Dies ist ein beliebter Beitrag. Wa**** Geschrieben Juni 14, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Es wird auch mit über 60j noch an Sex gedacht und vollführt. Wieso ist das eigentlich so schwierig darüber, zu reden oder es auch mit Älteren zu machen? Auch die Älteren haben ihr Recht auf Befriedigung. Es sollte doch möglich sein, dass es toleriert wird. Sex ist doch etwas schönes und ist nicht altersgebunden, oder sehe ich das falsch?
wobler001 Geschrieben Juni 14, 2021 Das sehe ich auch so..in meiner Fantasie spiele ich schon lange mit dem gedanken, mal reife zu treffen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben Juni 14, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wenn du dich hier anmeldest, hast du nicht automatisch ein Recht auf Sex.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14, 2021 So langer wer kann und möchte und Spass dran hat.Sex ist nicht nur für junge Leute😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14, 2021 vor 2 Stunden, schrieb Wacksmann: oder es auch mit Älteren zu machen? Kannst du näher erläutern wie du das meinst? Für mich klingt das eher nach Mitleidsfick und sozialer Arbeit. Ich hätte keine Lust auf nen Jüngling der sich meiner erbarmt und mit mir Sex hat weil ich ja schon 50 bin und blöderweise trotzdem sexuelle Bedürfnisse habe.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14, 2021 vor 1 Minute, schrieb Selene09: Kannst du näher erläutern wie du das meinst? Für mich klingt das eher nach Mitleidsfick und sozialer Arbeit. Ich hätte keine Lust auf nen Jüngling der sich meiner erbarmt und mit mir Sex hat weil ich ja schon 50 bin und blöderweise trotzdem sexuelle Bedürfnisse habe. Bei dir ist das Glas wohl auch immer halb leer oder?😄
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wa**** Geschrieben Juni 14, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich toleriere es total. Und bin froh zu lesen, dass ich noch eine Weile welchen haben kann. ABER, ganz bestimmt würde ich mich nicht dazu hinreissen lassen, mit jemanden Sex zu haben, der nicht in mein Beuteschema passt.
Ge**** Geschrieben Juni 14, 2021 (bearbeitet) Ich gehe jetzt mal davon aus das du der ältere Part in dieser Konstellation bist. Ja sicher hast du das recht drauf und es gibt auch einige jüngere die genau nach älteren Partner suchen. Aber nicht alle. Reden kann man darüber immer. Besonders hier auf der Seite. Daran ist nichts verwerfliches. Also. Spaß macht was erlaubt ist und hier sein wissen zu teilen kann von Vorteil sein bearbeitet Juni 14, 2021 von GentlemanGhost89
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14, 2021 (bearbeitet) Mit Ü 60 noch was erleben? 😳😳😳uhi das könnte kritisch werden... immer schön gediegen auch mit und bei Sex bearbeitet Juni 14, 2021 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14, 2021 Ich denke bei einigen sind die Ansprüche einfach zu hoch.Oder aber es wird nur eine schnelle billige Nummer gesucht.Dafür ist man sich aber zu schade.
Dies ist ein beliebter Beitrag. la**** Geschrieben Juni 14, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich verstehe das Problem nicht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. PeterHH1961 Geschrieben Juni 14, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Moin, mit 60 ist lang noch nicht Schluss😊. Ich habe bislang auch noch nicht festgestellt, dass das Thema „Sex“ ein Tabu ist, eher im Gegenteil, an „je oller, desto doller“ ist schon eine Menge dran, nicht zuletzt sind die Erfahrung und die Gelassenheit förderlich für Erotik und Sex.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14, 2021 (bearbeitet) "Wie ihr euch sieht, mit euren Bedürfnissen konfrontiert... ist euch selbst überlassen! " Die Worte von anderen sind nur dann wichtig, wenn man die für wichtig hält... In diese Sinne, macht einfach das, was euch gefällt! Falls ich Ü 60 werde, werde ich wahrscheinlich weiter Vögeln wie verrückt!😅😄😂 Ist doch was schönes! bearbeitet Juni 14, 2021 von Gelöschter Benutzer
Dies ist ein beliebter Beitrag. On**** Geschrieben Juni 14, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. wer hat denn etwas dagegen, wenn 60 jährige mit Älteren Sex haben?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14, 2021 An die 60 kommt man schneller als gedacht und ich glaube nicht,dass die lust und gier auf guten sex nachlässt,wenn man mit sich und seinem körper im reinen ist,klappts auch ü60,bestimmt...nicht unbedingt so wie im kamasutra beschrieben,aber
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14, 2021 ich sehe das genauso. Sex hat nichts mit dem Alter zu tun,finde ich. Lust empfindet man doch altersunabhängig...ich hatte viele gutr Dates mit älteren Männern.
Li**** Geschrieben Juni 14, 2021 Es gibt keine Altersbeschränkung. Aber es kann nicht verlangt werden, dass jüngere mit jemanden der deutlich älter ist Sex hat oder umgekehrt. Es muss jeder für entscheiden. Ich finde schon erschreckend, ob Mann oder Frau ab Mitte 30 sich gehen lassen. Zum Glück geben auch Personen die auf sich achten und Wert legen. Ich habe Männer sind Frauen ab 60 Jahren in einem attraktives Erscheinungsbild gesehen. Auch wenn man reifer wird ruhig Wert legen und auf sich achten. Dann klappt auch mit einem Treffen für Sex.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14, 2021 vor 4 Minuten, schrieb Halloichbins93: Bei dir ist das Glas wohl auch immer halb leer oder?😄 Im Gegenteil. Ich bin nur ein Freund klarer Worte. Das erleichtert die Konversation.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben Juni 14, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Nanu, wer spricht dir das Recht auf Sex und Befriedigung hier eigentlich ab...?🤔 Wenn sich hier zwei finden, wo es absolut passt..und sie schnackseln..dann ist es doch ne feine Sache, vollkommen egal, ob sie schon bissel älter sind 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ev**** Geschrieben Juni 14, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Bisher hatte ich noch nie den Eindruck, als wenn jemand etwas dagegen hätte, wenn über 60jährige Sex haben oder haben möchten. Habe ich etwas nicht mitbekommen oder habe ich normalere Freunde/Bekannte?
Lo**** Geschrieben Juni 14, 2021 Hääää....warum sollten "Ältere" denn keinen Sex oder keine sexuellen Gedanken mehr haben? Ich bin knapp mitte 50 und hoffe doch, dass ich auch noch in zehn Jahren Sex haben kann/darf/werde.....stehe ich auf dem Schlauch? Verstehe ich Eure Frage falsch?
HB**** Geschrieben Juni 14, 2021 (bearbeitet) Eine nähere Erklärung des Threads wäre hilfreich. Wer toleriert nicht und wie ist das mit dem auch mit älteren machen gemeint? bearbeitet Juni 14, 2021 von HByoung
Sp**** Geschrieben Juni 14, 2021 Ich erlebe seit Ü60 den geilsten Sex. Auch eine 23 Jahre jüngere Freundin kam dazu. Ich muss keine Fragen stellen
Empfohlener Beitrag