Paar von dem Mann der am Besten in ihr Konzept passt?

Das wird sehr unterschiedlich sein, da wird es keine pauschale Antwort geben. Eines ist auf jeden Fall sicher, als Paar sucht man sich natürlich denjenigen, von dem man glaubt, dass er am besten passt.

An erster Stelle stand bei uns da immer, dass es keine unbekannte, fremde Person sein durfte, es musste jemand sein, den wir oder sie schon kennen. Dann waren es jeweils Leute aus unserem Ort, sodass sich auch unkompliziert spontan mal treffen konnte oder wenn man sich auch mal zufällig zum Stadtfest traf, danach eben spontan noch mal zu uns nach Hause gehen konnte. Es gibt da kein Konzept, kein Schema, was man abhaken kann oder muss. Sympathie ist auf jeden Fall wichtiger als ein Tausendschönchen, natürlich sollte er aber auch nicht wie der Glöckner von Notre Dame daher kommen. Menschen sind verschieden, das ist ja der Grund, weshalb wir uns mit anderen einlassen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SiriusBlack666:

Habt ihr als Mann positive Erfahrungen zu vermelden? Ich suche z.b.ein Paar, weil ich einmal das Vergnügen hatte, ...Gibt es einen bestimmten Typen, den Paare bevorzugen?

Was erwartet ein Paar von dem Mann der am Besten in ihr Konzept passt? 

Erfahrungen gibt es reichlich und das mit einigen Paaren

Es gibt weder den Standard-Typen, der gesucht wird, noch den Ideal-Typen, der darauf wartet gefunden zu werden

Du suchst ein Paar. Das sind bereits 2 Menschen, die Du überzeugen musst. Also gib Gas, die Geschichte erfordert doppelte Arbeit 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MiniMouse-4877:

Ich musste leider oft die Erfahrung machen, wenn er mal ausgesucht hat war es….sagen wir mal so….scheiße🤣.

Bei uns hat meine Frau von Anfang an die Partner ausgesucht und das war ja auch in gewissem Maße spannend, wie sich dann alles so entwickelt hat. Sie weiß halt, dass ich nicht mehr so gut entscheiden kann, wenn ich erstmal einen Ständer habe :clapping:.

Geschrieben

Wir erwarten, dass der Gast das ist, was wir suchen und sich dafür nicht "verbiegen" muss. (Ach, das wollt ihr, naja, das ist auch ok). Wir haben die Erfahrung gemacht, dass wir alle dann nicht bekommen, was wir wollen.

Dazu ist es oft hilfreich, das Profil zu lesen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sveni1971:

Bei uns hat meine Frau von Anfang an die Partner ausgesucht und das war ja auch in gewissem Maße spannend, wie sich dann alles so entwickelt hat. Sie weiß halt, dass ich nicht mehr so gut entscheiden kann, wenn ich erstmal einen Ständer habe :clapping:.

Naja, eigentlich sollte man davon ausgehen, dass die Entscheidung beide treffen sollten🤣. Aber da muss ich dir leider Recht geben….wenn er erst mal geil ist, ist Hopfen und Malz verloren 🙈

Geschrieben
Ich hatte lange Zeit was mit einem Ehepaar und es war super ! Ist aber auch die Ausnahme was passendes zu finden
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MiniMouse-4877:

Naja, eigentlich sollte man davon ausgehen, dass die Entscheidung beide treffen sollten🤣.

Ich habe ja ein "Vetorecht" und eigentlich war ich ja auch bei der Entstehung dabei, das ist wie in der Politik, die Regierung entscheidet zum Wohle des Volkes, dass dann wohl ich bin. :clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SiriusBlack666:

Allerdings ist es doch kompliziert hier was Passendes zu finden. Ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen aber mein Umfeld, dass solche Dinge bewertet hatte, suggeriert das ich durchaus sexuell überzeuge(in den wichtigen Kategorien)& auch optisch zumindest gut aussehe, was die allgemeine Norm betrifft.

