Jump to content

Etwas was ich viel zu spät über Sex gelernt habe ist...


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...dass es im Endeffekt irgendwie immer das selbe ist. Ich suche schon nach einem Zweithobby. 😋😁
Geschrieben

Was ich mit dem Alter gelernt habe...viel zu spät würde ich jetzt nicht sagen, weil ist ja zum Glück noch nicht vorbei..

- dass einige Herren wirklich glauben, dass sich noch nie eine Frau beschwert hat.. :clapping:

- dass Frau sich nicht schämen muss, wenn sie beim Sex pupst

- dass Dirty Talk keine Beleidigungen sind

- dass ein Klaps auf den Po sehr anregend ist und so gar nichts mit Gleichstellung und Emanzipation zu tun hat

- und noch so vieles mehr...

 

Geschrieben
Es ist egal, ob und wie du dich auslebst. Du bist immer Thema bei den Neidern. Wobei "spät" relativ ist.
Geschrieben
Man lernt nie aus und jedes Jahr neue Erfahrungen dazu. Würde ich aber nicht als zu spät dazu sagen.
Geschrieben
Zu spät gelernt und was man zu schätzen lernt hm 🤔 Das es ohne gemütlicher ist und es nur mega ist wenn man seinen Lieblingsmenschen und Seelenverwandten hat ✌️Wobei man das eher unter Erfahrung abstempeln kann. Aber kommt letztlich aufs gleiche raus
Geschrieben
Ich bin noch auf der Suche nach einer netten, sympathischen Frau die mir die Kunst der Liebe lehrt.
Ich kenne so viele Mädchen (Schule) und Frauen von der Arbeit die ungewollt schwanger geworden sind...
Dies hat mir Angst gemacht, daher hab ich mit Enthaltsamkeit verhütet.
Desweiteren finde ich die ersten Umarmungen Jedesmal etwas unangenehm, mit weiteren legt sich dies aber und ich kann es "genießen"... Daher benötige ich Anlaufzeit und Verständnis, sowie ausführliche Gespräche darüber.

Gibt's hier eine Frau die dazu bereit wäre? ♥
Geschrieben
Also bei mir ist es schon eine ganze Weile her, dennoch hatte ich schon einige Sexualpartnerinnen davor und deswegen ist jeder Sex, den ich vorher hatte, mit auf das Konto "viel zu spät" zu verbuchen.

Und ich danke dafür meiner damaligen Partnerin, die mich auf so eine unglaubliche Weise, mich zunächst drauf aufmerksam machte und anschließend mit Engelsgeduld zu einer Wahrheit führte, die wahrscheinlich für die meisten Männer zu gesamter Lebzeit nie ernsthaft in Frage gezogen wird, was aber unbedingt erforderlich ist, um diese Grenzen als solche überhaupt zu erkennen, um sie folglich zu sprengen.

Sie fragte mich nach ca einem Jahr regelmäßigen Sex mit dem nötigen Fingerspitzengefühl und völlig vorwurfsfrei, ob es sein kann, dass Sex für mich primär das zusammenkommen unserer Geschlechtsteile sei. Konkreter brachte sie mich dazu zu reflektieren, wie viel Aufmerksamkeit ich bei jedem Sex ausschließlich auf das eindringen meines Penis in sie widme. Mit einer wirklich ehrlichen, kritischen Betrachtungsweise als eine Sache, die mich begrenzt das volle Potenzial aus Sex für mich für sie und für unseren Sex ansich zu erleben. Und obgleich wir bereits laut ihrer Aussage guten Sex zuvor hatten, betrachte ich diesen Gamechanger als Offenbarung dessen, dass ich jeglichen Sex vorher lediglicb als "Bedürfnis ausleben" bezeichne.

Was sie mir dann lehrte, war die Sicht zu erkennen, dass ich mich auf ein Ziel limitierte und dadurch die komplette Reise zum Ziel nahezu komplett unbeachtet ließ.

Der Unterschied ist gemessen daran, dass ich mir dieser selbst gesetzten Limitierung nicht einmal bewusst war, nüchtern betrachtet ein Schock. Denn ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ohne dieses Geschenk meiner damaligen Partnerin auch niemals von alleine darauf gekommen wäre. Die Tatsache, dass so ziemlich jeder andere Mann, mit dem ich bislang darüber gesprochen habe, den gleichen limitierenden Fokus bei sich feststellt und wie viele Frauen den Unterschied zu dem Sex den sie mit anderen Männern vor mir hatten verbalisieren weil sie es so noch nicht oder nur von wenigen bislang erfahren haben unterstreicht dabei die Annahme wie weit dieser schädliche Fokus scheinbar verbreitet ist.

