Jump to content

Gleitgel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben Poppenden❤

Wir haben eine frage an euch bezüglich Gleitgel.
Und zwar suchen wir ein gutes Gleitgel was am besten garnicht klebt und komplett geschmacksneutral ist!

Würde uns freuen wenn ihr uns eure Erfahrung mitteilt 😊

Geschrieben
Pjure
Teuer aber echt gut.

Empfohlen von einem passiven Schwulen. 😁
Geschrieben
,,, Ultaschallgel,,,, kannst sogar als 5Liter Kanister kaufen,,, 👍😇
Geschrieben
In jedem Erotikshop zu finden . Mit Beratung und oft sogar mit Test .
Geschrieben
Man man man einfach nur eine Frage gestellt und schon wieder teils Blödsinnige Antworten, wir haben noch nicht wirklich ein klebe freies Gleitgel gefunden was empfehlenswert wäre, nicht in Sexshops oder online Shops
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Chaps … gibt es in jedem dm, kostet nicht viel, riecht nicht. Gekostet habe ich es bislang aber nicht. Hat bei Öko Test mit sehr gut abgeschnitten.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Der eigene Saft ist immer noch am Besten.....Wer geil ist braucht so ein Zeug gar
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Der eigene Saft ist immer noch am Besten.....Wer geil ist braucht so ein Zeug gar

Stimmt nicht. Manche haben vor allem im fortgeschritteneren Alter genau damit durchaus Schwierigkeiten, auch wenn sie sehr erregt sind.

Geschrieben

 

medizinisches Weißöl soll wohl nicht  klebrig werden und gesundheitlich unbedenklich und geruchsneutral sein…. Hab es aber nicht ausprobiert 

Geschrieben
Aqua Gleitgel von DM oder Müller! Perfekt für Vaginal und Anal... Klebt absolut nicht und ist auf Wasserbasis😉
Geschrieben
Ich schwöre auf pjure.
Kostet ein wenig mehr, aber ich find‘s klasse.
Geschrieben
Ich werde des Öfteren mit »BioGlide« von JoyDivision regelrecht sinnesvernebelnd abgemolken, was – neben dem Umstand, dass es als solches schon extremo geil ist – die beiden Auswahlkriterien (nicht kleben, Geschmacksneutralität) zu einhundertundeineinhalben Protenz matcht!
Es ist zwar etwas teurer als die hier bereits genannten, aber die Qualität spritzt sich in mehrfucker Hinsicht aus!
Und es ist vegan, obschon es am Fleische Anwendung findet: einfach paradox genital-genial! 🤗😁🤩
Geschrieben
Babyöl von Penaten ist auch sehr angenehm. Stört mich auch oral nicht. Im Gegenteil riecht ganz schön
Geschrieben
Hi ihr lieben ihr müst jetzt nicht in jeder Galerie gleitgel kaufen .Warum auch bleibt doch bei den was dir die Frau gibt also das eigene geile gel was ihr euch selber erarbeitet .Und ihr kennt den Geschmack. Ihr wisst aber welches ich meine oder .
Geschrieben (bearbeitet)

Mandelöl, einfach einfaches Mandel- oder Olivenöl - noch nichts genießbareres gefunden

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
×
×
  • Neu erstellen...