Jump to content

Diese bösen Männer...


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Mick79MA:

Ich meine z.b Tatsachen wie das Ignorieren von Profiltexten, klar eingegrenzten Suchkriterien und Entfernung.

Inwiefern sind das Tatsachen? Das sind, wie bereits erwähnt, nur Behauptungen irgendwelcher User. Du machst es dir ein bisschen zu einfach.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kismet60:

 

 

Aufgrund eines Beitrags hier habe ich mir die Fragen gestellt, täuscht der Anschein oder nicht und die berühmte Frage, was wäre denn wenn?

Ich stelle einmal die Behauptung auf, wären es total ausgeglichen mit der Anzahl der angemeldeten Frauen und Männern würde sich kaum jemand mehr wegen des anderen Geschlechtes sich beschweren.

Für mich gibt es Menschen ohne Anstand, Leute, die einfach den Bogen überspannen, aber die haben aber kein bestimmtes Geschlecht, keine bestimmte Herkunft, Haut oder Haarfarbe.


Hat es für viele nur den Anschein, dass es die bösen Männer sind, weil eben die natürlich viel öfters zu lesen sind?
Was würde sich verändern, wenn auf einmal mehr Frauen wie Männer hier wären?

 

Ich glaube für die Kerle würde sich nicht viel ändern... 

Die die durchfallen, fallen auch mit mehr Frauen durch... nur auf die Kerle die quasi gefragt sind, kommen dann plötzlich mehr Frauen und sowas kann dann unter anderem in einem Zickenkrieg enden bzw in aufgestaute Frustration ... aber ich denke Frauen würden, dennoch anderst damit umgehen als die meisten Kerle... 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :

Inwiefern sind das Tatsachen? Das sind, wie bereits erwähnt, nur Behauptungen irgendwelcher User. Du machst es dir ein bisschen zu einfach.

Dann tut es mir leid für Dich, aber Du bist nicht in der Position mir Hausaufgaben zu geben.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Mick79MA:

Dann tut es mir leid für Dich, aber Du bist nicht in der Position mir Hausaufgaben zu geben.

😁...mit anderen Worten: Dir fehlen die Argumente. Hab ich mir bereits gedacht.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :

😁...mit anderen Worten: Dir fehlen die Argumente. Hab ich mir bereits gedacht.

Ich habe meine Argumente klar benannt. Außer Abwehrreflexen habe ich von Dir noch nichts gelesen. Da wird auch nichts konstruktives mehr kommen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kismet60:

 

 

Aufgrund eines Beitrags hier habe ich mir die Fragen gestellt, täuscht der Anschein oder nicht und die berühmte Frage, was wäre denn wenn?

Ich stelle einmal die Behauptung auf, wären es total ausgeglichen mit der Anzahl der angemeldeten Frauen und Männern würde sich kaum jemand mehr wegen des anderen Geschlechtes sich beschweren.

Für mich gibt es Menschen ohne Anstand, Leute, die einfach den Bogen überspannen, aber die haben aber kein bestimmtes Geschlecht, keine bestimmte Herkunft, Haut oder Haarfarbe.


Hat es für viele nur den Anschein, dass es die bösen Männer sind, weil eben die natürlich viel öfters zu lesen sind?
Was würde sich verändern, wenn auf einmal mehr Frauen wie Männer hier wären?

 

Ich denke, es würde sich letztlich gar nichts ändern. Wahrscheinlich wären die Männer nur noch unleidlicher, wenn keine der Damen sie will, obwohl doch so viele da wären.. Und die Frauen nicht weniger genervt, weil es immernoch die selben Männer wären, die sich bei mehr Frauen noch weniger Mühe geben würden, weil ja genug da sind.... selbst wenn mehr Feauen als Männer hier wären, hätte trotzdem jede Frau ihren Filter und ihre Ansprüche und würde nicht den erst besten nehmen..  

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kismet60:

 

 

Aufgrund eines Beitrags hier habe ich mir die Fragen gestellt, täuscht der Anschein oder nicht und die berühmte Frage, was wäre denn wenn?

Ich stelle einmal die Behauptung auf, wären es total ausgeglichen mit der Anzahl der angemeldeten Frauen und Männern würde sich kaum jemand mehr wegen des anderen Geschlechtes sich beschweren.

Für mich gibt es Menschen ohne Anstand, Leute, die einfach den Bogen überspannen, aber die haben aber kein bestimmtes Geschlecht, keine bestimmte Herkunft, Haut oder Haarfarbe.

