Jump to content

Etwas was ich viel zu spät über Sex gelernt habe ist...


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Das der Paulanergarten zum Teil auch hier eine grosse Vertretung hat! Manchmal bis oft, "Räuberpistolen" und ihre Geschichten usw. :crazy:

  :clapping: Der Paulanergarten hat auch bestimmt mehr Sitzplätze als das Berliner Olympiastadion. :relaxed:

Geschrieben
"Je länger man übt umso besser kann Mann's" <-- stimmt nicht immer!
Geschrieben
Das ich tatsächlich mal nichts machen muss und noch feuchter werde als erwartet. Das noch so vieles entdeckt werden kan/darf.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

Das es einen Punkt ,in mir versteckt, gibt der mich in extase bringt und ich nicht unterdrücken sollte ....das habe ich vor 4 Jahren herausgefunden.....und das ich mich nicht schämen muss wenn ich mich neben mein Partner selbstbefriedigen möchte .....das war vor 8 Jahren und und und .....es ist jedenfalls nicht zu spät es zu genießen....und es ist gut so wie es ist

Finde ich total klasse wenn du das kannst und auch für dich genießt...

Geschrieben
Darüber mache ich mir keine Gedanken !!! Erfahrungen erweitert man stetig - sonst macht man irgendetwas verkehrt - wollte ich da noch was dazufügen ? - nö alles gesagt
Geschrieben
Ich habe sehr spät gelernt das man mit dem Partner über alle Fantasien sprechen kann und sollte und sich nicht schämen muss. Entweder es passt, dann probiert man es zusammen aus oder eben nicht...
Geschrieben
Sex ist nett, aber ohne Erotik und Sinnlichkeit keine drei Buchstaben wert.😏
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Wolke-04:

... dass ich Sex noch immer so gerne mag und immer mal brauche wie in jungen Jahren. 😄

Moin. Das geht mir auch so. Sex ist was schoenes. 🤗🤗

Geschrieben

Irgendwie kamen die meisten Entdeckungen zum richtigen Zeitpunkt. Ich war reif dafür und die entsprechende Partnerin war dafür vorhanden. Die praktische Verbindung von auf den ersten Blick so unterschiedlichen Bereichen, wie Tantra und BDSM, wäre vielleicht auch schon eher ganz spannend gewesen.

Geschrieben
Das die Zahlen in Verbindung mit dem Sex für mein empfinden hier oft genannt und dadurch überbewertet werden. Zb.zum Teil Sportorientiert werden....😊
Geschrieben
Ich habe gelernt dass mir ein großer Teil der heutzutage ach so wichtigen Praktiken nicht mag und es mich trotz aller Bemühungen toleranter zu sein einfach nur nervt dass man dauernd die Sexualität anderer Leute aufgedrängt bekommt. An den entsprechenden Örtlichkeiten oder hier ist das kein Problem, ich rede vom normalen Alltag.
Auch habe ich gelernt dass ich die Erwartungen anderer Menschen an mich nur im Minimalprozentbereich erfüllen muss, im Privaten noch weniger. Beim Sex habe ich gelernt dass weniger oft mehr ist und es sich herrlich entspannt lebt wenn man sich treu bleibt.
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt drauf an wie man spät definiert....das ich meinen Nogos treu bleiben sollte und für keine Frau diese lockere oder falllen lasse und das ich nich nuemao unter keinen Umständen auf eine Vergebene einlassen sollte und das Ons scheiße sind

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mick79MA:

Was hast Du erst spät über Sex (zu schätzen) gelernt?

Das mein Leben zum Glück nicht 24/7 aus Sex und Sexualität besteht... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb M1434:

Vielleicht ist hier nicht der richtige Platz für dich laut dein Profil :))

Warum? Weil ich eine Beziehung suche.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mick79MA:

Etwas was ich (viel zu spät) über Sex gelernt habe ist...

...dass ich meine speziellen, sexuellen Vorlieben schon viel eher hätte entdecken sollen.

Aber egal, besser spät als nie. 😈

Geschrieben
das sex zwar glücklich machen kann, das aber nur für eine kurze zeit.
das menschen die nur an sex denken und ihn nicht haben, auch im realen leben total unglücklich sind.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb OscarDelahoya:
Das der Typ, der dieses romantische Champagner und Erdbeeren essen vor dem Sex erfunden hat, gehörig den Hintern versohlt bekommen sollte.
Man übergibt sich nämlich bei heftigen Bewegungen wegen der Säure und aufschäumenden Kohlensäure direkt über der Partnerin. Auch in der Missionarsstellung.

Klingt ja abenteuerlich, glücklicherweise noch nie erlebt 🤣

Geschrieben
Mich fesseln lassen, die Augen verbinden lassen und mich verwöhnen lassen oder mit schönen Spielzeugen verwöhnen lassen.
Geschrieben
Mich richtig hingegeben und loslassen.
×
×
  • Neu erstellen...