Jump to content

Was erwarten Paare ?


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Männer erwarten, dass Frauen gefälligst bereit stehen zu haben. Weil sie als Mann Anspruch auf den Körper anderer haben. Lächerlich.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Und Paare erwarten die immergeile Einhornstute, die natürlich gern als Sextoy zur Verfügung steht, nie Ansprüche stellt, keine eigene Meinung hat und nicht rumnervt... Danke nein. 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Paare, die einzelne Frauen oder Männer suchen, sind mir suspekt. Warum sollte ich deren Sexleben gelegentlich pimpen? 

Bei Paaren, die Paare treffen wollen, halte ich die Chancen für minimal, immerhin müssten sich vier Menschen geil finden.

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben (bearbeitet)

Sehr frei nach John F. Kennedy: “Frage nicht was das Paar für Dich tun kann, sondern frage was Du für das Paar tun kannst." 😂

bearbeitet von Mick79MA
Geschrieben
Als Mann eine Frau oder ein Paar anschreiben ist doch schon überflüssig. Die können sich die Männer schon selbst aussuchen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Paare, die einzelne Frauen oder Männer suchen, sind mir suspekt. Warum sollte ich deren Sexleben gelegentlich pimpen? 

Bei Paaren, die Paare treffen wollen, halte ich die Chancen für minimal, immerhin müssten sich vier Menschen geil finden.

Och, ich ♀️ hab früher allein Paare getroffen und es war schon deshalb klasse, weil ich da quasi alles Gute beisammen hatte. Ich musste mich nicht für einen Sexpartner welchen Geschlechts auch immer entscheiden... egal mit wem ich interagierte, es war immer, was mir gefällt. Wer pimpt da nochmal wessen Sexualleben? 

Was natürlich stimmtJe mehr Teilnehmer, desto schwieriger ist es, dass alle allen gefallen. Ich würde auch mit dem "buckligen" Partner einer Frau zocken, während sie mit meinem hochattraktiven Liebling schläft. 🤷‍♀️ Nur für anderes könnte eine Grenze erreicht sein. 

bearbeitet von AverageCouple
Geschrieben
Soso...Frauen erwarten Alles? Und dem kannste nicht gerecht werden, und brauchst jetzt ne Anleitung um bei Paaren zu punkten? Viel Erfolg
Geschrieben
Wir als Paar erwarten genau das selbe was ich als Lady hier erwarte 😉 und ich bin die, die sich entscheidet 😉
Geschrieben
Warum darf, bzw soll ich jetzt als Frau nicht antworten?
Menno
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Affairedecoeur:
Soso...Frauen erwarten Alles? Und dem kannste nicht gerecht werden, und brauchst jetzt ne Anleitung um bei Paaren zu punkten? Viel Erfolg

OMG Sie hat mich durchschauen. Genau das wollt ich nicht. Aber hey jedem seine Meinung sei Sie auch noch falsch. Hauptsache trollen oder ?

Geschrieben
Da ich erstmal aussuche, ob der Typ mir gefallen könnte: das Foto muss mich umhauen. Ohne diese Voraussetzung erzähle ich meinem Freund erst gar nichts.
Geschrieben

In unserem Fall ist es so, dass wir bereits im Profil unsere Erwartungen schildern. Leider wird oft gar nicht gelesen oder oberflächlich ignoriert. 

Ich, die Frau schreibe hier. Mein Mann schaut sich das ab und zu an. Aber wir beide entscheiden ob und mit wem wir uns zum Kennenlernen treffen. 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb MoHo1978:

OMG Sie hat mich durchschauen. Genau das wollt ich nicht. Aber hey jedem seine Meinung sei Sie auch noch falsch. Hauptsache trollen oder ?

Sorry aber ernsthaft. Wie einseitig muss man denken um in allem nur zu versuchen etwas negatives zu finden?
Ich weiß das es auch hier solche Menschen gibt aber das ist schon recht traurig. Es mag Dich wirklich erstaunlich aber gibt hier Menschen die interessieren sich für Dinge und mich hat das einfach interessiert. Ich finde wenn man keine Meinung hat sagt man einfach nichts, so bin ich zumindest erzogen worden.