 

 

Ach und du meinst wenn das Geschlechterverhältnis hier ausgeglichen ist, dann sind alle glücklich  und zufrieden?

Manchmal kann ich so viel Naivität gar nicht fassen...

Wie soll das gehen? Wird hier einmal durchgemischt und dann gleichmäßig verteilt? Wird man dann als User vorher gefragt, damit man Wünsche äußern kann? Oder muss Frau den Mann nehmen, der ihr hier zugeteilt wurde?

Menschen  überspannen den Bogen...Wer und warum?

Wieso haben sie keinen Anstand? Weil sie wählerisch sind?

Fragen über Fragen.....🤦‍♀️

Geschrieben
Klasse Frage. Und klare Antwort: nichts würde ich ändern. Frauen in der Überzahl sind genauso wie Männer in der Überzahl. Vielleicht nur vom Vorgehen her anders. Ansonsten bleibts gleich. Es gibt übrigens dazu auch schon genügend Studien zu.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Mick79MA:

Ich habe meine Argumente klar benannt. Außer Abwehrreflexen habe ich von Dir noch nichts gelesen. Da wird auch nichts konstruktives mehr kommen.

Was du Argumente nennst nenne ich heiße Luft bzw. substanzlose Behauptungen. Selbst wenn du von deinen "Freundinnen" irgendeinen Salat zugespielt bekommst bedeutet das rein gar nichts.... Aussagekraft gleich Null. Denn weder du noch sonst ein Hinz oder Kunz weiß was hier genau passiert. Wer mit wem, wie, wo oder wann. Menschen wie du behaupten immer den Durchblick zu haben, dabei wissen sie gar nichts bzw genauso viel wie alle anderen. Es entbehrt jeder Logik hier zu behaupten dass Gruppe x sich so verhält und Gruppe y es anders macht. Man kann es einfach nicht wissen! Darüber hinaus ist die Anzahl der Stimmen hier im Forum ebenfalls kein Indikator um irgendetwas daraus abzuleiten. Nur weil hier 10 Menschen der gleichen Meinung sind bedeutet das nichts.
Wenn du ein Argument vorzuweisen hast dann hau raus....andernfalls ist diese Diskussion für mich beendet.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich stelle einmal die Behauptung auf, wären es total ausgeglichen mit der Anzahl der angemeldeten Frauen und Männern würde sich kaum jemand mehr wegen des anderen Geschlechtes sich beschweren

Wer beschwert sich über das andere Geschlecht und Warum? Ah, die Kerle, die hier kein Weib abbekommen. Ich glaube nicht, daß eine ausgeglichene Geschlechteranzahl daran viel ändern würde.

 

vor 9 Stunden, schrieb Kismet60:

Was würde sich verändern, wenn auf einmal mehr Frauen wie Männer hier wären?

Vermutlich nichts.

Geschrieben
Denke Mal das sich nicht wirklich was verändert. Nicht die Masse einer bestimmten Sorte macht es aus,sondern die Qualität des vorhandenen Materials.
Und wie das ist siehst du im Forum jeden Tag elendig oft in den Kommentaren. Da bringt es auch nicht das Verhältnis zu tauschen ✌️
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb :

Was du Argumente nennst nenne ich heiße Luft bzw. substanzlose Behauptungen. Selbst wenn du von deinen "Freundinnen" irgendeinen Salat zugespielt bekommst bedeutet das rein gar nichts.... Aussagekraft gleich Null. Denn weder du noch sonst ein Hinz oder Kunz weiß was hier genau passiert. Wer mit wem, wie, wo oder wann. Menschen wie du behaupten immer den Durchblick zu haben, dabei wissen sie gar nichts bzw genauso viel wie alle anderen. Es entbehrt jeder Logik hier zu behaupten dass Gruppe x sich so verhält und Gruppe y es anders macht. Man kann es einfach nicht wissen! Darüber hinaus ist die Anzahl der Stimmen hier im Forum ebenfalls kein Indikator um irgendetwas daraus abzuleiten. Nur weil hier 10 Menschen der gleichen Meinung sind bedeutet das nichts.
Wenn du ein Argument vorzuweisen hast dann hau raus....andernfalls ist diese Diskussion für mich beendet.