Dann verstehe ich dein Gejammere nicht

Es überzeugt nicht wenn Mann hier von sich gibt wie toll ihn alle finden und er dann so unbeholfen ist und Hilfe sucht

Männer die überzeugen müssen hier nicht suchen, diese Männer werden von Paaren angeschrieben

Geschrieben
Von unserer Position aus gesehen wäre es in erster Linie von Vorteil wenn derjenige der Interesse bekundet auch lesen kann… wir haben leider und es wird immer mehr, feststellen müssen das die werten potentiellen Herrschaften die Profile nicht lesen können…
Alles andere lässt sich Pauschal wirklich nicht sagen, es muss einfach passen
Geschrieben
Was ist eigentlich das Ziel der Diskussion? Was erhofft sich der Eröffner? Die Frage nach einem Paar ist doch Dieselbe wie nach einer Frau nur das man eben 2 Personen gleichzeitig recht sein muß, was die Sache eben noch mal etwas schwieriger und anspruchsvoller macht. Wir suchen auch als Paar gern mal ein Paar für Spaß zu 4. Da denken sicherlich die meisten Männer hier das wäre einfach "für ein Paar". Denken das ist noch schwieriger. Da muss jeweils 1 mit 3 unterschiedlichen Personen harmonieren. Und noch jede Menge mehr muß da passen.
Aber egal hier geht's um Mann sucht Paar. Und pauschal kannst du einfach nur höflich anschreiben und hoffen das sich etwas ergibt. Nicht zu extrem mit der Tür ins Haus fallen auch wenn hier eigentlich alle wissen sollten wie die Plattform heißt und dem ganzen einen gewissen Zeitrahmen lassen. Bei Paaren ist es ja oft auch zeitlich nicht so einfach wie bei Singles. (Kinder, Freizeit usw.)
Geschrieben
Kein Problem, auch mit einzelnen Damen. In der Ruhe liegt die Kraft.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb GegessenWirdZuhause:
Ich lese im EP nur Werbung raus.

So in etwa. Aber warum auch nicht etwas Werbung für sich machen. Ob es die Chancen erhöht oder verringert wird er doch merken.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb BiPaar4648:

So in etwa. Aber warum auch nicht etwas Werbung für sich machen. Ob es die Chancen erhöht oder verringert wird er doch merken.

Ich finde das im Forum deplatziert. Aber meine Meinung ist irrelevant.

Geschrieben

Übereinstimmung...

In erster Linie müssen doch schon die Interessen passen...

...passen diese, stellt sich die Frage nach Bereitschaft, Anziehung & Chemie...

Schließlich schaut man dann, wie und wo die gemeinsame Umsetzung so funktionieren mag...

Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch, ein weiterer Thread über "ich bin toll, los schreibt mir". // Du hast doch bersits die Erfahrung mit einem Paar gemacht, also weißt du doch worauf es ankommt. Dass nicht jedes Paar sich mit Handkuss empfängt ist doch logisch, oder nicht? Wenn nicht: Benehmen, Geschmack und Sympathie spielen bei der Entscheidungsfindung eine ebenso wesentliche Rolle. 👍
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
lach..falls es passen sollte wird es vom Paar unpassend gemacht,,,so ist das nun mal hier
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BiPaar4648:
Was ist eigentlich das Ziel der Diskussion? Was erhofft sich der Eröffner? Die Frage nach einem Paar ist doch Dieselbe wie nach einer Frau nur das man eben 2 Personen gleichzeitig recht sein muß, was die Sache eben noch mal etwas schwieriger und anspruchsvoller macht. Wir suchen auch als Paar gern mal ein Paar für Spaß zu 4. Da denken sicherlich die meisten Männer hier das wäre einfach "für ein Paar". Denken das ist noch schwieriger. Da muss jeweils 1 mit 3 unterschiedlichen Personen harmonieren. Und noch jede Menge mehr muß da passen.
Aber egal hier geht's um Mann sucht Paar. Und pauschal kannst du einfach nur höflich anschreiben und hoffen das sich etwas ergibt. Nicht zu extrem mit der Tür ins Haus fallen auch wenn hier eigentlich alle wissen sollten wie die Plattform heißt und dem ganzen einen gewissen Zeitrahmen lassen. Bei Paaren ist es ja oft auch zeitlich nicht so einfach wie bei Singles. (Kinder, Freizeit usw.)

Steht jetzt nicht die Erwartung dahinter ne Pauschallösung oder geheime nur den Logen bekannten Codes zu bekommen, wollte eher andere Meinungen und Erfahrungen hören und weniger eine wissenschaftliche Abhandlung verfassen. War doch schon ganz aufschlussreich die ersten Statements-aber ja die frage ist berechtigt "was das Begehr"hintendran ist!?sollte man bei eigentlich allem tun..und wir hätten weniger Komplikationen auf dem Planeten

×
×
  • Neu erstellen...