Es ist die Lust am Partner in Gänze. Die Lust am Ambiente, welches einem selbst und als Paar begegnet. Die Lust daran sich dem Wachstum des Partners, des selbst und dem als Paar ansich, den man stetig erleben kann wenn man seine Sichtweise von eindimensional zu nahezu unendlich gemeinsam befreit, zu erkennen und zu genießen. Und die unbedingte Lust daran, dass ich meiner Partnerin dabei verhelfe, sich in ihrer Polarität als Frau versinken lassen kann, während sie das gleiche bei mir tut, indem wir ohne Visier uns der Anziehungskraft des Partners hingeben und mit dem ungefilterten Begehren und der ungeteilten Aufmerksamkeit einen nahezu berauschenden Zustand erzeugen, der einfach unvergleichbar zwischen 2 Menschen ist und für mich persönlich die wahre magische Essenz 2er Menschen entfacht und den Sex auf ein Level bringt, bei dem dieser limitierende Fokus tatsächlich nahezu ausgeblendet wird, denn dieser besteht um sowohl meine Partnerin-, als auch mich sowie uns beide als Paar in Gänze. Ebenso wie alles drum herum.

Was ich also gelernt habe, ist die Erkenntnis wie viel bereichernder es ist ein wunderbares Gericht in Gänze als Genuss in all seinen Gängen zu genießen, statt mich einfach nur dem Hauptgang zu widmen um die Notwendigkeit der Nahrungsaufnahme zu decken.

Ich denke das umschreibt es ganz gut :)
Geschrieben
Am 18.2.2023 at 10:12, schrieb Johannes3322:

Das man alles ausprobieren sollte bis man das findet was einen wirklich gefällt

sehr richtig.., nun bin ich BI....!!!, herrlich...

vor 13 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Was ich mit dem Alter gelernt habe...viel zu spät würde ich jetzt nicht sagen, weil ist ja zum Glück noch nicht vorbei..

- dass einige Herren wirklich glauben, dass sich noch nie eine Frau beschwert hat.. :clapping:

- dass Frau sich nicht schämen muss, wenn sie beim Sex pupst

- dass Dirty Talk keine Beleidigungen sind

- dass ein Klaps auf den Po sehr anregend ist und so gar nichts mit Gleichstellung und Emanzipation zu tun hat

- und noch so vieles mehr...

 

hier hat eine sehr lebenserfahrene u. kluge Frau gesprochen, da macht SEX spaß..

Geschrieben
Man lernt auch sexuell nie nie aus, war mir persönlich schon sehr früh bewusst.
Da lebenslanges Lernen in der Berufswelt auch essenziell ist.

Im Umgang mit Menschen ist wichtig, sich über einen Menschen nicht zu vorschnell ein Urteil zu bilden, sondern ruhig nachzufragen.

Nicht im vorneherein zu kategorisieren.

Bzw. Beweggründe oder Fakten zu erfahren/erfragen.

Manche Menschen entpuppen sich erst bei näheren Kennenlernen (über den Smalltalk hinaus) menschlich als wahre Schätze.

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Rosenrot13:

"laut deines Profils"

  Und natürlich ist sie hier richtig, denn alle User hier sind Menschen und eine  Beziehung ist durchaus möglich!

Wenn du Ihre Profil verstehst dann herzlich Glückwunsch,steht da dass Sie nix sucht hat alles gefunden,aber ja,deutsch kannst du besser,viel Spaß weiter

Geschrieben

Die Energieflüsse zwischen einander, diese bewusst zu spüren und z.T. zu lenken. 

Geschrieben
Man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu! Zitat meiner Oma.
Geschrieben

Ich habe gelernt, dass er auch bei anderen Frauen passt und nicht nur bei Einer :smiley:

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 18.2.2023 at 10:14, schrieb curvyantoniaxx:

sex ist nicht alles. ;)

Aber er tut gut.

Geschrieben (bearbeitet)

Dass es immer wieder Herren geben wird, die anstatt es mal wirklich auf "echten Sex" ankommen zu lassen, sie doch lieber irgendwelche Threads aufmachen, um von ihrer eigenen Unfähigkeit, abzulenken.

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 17.2.2023 at 23:02, schrieb Mick79MA:

Etwas was ich (viel zu spät) über Sex gelernt habe ist...

Man lernt nie aus. Was hast Du erst spät über Sex (zu schätzen) gelernt?

Das es egal ist was man sagt oder fragt, es geht immer nur um das Wie.

Das hatte ich erst beruflich und dann im Ungang mit den Frauen gelernt.

Das lief parallel der Umgang mit den Frauen und der Sex.

Geschrieben
Am 17.2.2023 at 23:02, schrieb Mick79MA:

Etwas was ich (viel zu spät) über Sex gelernt habe ist...

Man lernt nie aus. Was hast Du erst spät über Sex (zu schätzen) gelernt?

Das Kommunikation miteinander zu besseren Sex führt.

Geschrieben

Das Sex nichts mit Liebe zu tun hat. Sympathie ist vollkommen ausreichend.

Geschrieben

Dass stille Wasser manchmal sehr tief sind... Und man lernt nie aus 

Geschrieben
Am 18.2.2023 at 10:16, schrieb Skuld1974:

Dass Frau, nur weil sie keinen Sex mehr mit ihrem Partner will, nicht automatisch asexuell ist.

Und dass das aber eine gute Ausrede ist, wenn man dem Partner nicht die Wahrheit sagen will.

Migräne... geht auch.... dachte mein mann immer,  dass das ne ausrede ist...

Bis er mal live einen schweren Migräne Anfall mit allen Nebenwirkungen miterlebt hat... da wurde ihm klar,  dass sex das kleinere übel wäre :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...