Tatsache - etwas, was geschehen oder vorhanden ist, gegebener Umstand. Die von mir genannten Beispiele finden hier tagtäglich tausendfach statt, deshalb kann ich Deine Einschätzung von Substanzlosigkeit nicht teilen. Du hast Recht - Rückmeldungen meiner Freundinnen haben keine repräsentative Aussagekraft für die Seite oder das Forum. Du misst dem null Aussagekraft bei - ich allerdings nicht. Ich habe nicht behauptet immer den Durchblick zu haben und maße mir weder mehr noch weniger Durchblick als Du an. Ich habe bewusst jene Beispiele genannt, die von den Damen regelmäßig genannt werden, was sie am Verhalten Herren in Bezug auf Anschreiben stört UND die ich absolut berechtigt halte. Äußere Dich doch mal zu diesen Punkten, statt ständig auszuweichen. Ist persönlich völlig schnurz wie hoch die Prozentzahlen genau sind. Die Verhaltensmuster waren, sind und bleiben scheisse.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MakitaUserin77:

hätten sehr viele Typen die Ausrede, dicke Frauen können hier ihr Ego aufbessern, nicht mehr zur Verfügung

Warum nicht? Nur weil sich der Anteil der Frauen erhöht, müssen die ja jetzt nicht alle schlanker sein als vorher….

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Mick79MA:

Tatsache - etwas, was geschehen oder vorhanden ist, gegebener Umstand. Die von mir genannten Beispiele finden hier tagtäglich tausendfach statt, deshalb kann ich Deine Einschätzung von Substanzlosigkeit nicht teilen. Du hast Recht - Rückmeldungen meiner Freundinnen haben keine repräsentative Aussagekraft für die Seite oder das Forum. Du misst dem null Aussagekraft bei - ich allerdings nicht. Ich habe nicht behauptet immer den Durchblick zu haben und maße mir weder mehr noch weniger Durchblick als Du an. Ich habe bewusst jene Beispiele genannt, die von den Damen regelmäßig genannt werden, was sie am Verhalten Herren in Bezug auf Anschreiben stört UND die ich absolut berechtigt halte. Äußere Dich doch mal zu diesen Punkten, statt ständig auszuweichen. Ist persönlich völlig schnurz wie hoch die Prozentzahlen genau sind. Die Verhaltensmuster waren, sind und bleiben scheisse.

Also keine Argumente. Denk dir aus was du willst... schönen Abend! ✌️

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kismet60:

Was würde sich verändern, wenn auf einmal mehr Frauen wie Männer hier wären?

Mach einmal zwei Schritte zurück in die Zeit der Generation Deiner Großeltern.

Glücklicherweise war der Krieg zu Ende. Vielen Frauen ist es gelungen ihre Kinder zu behüten und die kleinen Familien haben Hoffnung geschöpft .... Nur wo waren die Männer? Gefallen, vermisst, in Gefangenschaft....jede Frau war froh einen Mann an ihrer Seite zu finden....in dieser Zeit war die ***igung von Männern durch Frauen keine Seltenheit.

So sah die Welt aus, als die Frauen in der Überzahl waren.

 

Und bevor die Dunkeltapse aus ihren Löchern kriechen: 1. Kommen solche Zeiten hoffentlich nie wieder und 2. gab es natürlich auch damals ***igungen von Männern (meistens Soldaten der 4 Alliierten) an Frauen.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MalcomS:

Warum nicht? Nur weil sich der Anteil der Frauen erhöht, müssen die ja jetzt nicht alle schlanker sein als vorher….

Die Ausrede wird im Zusammenhang genutzt, weil hier so viele kerle sind, bekommen auch die dicken einen ab.. aber die dicken haben auch ansprüche und sind nicht so verzweifelt, unbedingt wen finden zu müssen. Das ist halt der Unterschied zu Kerlen, notgeilheit. Ich hab lieber keinen sex als mit irgendeinem Idioten was anzufangen, den ich einfach nur peinlich, eklig, öde finde.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Spicy_:

Wenn hier mehr Frauen wie Männer wären, gäbe es mehr Titten wie Schwänze zu gucken. Ich hätte nichts dagegen 😆

Gutes Argument!

vor 3 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Die Ausrede wird im Zusammenhang genutzt, weil hier so viele kerle sind, bekommen auch die dicken einen ab.. aber die dicken haben auch ansprüche und sind nicht so verzweifelt, unbedingt wen finden zu müssen. Das ist halt der Unterschied zu Kerlen, notgeilheit. Ich hab lieber keinen sex als mit irgendeinem Idioten was anzufangen, den ich einfach nur peinlich, eklig, öde finde.

Er könnte aber doch körperliche Vorzüge haben, denen du nicht widerstehen kannst. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MakitaUserin77:

Die Ausrede wird im Zusammenhang genutzt, weil hier so viele kerle sind, bekommen auch die dicken einen ab.. aber die dicken haben auch ansprüche und sind nicht so verzweifelt, unbedingt wen finden zu müssen. Das ist halt der Unterschied zu Kerlen, notgeilheit. Ich hab lieber keinen sex als mit irgendeinem Idioten was anzufangen, den ich einfach nur peinlich, eklig, öde finde.

