Jump to content

Riesendildo (über 20cm), braucht man so etwas?


Ot****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja, die Frau kann dann auch alleine spielen und die Vorliebe der Dehnung ausleben.🤷‍♂️
.
MfG Royo
Geschrieben
Frauen wollen ab 30 aufwärts in Arsch und pussy
Geschrieben
Die einen möchten/brauchen/wollen es - andere nicht - jeder wie er/sie es mag 😎😎😎
Geschrieben
„Natürlich“ nur die Damen. Wichtig, dass man das noch mal betont. 😂
Geschrieben
Da bin ich aber sehr beruhigt, dass du die Herren nicht fisten willst.😅 Obwohl der eine oder andere hier sich geradezu aufdrängt... 🤓
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Die ewige Phantasie der Tastenhelden.
Geschrieben
Meine Frauen brauchen keinen 20cm dildo. Sie haben mich dafür
Geschrieben

Ich finde dehnen und gedehnt werden super reizvoll und sexy. Gerne auch mal mit "Riesendildos" oder "Riesenplugs"

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Für was ein 20cm Dildo ? Laut den meisten Männer hier, haben sie ja alle 20cm und mehr .🤷 Ach den 5/6cm Umfang habe ich vergessen 😁
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Zwilling:

Frauen wollen ab 30 aufwärts in Arsch und pussy

Das ist zu allgemein.

Es gibt auch viele jüngere.

😂

Geschrieben
Man sollte sich vielleicht einmal frei machen von "Größe" und vor allem von "preiswert" . Gut und brauchbar, außer für die Handtasche, sind Vibratoren . Die gibt es mit vielen Funktionen , auch mit E-Reizen und haben eine nutzbare Länge von 20-23 cm . Lass sie aus, dann kannst du die als Dildo nutzen, aber wenn du die einmal genutzt hast, dann willst du die gar nicht aus lassen. Google mal unter "Mystik" .
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Wozu überhaupt ein Dildo?

Weil hier kein Stroh liegt!

Geschrieben
Damit kann eine Dame, wahlweise auch Herr, dann eingeführt gleichzeitig blasen und ficken.
Zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen. Besser gehts nicht.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Wozu überhaupt ein Dildo?

Genau! Die hälfte der Menschheit trägt doch einen echten BIO-Dildo mit sich rum. :dickface:
Kein Sex Shop hat so ne große Auswahl und Vielfalt.
Und die Träger stellen den doch fast alle sehr gerne und auch kostenlos zur Verfügung. 

×
×
  • Neu erstellen...