Geschrieben

Also wir erwarten in erste Linie dass der Mann unser Profil/Date liest und nur schreibt wenn er auch zu dem passt was wir suchen. Leider zeigt die Erfahrung dass viele Männern hier entweder nicht lesen können oder einfach ignorieren was gesucht wird und trotzdem schreiben.

Ehrlichkeit wäre auch toll, es ist faszinierend wie viele Männer hier auf einmal bi sind wenn es um ein Date mit uns geht (obwohl sie laut Profil hetero sind und nur Frauen suchen).

Geschrieben (bearbeitet)

Unsere Erwartungen beschreibt unser Profil. Problem an der Sache, hier wird nicht gelesen :/ .. Für uns ist im Vorfeldl Kontakthalten wichtig, Sympathie muss ja erstmal durch ausgiebiges Kennenlernen entstehen und sich bestätigen, denn was man hier an Lügen aufgetischt bekommt ist schon haarstreubend. Fähnchen nach dem Wind Verdreher und vergebene Single sind an der Tagesordnung. Außerdem erwarten wir ein neutrales, sexfreies Kennenlernen. Immerhin muss man sich ja zu dritt verstehen.
Suchen und Erstkontakte gehen mittlerweile nur noch von meinem Mann aus, da ich hier, was Treffen anbelangt, das Handtuch geworfen habe.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Natürlich erwarte ich als Frau 'Alles'. Weniger würde nicht meinem Marktwert entsprechen den ich hier ja regelmäßig teste und mir bestätigen lasse..... Ich werde hier und anderswo öfter von Paaren angeschrieben, und das auch fast immer mit deren Vorstellungen. Frage ich nach schreibt immer (!) gerade der männliche Part. Fast immer sucht er hauptsächlich eine Gespielin für seine Frau.Sagt er. Ich sage, ich bin nicht Bi. Er sagt, erst versuchen, dann urteilen..... Geht's noch? Diese Diskutiererei ist erbärmlich. Ich würde nie ein Paar anschreiben, weil die mich definitiv nicht interessieren und ich ganz was Anderes präferiere. Ich lese mir aber gerne durch was meine Freundin, die gerne was mit Paaren hat und diese zum Beispiel gerne in Swingerclubs begleitet , für Gespräche hat. Im Gegensatz zu mir sucht sie auch aktiv. Was ich da so an Erwartungshaltungen von Paaren mitbekomme wenn sich was anbahnt, teilweise unglaublich............. Alles in Allem, für mich völlig uninteressant, für meine Freundin mehr und mehr eine Sisyphusarbeit nur für ein bisschen Spaß, und wenn ich lese wie oft Paare alleine hier jammern dass sie keine passenden Mitspieler finden, nun ja. Was in manchen Profilen der Paare als 'Anforderungen' genannt werden, was da für Vorstellungen genannt werden, was der Dritte im Bunde alles zu tun oder zu lassen hat würde mich, sollte ich sowas suchen, nachhaltig abschrecken (Ich denke diesbezüglich dass man als 'Anwärter' gar nicht Drumrum kommt gewisse Vorgaben zu ignorieren um überhaupt erst mal ins Gespräch zu kommen).
Meine Meinung (sorry, dass ich nicht Teil eines suchenden Paares bin oder nach Paaren suche und trotzdem antworte) und meine Erfahrungen.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MoHo1978:

Frauen erwarten ALLES, Männer erwarten.... 

Aber mich würde interessieren, was erwarten Paare von jemanden der Sie anschreibt ?

Wonach sucht Ihr und worauf achtet Ihr dabei ?

Die Antwort für jeden Absatz lautet:  ALLES ☝️

Geschrieben

Wir erwarten das der Mann unser Profil liest und die Vorstellungen von einem Treffen harmonieren. Der Rest hängt dann von der Sympathie/ Aussehen ab.