Du bist der Meinung, dass Männer mit Frauen etwas anfangen die sie peinlich, eklig oder öde finden? 🤔

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich stelle einmal die Behauptung auf, wären es total ausgeglichen mit der Anzahl der angemeldeten Frauen und Männern 

Ist es aber nicht

Ich mag es nicht so

Im phantasieland zu leben. 

Und wie ist es bei dir so? 

vor 9 Stunden, schrieb Kismet60:

Für mich gibt es Menschen ohne Anstand, Leute, die einfach den Bogen überspannen

Du 

Das ist dein thema

vor 9 Stunden, schrieb Kismet60:

aber die haben aber kein bestimmtes Geschlecht, keine bestimmte Herkunft, Haut oder Haarfarbe.

Das ist ja sehr interessant 🤔

Ich dachte immer es wäre immer ein bestimmtes geschlecht, herkunft, hautfarbe haarefabe

vor 9 Stunden, schrieb Kismet60:

Hat es für viele nur den Anschein, dass es die bösen Männer sind

He? 

Woher hast du denn das?

Ich weiss ja nicht wie es bei dir ist

Ich liebe männer. 

Für mich sind männer nicht böse

vor 9 Stunden, schrieb Kismet60:

weil eben die natürlich viel öfters zu lesen sind?

Echt, führst du ne statistik oder siehst du das was du sehen willst

So in etwa

Den wald vor lauter bäumen... 

vor 9 Stunden, schrieb Kismet60:

Was würde sich verändern, wenn auf einmal mehr Frauen wie Männer hier wären?

Wie gesagt

Ich lebe nicht in phantasieland

 

 

 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb :

Du bist der Meinung, dass Männer mit Frauen etwas anfangen die sie peinlich, eklig oder öde finden? 🤔

Ja... denn wieso schreiben Männer hier Frauen an und betteln nach Treffen? Und erst nach dem Nein der Frau geht das übliche Beleidigen los, mit einer dicken würde man ja nie.... 🤣😂🤣

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb MalcomS:

Er könnte aber doch körperliche Vorzüge haben, denen du nicht widerstehen kannst. 

Äääähm nein... Der größte Schwanz ist nur ein Schwanz, wenn der Rest nicht passt...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MakitaUserin77:

Ja... denn wieso schreiben Männer hier Frauen an und betteln nach Treffen? Und erst nach dem Nein der Frau geht das übliche Beleidigen los, mit einer dicken würde man ja nie.... 🤣😂🤣

Das wird dann wohl das beleidigte Ego sein. So ein Verhalten ist einfach nur daneben und kleingeistig. Ich bezweifle dass Männer hier Frauen anschreiben, die sie eklig finden. Die fanden dich also schon gut. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Äääähm nein... Der größte Schwanz ist nur ein Schwanz, wenn der Rest nicht passt...

Na klar muss der Rest passen!

Ich meinte mit körperlichen Vorzügen ja nicht nur schwanz, sondern auch Waschbrettbauch, knackiger Popo….

 

Geschrieben
Nee Sry. Ich bin sehr aktiv in verschieden Foren und werde aufgrund meiner Vorlieben auch von Männern angeschrieben. Was ich feststelle ist folgendes. Mit hat noch nie eine Frau einfach ein Bild ihrer Vagina geschickt. Männer tuen dies leider sehr oft. Mann und Frau sind unterschiedlich sozialisiert. Sie sprechen teils offener, unverschämte r, teilweise sehr dämlich. Da ist wirklich was aufzuholen bei einigen meinr männlichen Geschlechtsgenossen.
Das lässt sich leider nicht von der Hand weisen. Auch diese ständige Nachgefrage: Warum nicht? Willst Du nicht doch mal probieren? Ach jetzt, wo Du sagst bin ich vielleicht doch dominant.... Das hat keine Frau gemacht. Nicht Eine.
Leute🤗. Das ist doch nicht von der Hand zu weisen.
Ob das böse ist... Keine Ahnung.... Finde es eher etwas lächerlich als böse.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bezweifle dass Männer hier Frauen anschreiben, die sie eklig finden.

Ich mache das schon. Wenn ich mir da. Hannen verspreche…. Warum auch nicht?

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. If you have an account, sign in now to post with your account.
.

5c****
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...