Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben August 11, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo Leute, die Frage kam mir auf, da ich gerne fiste. Natürlich nur die Damen. Hat jemand solche Riesendildos? Was ist der Vorteil dabei und gibt es Schönere als nur die im Netz?
Ro**** Geschrieben August 11, 2022 Naja, die Frau kann dann auch alleine spielen und die Vorliebe der Dehnung ausleben.🤷♂️ . MfG Royo
Dies ist ein beliebter Beitrag. Alabasterhaut Geschrieben August 11, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Das meiste in unserem Leben besteht aus Dingen die man nicht braucht aber gerade diese Dinge können Freude bringen:) und wenn jemand Spaß an so einem dildo hat wunderbar.
Sven1968 Geschrieben August 11, 2022 Die einen möchten/brauchen/wollen es - andere nicht - jeder wie er/sie es mag 😎😎😎
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2022 Leben und leben lassen. Ich liebe es ausgefüllt zu sein, aber nicht mit Silikon oder Latex.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2022 „Natürlich“ nur die Damen. Wichtig, dass man das noch mal betont. 😂
Pa**** Geschrieben August 11, 2022 Da bin ich aber sehr beruhigt, dass du die Herren nicht fisten willst.😅 Obwohl der eine oder andere hier sich geradezu aufdrängt... 🤓
ge**** Geschrieben August 11, 2022 Ich finde dehnen und gedehnt werden super reizvoll und sexy. Gerne auch mal mit "Riesendildos" oder "Riesenplugs"
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben August 11, 2022 Für was ein 20cm Dildo ? Laut den meisten Männer hier, haben sie ja alle 20cm und mehr .🤷 Ach den 5/6cm Umfang habe ich vergessen 😁
Königslöwe Geschrieben August 11, 2022 vor 22 Minuten, schrieb Zwilling: Frauen wollen ab 30 aufwärts in Arsch und pussy Das ist zu allgemein. Es gibt auch viele jüngere. 😂
Ac**** Geschrieben August 11, 2022 Man sollte sich vielleicht einmal frei machen von "Größe" und vor allem von "preiswert" . Gut und brauchbar, außer für die Handtasche, sind Vibratoren . Die gibt es mit vielen Funktionen , auch mit E-Reizen und haben eine nutzbare Länge von 20-23 cm . Lass sie aus, dann kannst du die als Dildo nutzen, aber wenn du die einmal genutzt hast, dann willst du die gar nicht aus lassen. Google mal unter "Mystik" .
Dies ist ein beliebter Beitrag. El**** Geschrieben August 11, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich setze mich immer auf einen Baumstumpf...voll krass!
je**** Geschrieben August 11, 2022 vor 3 Minuten, schrieb Stella24: Wozu überhaupt ein Dildo? Weil hier kein Stroh liegt!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2022 Damit kann eine Dame, wahlweise auch Herr, dann eingeführt gleichzeitig blasen und ficken. Zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen. Besser gehts nicht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben August 11, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli: Ich setze mich immer auf einen Baumstumpf...voll krass! Im Hafen sitzen die Frauen immer auf Pollern
no**** Geschrieben August 11, 2022 vor 4 Minuten, schrieb Stella24: Wozu überhaupt ein Dildo? Genau! Die hälfte der Menschheit trägt doch einen echten BIO-Dildo mit sich rum. Kein Sex Shop hat so ne große Auswahl und Vielfalt. Und die Träger stellen den doch fast alle sehr gerne und auch kostenlos zur Verfügung.
St**** Geschrieben August 11, 2022 vor 1 Minute, schrieb nored: Genau! Die hälfte der Menschheit trägt doch einen echten BIO-Dildo mit sich rum. Kein Sex Shop hat so ne große Auswahl und Vielfalt. Und die Träger stellen den doch fast alle sehr gerne und auch kostenlos zur Verfügung. Beim Fisten nutzt Mann die Bio Hand
Empfohlener Beitrag