Jump to content

Wasserbasiertes Gleitgel


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine Ahnung. Wir verwenden keine Gleitgels.
Geschrieben
Gar keins. Die fangen alle nach kurzer Zeit an zu kleben.
Geschrieben
Gibt es da überhaupt große Unterschiede wird selten benutzt, was ich empfehlen kann, ist aber Geschmackssache, Geleitcreme mit Ingwer Extrakten , das ist für beide sehr Durchblutungsfördernd und je nach Stärke ein wärmend bis hin zu süßem Schmerz Gefühl. Wer's ausprobieren will aber etwas empfindlich ist sollte sich langsam ran testen 😋
Geschrieben
Also auf Wasserbasis kann ich leider keins empfehlen, wie schon vorher Erwähnt sind fast alle Schei.. und fangen an zu kleben nach kurzer Zeit. Wenn ich ein Date habe und es zum Anal kommt benutze ich immer das pjur BACK DOOR Relaxing, ist aber keine Wasserbasis, aber klebt nicht und schmiert sehr lange :)
Geschrieben
Megasol Eros Bodyglide Woman ( weiße Flasche ) aber auf Silikonbasis ,flutscht ewig und klebt nicht ,für Analsex kenne ich momentan nichts besseres
Geschrieben
Zu 1. keins - Olivenöl geht ganz gut. Zu 2. nein. Sie können es aber mit einem Lokalanästhetikum (Salbe) verzögern. Z.B. Emla...... Alles weitere dazu finden Sie, wenn Sie die Suchmaschine bemühen.
CAT-IS-BACK
Geschrieben
Wie auch schon erwähnt wurde...pjur Back Door Relaxing Silikonbasis.Benutze das nur...TOP
Geschrieben
so entstehen die online Verkaufsveranstaltungen .
Geschrieben
Spucke und läuft
Geschrieben
Das von Gleitzeit, zerläuft nicht so und ist eher stabil nach dem Auftragen.
Das von Loovara mit Aloe Vera, ist dagegen viel flüssiger und zerläuft auch recht stark, ist dafür aber super-sensitiv.
Sehr gut verträglich sind sie beide.
Geschrieben
Gleitgel? Verzögerung? Gibt sehr gute verzögerungsspray.... Aber als gleitgel? Die Dame soll was merken😅
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb n3cros228:
Gleitgel? Verzögerung? Gibt sehr gute verzögerungsspray.... Aber als gleitgel? Die Dame soll was merken😅

Welches Spray kannst du denn empfehlen?

Geschrieben (bearbeitet)

Procomil Wenn du die Dame fertig machen willst.... 2 Sprüher oben.... 2 unten... Bissl einmassieren und Rest einwirken lassen... Hält 4 Stunden mindestens.... Brauchst vllt penisring weil es betäubt immens. Vorsichtig dosieren! Habs einmal übertrieben und es ging nix.... Zur leichten Betäubung ist fck now spray besser. Da hast noch Gefühl aber spürbar weniger intensiv

 

Beide 30min vorher drauf und kurz vorm sex mit spucke oder wasser runterschrubbeln

bearbeitet von n3cros228
Geschrieben
Ja, Minze verzögert, und zwar bei allen Beteiligten... ob es dann noch deinen Wünschen entspricht?
Geschrieben (bearbeitet)

Gleitmittel...

Waterglide - darunter werden verschiedenste Gleitmittel mit auch unterschiedlichen Effekten auf Wasserbasis angeboten...

Insbesondere auch zum ersten Antesten und Ausprobieren sind diese Produkte neben guter Gleitfreudigkeit nicht zuletzt durch durchaus übersichtliche Preisgestaltung interessant...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Haben nun mal „Gleitzeit Gleitgel Wasserbasis Premium“ bestellt, sind gespannt…
Geschrieben
Am 18.1.2024 at 21:11, schrieb Muckelchen7973:

Welches wasserbasierte Gleitgel könnt ihr empfehlen?

Aus eigener Anwendung kenne ich nur das, was oral von selbst produziert wird. Kann ich auch uneingeschränkt empfehlen. Ist körperverträglich, immer verfügbar, kostet nichts und man muss nicht erst mit Fläschchen oder Tuben rumhantieren.

HansDampf77
Geschrieben

Da im „Normalfall“ Gleitgel nur für AV nötig ist, dann die Frauen es besorgten/hatten, kann ich Euch da keinen Tip geben, da ich nicht auf die Marke geachtet habe. 
 

Doch mMn bedarf es keine Hilfsmittel zur Verzögerung, da reicht es wenn der Mann lernt sich zu beherrschen. 

Geschrieben
Gestern um 09:32 Uhr, schrieb BenBlack:
Also auf Wasserbasis kann ich leider keins empfehlen, wie schon vorher Erwähnt sind fast alle Schei.. und fangen an zu kleben nach kurzer Zeit. Wenn ich ein Date habe und es zum Anal kommt benutze ich immer das pjur BACK DOOR Relaxing, ist aber keine Wasserbasis, aber klebt nicht und schmiert sehr lange :)

Das von Pjur haben wir auch. Ist das beste auf Silikonbasis. Die auf Wasserbasis Klumpen mit der Zeit

Geschrieben

Ja die auf Wasserbasis Kleben wirklich aber wenn man Sex Spielzeug benutzt kann man nichts anders Benutzen ich habe vorher sehr viel Baby Öl Benutz war ein sehr angenehmes Gefühl nur der Nachteil ist leider da Geht jedes Gummi kaputt und wenn man nur auf Sex mit Gummi Besteht kann ich Baby Öl nicht Empfehlen .Vielleicht kenn einer von euch ein Gutes Geld was kein Gummi Kaputt macht oder das Sex Spielzeug. Was aber auch eine Gute Gleitfähigkeit hat

Geschrieben
Ob Menthol verzögernd wirkt weiß ich nicht. Auf jeden Fall hat es sehr unterschiedliche Wirkungen auf unterschiedliche Schleimhäute. Ich würde bei AV eher davon abraten. Die „kühlende“ Wirkung weitet zumindest in der Nase die Schleimhaut. Im
Arschloch könnte ich mir starkes Brennen vorstellen. Kann mich aber irren. Ich nutze so etwas nicht. Gleitgel ist egal. Hauptsache Wasserbasiert. Denn anderenfalls wirkt es abführend.
Geschrieben
Aquaglide, klebt und klumpt nicht.
(Außer am Tubenrand wenn man den nicht sauber hält)
Gleiteigenschaften hervorragend und mit ein paar Tropfen Wasser zusätzlich wirds noch flutschiger.
Nutze das schon viele Jahre.
Gibt noch Velvet aber da weiß ich gerade nicht ob das auf Wasserbasis ist.
×
×
  • Neu erstellen...