Jump to content

Gleitgel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb heissesluder:

Doch weiß ich .Aber es geht glaube ich darum mehr auszuprobieren als den normalen Sex

Könnte sein. Ist aber aus dem EP nicht erkenntlich.

Nicht wenige Frauen leiden sehr darunter, das Sie nicht /nicht mehr/ feucht eerden

Geschrieben
Butter. Ist zwar nicht geschmacksneutral, aber schmeckt ok. Und ihr habt gleich noch ein paar Milchsäurebakterien dabei. Kann nie schaden. 😉
Geschrieben
Kokosöl ist auch gut! Mag aber nicht jeder...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Der eigene Saft ist immer noch am Besten.....Wer geil ist braucht so ein Zeug gar

Zum fisten und spielen mit Sextoys ein absolutes Muss!!! Auch ein hj wird mit Gleitgel angenehmer. Und Saft ist im Kühlschrank, den möchte ich nicht beim Sex nutzen, ausser ich habe durst, doch da ist Wasser am besten.... 

Ansonsten klebt bis jetzt jedes Gleitgel, egal welche Marke und Preisklasse.... Vom Geschmack rede ich gar nicht erst. 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb relaxandmore:

Die Frau scheint ja nichts herzugeben, sonst bräuchten sie ja keine Gelhilfe, oder?

Sowas von respektlos!!!.... Unfassbar 

vor 3 Stunden, schrieb heissesluder:

Hi ihr lieben ihr müst jetzt nicht in jeder Galerie gleitgel kaufen .Warum auch bleibt doch bei den was dir die Frau gibt also das eigene geile gel was ihr euch selber erarbeitet .Und ihr kennt den Geschmack. Ihr wisst aber welches ich meine oder .

Unglaublich.... Zum fisten ein absolutes Muss.... Anal, der Anus produziert gar nix, ausser 💩.... Und mit Sextoys muss auch immer Gleitgel verwendet werden. So einen Müll von einer Frau.... Dazu kommt, wenn die Frau nen hj oder fj gibt, keine Ahnung wie schwitzig deine Hände oder Füße sind, aber meine sind trocken und das kann schon rubbeln am Pimmel.... Erstmal nachdenken und dann schreiben.... 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Unglaublich.... Zum fisten ein absolutes Muss.... Anal, der Anus produziert gar nix, ausser 💩.... Und mit Sextoys muss auch immer Gleitgel verwendet werden. So einen Müll von einer Frau.... Dazu kommt, wenn die Frau nen hj oder fj gibt, keine Ahnung wie schwitzig deine Hände oder Füße sind, aber meine sind trocken und das kann schon rubbeln am Pimmel.... Erstmal nachdenken und dann schreiben.... 

Wen du mich meinst jede Frau ist anders

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb heissesluder:

Wen du mich meinst jede Frau ist anders

Du würdest dich also trocken fisten lassen und trockenen Analsex praktizieren?? Das hat nichts mit anders sein zu tun. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SweetGwendoline:

Du würdest dich also trocken fisten lassen und trockenen Analsex praktizieren?? Das hat nichts mit anders sein zu tun. 

Ich bin geil genug um mein eigenes Gel zu produzieren. Da brauch ich kein Gel kaufen

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb derkünstl3rxx:
Die Rechtschreibung hier sagt eigentlich schon alles.

Selbst in deinem Profil aber unter Fantasien „immerwieder“ in einem Wort stehen. Aber egal!

Geschrieben
Kerbl Gleitschleim aus der Veterinärmedizin
Günstig, klebt nicht, geruchsneutral
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb waldkater1701:

Nicht nur im fortgeschrittenem Alter.

Das kann auch bei jüngeren Auftreten. Nicht selten steckt eine psychische Ursache dahinter. Obwohl Frau es gerne möchte.

Es kann immer auftreten. Da es aber häufig mit dem Hormonspiegel zusammenhängt, tritt es oft in späteren Jahren auf, da sich dieser bei der Frau dann sehr verändert (Wechseljahre).

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Yenna:

Es kann immer auftreten. Da es aber häufig mit dem Hormonspiegel zusammenhängt, tritt es oft in späteren Jahren auf, da sich dieser bei der Frau dann sehr verändert (Wechseljahre).

Übrigens kann man selbst da helfen.

Wenn es bei jüngeren vorkommt, steckt nicht selten eine schlimme Erfahrung dahinter.

Geschrieben
Silikon gleitgel von den gleit Freunden kann ich empfehlen 👌klebt nicht, schmeckt nach nix und schmiert verdammt gut
Verwöhnen-wir-uns
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb northeim550:

Babyöl von Penaten ist auch sehr angenehm. Stört mich auch oral nicht. Im Gegenteil riecht ganz schön

Das weiße Öl von Penaten ist auch Neutral 🤗

Geschrieben
Hab schon viele ausprobiert, für mich das Beste ist K-Y !!!
×
×
  • Neu erstellen...