Jump to content

Welches Gleitgel?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Was benutzt ihr so?
Wasserbasierend sei besser...trocknet aber schnell.
Silikon gleitet super, ist aber mit Toys so eine Sache. Und schmeckt nicht.
Welche Produkte benutzt ihr denn?

Geschrieben

Noch nie welches benutzt und kann von daher leider keine Empfehlung abgeben. 🤷🏻‍♂️

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
@masseur, geilsaft ist ein wort, das solltest du eigentlich wissen😱
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Aus Erfahrung kann ich sagen das die pjiur Serie sehr gute Eigenschaften hat, wasserbasierend wie auf silikonbasis, es ist geruchs-/und geschmacksneutral. Für analspielchen finde ich das fistinggel super, es hat zusätzlich eine leicht betäubende Wirkung, was dem Spaß allerdings nicht beeinträchtigt. Diese Produkte sind zwar etwas teurer aber ergiebig.
Geschrieben
Habe ich noch nie gebraucht, reicht denn bei euch nicht Spucke und Schwanzsaft...
Geschrieben

Sorry, habe noch nie Gleitgel verwendet bzw. verwenden müssen. Mit meiner Partnerin des Vertrauens hat es bis heute immer so geklappt, da dies unsere Lust aufeinander erledigt.

Geschrieben

Ich brauchte noch nie welches, aber Freundinnen schwören auf "Water Glide".

Geschrieben (bearbeitet)

Gleitgel brauchts doch nur für den Arsch, Melkfett oder Vaseline verhindern das Quietschen ✔️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RealerMann:

Sorry, habe noch nie Gleitgel verwendet bzw. verwenden müssen. Mit meiner Partnerin des Vertrauens hat es bis heute immer so geklappt, da dies unsere Lust aufeinander erledigt.

Kommt drauf an, was du machst. Für manche erotische Massagetechnik hat keine Frau der Welt genug Gleitflüssigkeit. Ich sag nur Nuru-Massage.

 

Die Nuru-Gele auszutesten ist allgemein sicher einen Versuch wert. In halbwegs originaler Zusammensetzung beinhalten sie Alge, was dann evtl. von den Mineralien her der Haut auch noch gut tut.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RealerMann:

Sorry, habe noch nie Gleitgel verwendet bzw. verwenden müssen. Mit meiner Partnerin des Vertrauens hat es bis heute immer so geklappt, da dies unsere Lust aufeinander erledigt.

🤦‍♂️

Geschrieben
Schau mal im Forum nach, gefühlt wird dieses Thema jede Woche angebracht, daher sollten dort massenhaft Antworten und Empfehlungen vorhanden sein 😎
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Yenna:

Ich sag nur Nuru-Massage

Ich merke schon, dass du in diesen Themen sehr bewandert bist und deutlich mehr beizutragen hast als ich!

Das ich eine solche Technik noch nicht angewandt habe merkt man wohl sofort, was für mich aber nicht schlimm ist ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RealerMann:

Ich merke schon, dass du in diesen Themen sehr bewandert bist und deutlich mehr beizutragen hast als ich!

Das ich eine solche Technik noch nicht angewandt habe merkt man wohl sofort, was für mich aber nicht schlimm ist ;)

Bewandert wäre zu viel gesagt, für mich beinhaltet Sex nur einfach recht verschiedene Spielarten. Es gibt so viele schöne Arten um sich gegenseitig zu spüren.

Geschrieben
Einfach das Kirsch Gleitgel von Durex :D Für Anal sex allerdings eher eins das extra dafür ist. Die schmieren besser
Geschrieben
Wie ich die rutsch huii frage lange vermisst habe. Aber ein gutes Vorspiel ersetzt jedes Hilfsmittel
Geschrieben (bearbeitet)

Wusstet ihr, dass es für viele Nahrungsergänzungsmittel auch Produkte für Tiere gibt, die sehr viel günstiger sein können, wenn man diese kauft statt dieselben Produkte für Menschen? Das hat was mit dem Markt zutun.

Bei Gleitcreme gibt es übrigens auch von Tierärzte verwendetes, welches auch gleichzeitig desinfiziert und verträglich ist (Ich hatte keinerlei Probleme damit). Dieses Gleitcreme kann man in meinen Augen genauso für sexuelle Angelegenheiten heranziehen wie das für Menschen, mit dem großen Unterschied, dass es wesentlich günstiger ist, googlet einfach mal danach.

bearbeitet von CakeDragon
Geschrieben

Ich verwende Artikel von Pjur. Verschiedene Gels. Für jeden was dabei 🙃

Geschrieben
Pjur myglide - bei anderen Marken das Problem gehabt das das Zeug klebt o. Flecken macht die nicht mehr weg gehen. Ist auf Wasserbasis u. silikonfrei u. somit kondomgeeignet. Öl- u. silikonbasierte Gleitmittel sind oft nicht für Toys o. Kondome geeignet und machen die kaputt.
Geschrieben (bearbeitet)

Gleitgel...

Es kommt halt auf den Einsatz des Gels an...

...Kondome oder Toys können von silikonbasiertem Gleitgel angegriffen werden...

Gleitgel mit besonderem Geschmack oder Effekt kommen mitunter auch zum Einsatz - je nach Vorliebe und Einsatz...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...