Jump to content

Diese bösen Männer...


Ki****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Zauberhände94469:

Ich sehe es ähnlich- die Geschlechter schenken sich dabei nix oder zumindest nicht viel.

Evtl.- ok- viele Männer sind dabei sicher etwas plumper, ehrlicher, offener, direkter, undiplomatischer oder auch "intelligenter".

Das liegt wohl v.a. auch in der Natur der Sache.

Man muss sich nur mal die Suche von Männern hier drin oder in anderen einschlägigen Marktplätzen/Portalen anschaun.

Männer suchern ne Frau zum ficken und Frauen lassen sich für's gefickt werden bezahlen, oder zumindest soll Mann wenigstens blechen, wenn Er schon ficken will...

 

Ob's jetzt immer dieses "Rauf, rein, raus und Tschüss" ist, kann ich nicht beurteilen, ist nicht mein Ding.

Und ich glaube auch nicht das vieler Männer.

Diese Mär, von der kostenlosen Nutte...??? Wer nur etwas drüber nachdenkt weiß, wie dämlich und unsinnig der Glaube ist.

 

Männer mögen's bah-unkompliziert, Frauen kompliziert?!

Ja klar...sieht's nicht sehr häufig folgendermaßen aus?

Sie fährt nicht zig km nur um mit Ihm Kaffee zu trinken, Den soll dann schon gefälligst Er bezahlen und ER soll zu ihr fahren.

Oder zumindest bestimmt Sie wo das Treffen stattfindet und dann soll Er sich doch bitte auch ums Drum rum kümmern.

Sie ist nicht besuchbar und wenn's Er nicht ist, ums Hotel soll Er sich kümmern, wenn er Sie schon ficken möchte.

Und letztendlich bestimmt auch Sie wann das Treffen stattfindet, wird's ihr zu kompliziert oder bietet sich in der Zwischenzeit was "Besseres"...der Nächste bitte!

Geht's eigentlich noch unkomplizierter?

 

Muss Frau sich eigentlich um die "Suche" kümmern, bei zig tausenden von Angeboten, in denen Männer so ziemlich alles vorstell-/unvorstellbare anbieten?

Wenn ich mir mal die Anzeigen von Frauen anschaue, habe ich die Wahl zwischen billig- etwas kostspieliger und teuer.

(Letzteres sind evtl. nicht selten auch die Frauen, die verzweifelt ne Beziehung suchen;-) )

 

Wenn Mann das mit sich machen lässt ist er selbst Schuld. Die Frau hat nicht mehr zu sagen oder zu verlangen als der Mann. Wenn Frau denkt sie könnte einen auf "i have the pussy" machen dann ist sie schneller raus als sie gucken kann und ich bin bei der nächsten. Einfach keinen Spielraum lassen für solch einen Blödsinn, fertig!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Wenn Mann das mit sich machen lässt ist er selbst Schuld. Die Frau hat nicht mehr zu sagen oder zu verlangen als der Mann. Wenn Frau denkt sie könnte einen auf "i have the pussy" machen dann ist sie schneller raus als sie gucken kann und ich bin bei der nächsten. Einfach keinen Spielraum lassen für solch einen Blödsinn, fertig!

Tja...wenn nur alle so denken würden. Aber so extrem viele Männer sind so extrem unterwürfig und jämmerlich dominant, dass Sie eben alles mitmachen.

×
×
  • Neu erstellen...