Leider wird oft der Profiltext oft nicht richtig gelesen oder einfach ignoriert. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilly_only:

Natürlich erwarte ich als Frau 'Alles'. Weniger würde nicht meinem Marktwert entsprechen den ich hier ja regelmäßig teste und mir bestätigen lasse..... Ich werde hier und anderswo öfter von Paaren angeschrieben, und das auch fast immer mit deren Vorstellungen. Frage ich nach schreibt immer (!) gerade der männliche Part. Fast immer sucht er hauptsächlich eine Gespielin für seine Frau.Sagt er. Ich sage, ich bin nicht Bi. Er sagt, erst versuchen, dann urteilen..... Geht's noch? Diese Diskutiererei ist erbärmlich. Ich würde nie ein Paar anschreiben, weil die mich definitiv nicht interessieren und ich ganz was Anderes präferiere. Ich lese mir aber gerne durch was meine Freundin, die gerne was mit Paaren hat und diese zum Beispiel gerne in Swingerclubs begleitet , für Gespräche hat. Im Gegensatz zu mir sucht sie auch aktiv. Was ich da so an Erwartungshaltungen von Paaren mitbekomme wenn sich was anbahnt, teilweise unglaublich............. Alles in Allem, für mich völlig uninteressant, für meine Freundin mehr und mehr eine Sisyphusarbeit nur für ein bisschen Spaß, und wenn ich lese wie oft Paare alleine hier jammern dass sie keine passenden Mitspieler finden, nun ja. Was in manchen Profilen der Paare als 'Anforderungen' genannt werden, was da für Vorstellungen genannt werden, was der Dritte im Bunde alles zu tun oder zu lassen hat würde mich, sollte ich sowas suchen, nachhaltig abschrecken (Ich denke diesbezüglich dass man als 'Anwärter' gar nicht Drumrum kommt gewisse Vorgaben zu ignorieren um überhaupt erst mal ins Gespräch zu kommen).
Meine Meinung (sorry, dass ich nicht Teil eines suchenden Paares bin oder nach Paaren suche und trotzdem antworte) und meine Erfahrungen.

Lange Rede, kurzer Sinn. Mach deinen Filter doch einfach dicht für Paare! 🤷

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Lange Rede, kurzer Sinn. Mach deinen Filter doch einfach dicht für Paare! 🤷

Lange Rede kurzer Sinn : Es geht nicht um mich, danke für den Tipp aber das weiß ich selbst obwohl es nicht nötig wäre wenn Mann oder Paar die paar Worte in meinem Profil verstehend lesen könnten. Es waren nur 2 Beispiele von offensichtlich vielen zum Verständnis warum Manche es manchmal etwas schwerer haben respektable Kontakte zu knüpfen .Und es geht nicht ausschließlich um diese Seite hier - mit den Filtermöglichkeiten - sondern allgemein um so gut wie alle Seiten/Plattformen dieser Art. Hast du wohl überlesen, aber ok, passiert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Immer auf Nummer sicher gehen und ein Treffen am neutralen Ort ausmachen.
Ich bevorzuge ein Bi Mann, sollte es mal zu einem Dreier kommen. Und das sind nicht mal 10% von den Einzelmänner die uns anschreiben.

Verstehe ich nicht :/ Wir suchen jetzt nach einigen (8 Treffen, die wir im Anfang, 2016/17, durch Unerfahrenheit hatten und die bei ONS blieben, was nicht unser Ziel ist) letztes Treffen Mai 2018, seit 4 1/2 Jahren erfolglos (was nicht an den speziellen Fetischen meines Mannes liegt) wir hatten einige neutrale Treffen, aber der Funke ist nie übergesprungen und leider sind hier die meisten Männer bi. Eigentlich solltet ihr es hier absolut einfach haben! Wir machen seit Jahren die Erfahrung, dass hier 98% der Männer bi oder zumindest bi-interessiert sind, was für uns widerum nicht in Frage kommt!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb mAaaartin:

Aber der Job möchte ich auch nicht haben! 🙈 Haste dann abends irgendwelche Typen, die hier wild im Forum spammen und bist nur am Löschen! 😁😋

Oder machste gleich komplett dicht. 

Geschrieben

wenn es nur um Sex geht ist es schwer bei einem Paar an zu kommen wir wollen erst eine Freundschaft und dann den Mann auch beim Sex einbinden das muss nicht immer ein Dreier sein bei echter Freundschaft und Vertrauen darf auch jeder mit jedem ohne Eiversucht 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Nacktespaar:

wenn es nur um Sex geht ist es schwer bei einem Paar an zu kommen wir wollen erst eine Freundschaft und dann den Mann auch beim Sex einbinden das muss nicht immer ein Dreier sein bei echter Freundschaft und Vertrauen darf auch jeder mit jedem ohne Eiversucht 

....dem stimme ich zu😉👌

×
×
  • Neu erstellen...