Jump to content

Gleitgel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb heissesluder:
Hi ihr lieben ihr müst jetzt nicht in jeder Galerie gleitgel kaufen .Warum auch bleibt doch bei den was dir die Frau gibt also das eigene geile gel was ihr euch selber erarbeitet .Und ihr kennt den Geschmack. Ihr wisst aber welches ich meine oder .

Der eigene Geschmack ist vlt am besten... Aber wer weiß für was sie das Gleitgel genau brauchen😊

Geschrieben
Da würde ich auf kompetente Fachberatung/Fachwissen setzten.
Sei es in einem etablierten, sehr fachkundigen Erotikgeschäft, beim Frauenarztbesuch, Apothekenbesuch o.ä.
Geschrieben
Ja das hatten wir auch und haben uns durch die Gele probiert, leider sind wir auch nicht wirklich fündig geworden. Wirklich ganz ohne Geschmack haben wir nichts gefunden und um so weniger Geschmack um so mehr neigte es zum kleben. Wir nutzen jetzt( ich weiß nicht wie das hier so mit Werbung ist ) naja das was eigentlich schon jedes Kind kennt, da braucht man am wenigsten von gibt es in vielen Varianten und nutzen im Anschluss ein feuchtes Tuch. Dann schmeckt es auch wieder ganz frisch. ❤
Geschrieben
diese antworten "brauch man gar nicht" gibt auch Menschen mit einer Phimose etc. warum spart man sich nicht solch ein dummes Kommentar und geht einfach mal auch auf die frage ein ? "geilgel" klebt nicht aber Geschmack weiß ich nicht x) mfg.
Geschrieben
Wir hatten uns früher auch teure Gleitgels gekauft. Aber durch Zufall hat man uns den Typ gegeben bei einem Treffen es doch mal mit natives Kokosöl zu probieren und waren voll zufrieden damit. Es ist Geschmacksneutral und schmiert und klebt auch nicht- Gibs in jedem Supermarkt als Lebensmittel.
Geschrieben
das durex natural… ist aber sehr flüssig, ist aber trotzdem n bisschen klebrig
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb hotoldy35:
Wir hatten uns früher auch teure Gleitgels gekauft. Aber durch Zufall hat man uns den Typ gegeben bei einem Treffen es doch mal mit natives Kokosöl zu probieren und waren voll zufrieden damit. Es ist Geschmacksneutral und schmiert und klebt auch nicht- Gibs in jedem Supermarkt als Lebensmittel.

Aber nicht kondomverträglich. Habe Gleitgel nie geschmacklich probiert, kann dazu keine Aussage machen. Ich mag die silikonbasierten häufig lieber als die auf Wasserbasis. Gleitfreude finde ich ganz okay.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tinamorris22:

Und zwar suchen wir ein gutes Gleitgel was am besten garnicht klebt und komplett geschmacksneutral ist!

Wasserbasiertes Gel klebt letztlich immer, wenn das Wasser verdunstet. Da kann man sich aber mit einem Blumensprüher mit Wasser behelfen ;)

Chaps vom dm ist gut und günstig und weitestgehend geschmacksneutral.

Nurugel ist auch ganz nett, wird aus Grünalgen gewonnen und ist ziemlich glitschig.

Silikonbasierte Gleitmittel halten lange vor, aber ich mag das Gefühl überhaupt nicht und die sind auch nicht mit allen Toys verträglich.

Öle bzw ölbasierte Gleitmittel fühlen sich anders an als wasserbasierte Gleitmittel, sind aber nicht kondomverträglich.

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

Melkbock?

MelkBockSpringBett!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb ThortyDogt:

MelkBockSpringBett!

Sonderangebote lurren durch die Werbung 

 

#Eis...de waterglide

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Durex Gleitgel mit Alovera ,lässt sich auch gut abwaschen kann auch zur Massage verwendet werden .
Geschrieben
Pjur finde ich da sehr empfehlenswert... Es ist auch völlig geschmacksneutral.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb deckert12:
Man man man einfach nur eine Frage gestellt und schon wieder teils Blödsinnige Antworten, wir haben noch nicht wirklich ein klebe freies Gleitgel gefunden was empfehlenswert wäre, nicht in Sexshops oder online Shops

Bratfett.hört sich komisch an ,wird aber empfohlen.

Geschrieben
Pjur ist das beste was es nach unserer Auffassung auf dem Markt gibt . Hat zwar seinen Preis ist aber sehr gut .
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb deckert12:
Man man man einfach nur eine Frage gestellt und schon wieder teils Blödsinnige Antworten, wir haben noch nicht wirklich ein klebe freies Gleitgel gefunden was empfehlenswert wäre, nicht in Sexshops oder online Shops

Versucht mal "X-Lube". Pulver zum selbst anrühren. Meine Liebe und ich schwören drauf und hatten auch schon einiges durch. Bei Amazon gefunden.

Geschrieben
Hab gute Erfahrungen mit dem Gleitgel von Rossmann gemacht, Warentest "sehr gut" Preis passt auch
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Stimmt nicht. Manche haben vor allem im fortgeschritteneren Alter genau damit durchaus Schwierigkeiten, auch wenn sie sehr erregt sind.

Nicht nur im fortgeschrittenem Alter.

Das kann auch bei jüngeren Auftreten. Nicht selten steckt eine psychische Ursache dahinter. Obwohl Frau es gerne möchte.

vor 2 Stunden, schrieb heissesluder:

Hi ihr lieben ihr müst jetzt nicht in jeder Galerie gleitgel kaufen .Warum auch bleibt doch bei den was dir die Frau gibt also das eigene geile gel was ihr euch selber erarbeitet .Und ihr kennt den Geschmack. Ihr wisst aber welches ich meine oder .

Hmm, soche Antwort von einer Frau....

Hast Du noch nie davon gehört, das Frau massive Probleme haben kann feucht zu werden?

Das hat auch nicht mit mangelner Geilheit oder unsensiblen Mann zu tun.

Die Ursache kann dabei organischer oder psychischer Natur sein.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb waldkater1701:

Hmm, soche Antwort von einer Frau....

Hast Du noch nie davon gehört, das Frau massive Probleme haben kann feucht zu werden?

Das hat auch nicht mit mangelner Geilheit oder unsensiblen Mann zu tun.

Die Ursache kann dabei organischer oder psychischer Natur sein.

Doch weiß ich .Aber es geht glaube ich darum mehr auszuprobieren als den normalen Sex

×
×
  • Neu erstellen...