Jump to content

Diese bösen Männer...


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Egal wie das Verhältnis hier wäre, es ändert nichts an der Qualität. Die ist bei vielen Männern genauso unterirdisch wie sicherlich auch bei vielen Frauen. 

In den letzten Jahren sind mir aber mehr Frauen begegnet hier als Männer. Und obwohl es nichts sexuelles ist, komme ich mit den Frauen besser klar.

Was ist für dich * ungezwungener * Sex ? Rauf, rein, raus und Tschüss ? 

Ungezwungen, dafür gibt es das Gewerbe. Einfacher geht's nicht.

Aber genau da geht es los....denken

😉

Das bedeutet für mich auch mal ungezwungen zusammen weg gehen, Cocktails trinken, Spaß miteinander haben. Und dann entwickelt sich vielleicht etwas. Ich mag keine ONS. Aber egal wie, die Plattform scheint der falsche Ort zu sein, um eine Freundschaft Plus zu finden.

Geschrieben
Das glaube ich nicht es wird sich dam trotzdem beschwert den nur weils ausgeglichen ist heißt es nicht das such immer welche zueinander finden. Beide schlechter hier nehmen sich nix es gibt von beiden nette und weniger nette
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sexperimente69:

 Aber egal wie, die Plattform scheint der falsche Ort zu sein, um eine Freundschaft Plus zu finden.

Vielleicht schreckt viele Frauen dein Nick ab...

Wer möchte schon gerne Teil eines (Sex)Experiments sein....?

Geschrieben (bearbeitet)

Wäre das Verhältnis Männer/Frauen auch prozentual komplett ausgeglichen, gäbe es auch Beschwerden/Jammereien.
Anstatt sein Herz selbst  in die Hand zu nehmen und zu versuchen eine nette Partnerin zu finden, ist jammern halt die einfachere Wahl/Lösung...nicht nur hier...

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Zwei Sachen ändern sich dann meiner Meinung nach, die Kasse der Betreiber dieser Plattform wird voller und noch mehr Frauen würden dann meckern wie schlecht doch die Männerwelt ist.

Geschrieben

Keine Ahnung. Darüber mache ich mir keine Gedanken .

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich stelle einmal die Behauptung auf, wären es total ausgeglichen mit der Anzahl der angemeldeten Frauen und Männern würde sich kaum jemand mehr wegen des anderen Geschlechtes sich beschweren.

Du vergisst hier wie viele von den Frauen lesbisch wären...

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb cmx1100:

Zwei Sachen ändern sich dann meiner Meinung nach, die Kasse der Betreiber dieser Plattform wird voller und noch mehr Frauen würden dann meckern wie schlecht doch die Männerwelt ist.

Naja, die Damen eröffnen aber in Regel kein Thema deshalb, sondern stellen in den regelmäßigen Mimimi-Threads einfach Tatsachen fest. Fakt ist: Es wird kein Blitz einschlagen und auf einmal Massen von Frauen auf dieser Seite anschwemmen. Und der Blitz wird auch Sprachzentrum der Männer verschonen - und damit die absolut überwiegende Mehrheit weiterhin in Gästebüchern, Foren und Privatnachrichten ihre Aus- und Anfälle ausleben.

Geschrieben
Das macht hier kein Unterschied! Bsp. Selbst wenn nur 20 Frauen und 5 Männer hier angemeldet wären, besteht ein Match von 0.1% 😂
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Mick79MA:

Naja, die Damen eröffnen aber in Regel kein Thema deshalb, sondern stellen in den regelmäßigen Mimimi-Threads einfach Tatsachen fest. Fakt ist: Es wird kein Blitz einschlagen und auf einmal Massen von Frauen auf dieser Seite anschwemmen. Und der Blitz wird auch Sprachzentrum der Männer verschonen - und damit die absolut überwiegende Mehrheit weiterhin in Gästebüchern, Foren und Privatnachrichten ihre Aus- und Anfälle ausleben.

Ahja...sie stellen Tatsachen fest....verstehe.
Von welcher "Mehrheit" sprichst du denn da?

Geschrieben
Weiblich wie männlich gilt,
Jammerlappen bleibt Jammerlappen. Dein vorheriger Thread als Beispiel.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mick79MA:

Naja, die Damen eröffnen aber in Regel kein Thema deshalb, sondern stellen in den regelmäßigen Mimimi-Threads einfach Tatsachen fest. 

Stimmt, sie eröffnen kein extra Thema dazu, man brauch aber bei einigen nur mal genau lesen was sie schreiben und schon bemerkt man auch viel Mimimi.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb cmx1100:

Stimmt, sie eröffnen kein extra Thema dazu, man brauch aber bei einigen nur mal genau lesen was sie schreiben und schon bemerkt man auch viel Mimimi.

Ich sage dazu nur: Frauen-Forum! 😉

Geschrieben
Es wer höchstwahrscheinlich vieeeeel entspannter hier 😊👍
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb govinda777:

Wer hier sucht ist in der Reste Rampe...

Was bringt Dich zu dieser Annahme?

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb cmx1100:

Stimmt, sie eröffnen kein extra Thema dazu, man brauch aber bei einigen nur mal genau lesen was sie schreiben und schon bemerkt man auch viel Mimimi.

Genau. Aber es sind eben nur einige und eben nicht unzählige. Und oft formulieren sie ihr vermeintliches Mimimi wesentlich unterhaltsamer.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es gibt hier genügend Frauen die rein raus tschüss suchen....wenn du damit ein Problem hast dass hier Menschen etwas anderes suchen als du solltest DU dir vielleicht GEDANKEN machen...statt abfällige Kommentare abzugeben. 🙄

Lies einfach richtig. Frauen nehmen sich zu Männern nichts. I

 

Und wer andere Meinungen nicht verträgt sollte nicht im Forum diskutieren. Schon gar nicht anonym. 😉

vor einer Stunde, schrieb Sexperimente69:

Das bedeutet für mich auch mal ungezwungen zusammen weg gehen, Cocktails trinken, Spaß miteinander haben. Und dann entwickelt sich vielleicht etwas. Ich mag keine ONS. Aber egal wie, die Plattform scheint der falsche Ort zu sein, um eine Freundschaft Plus zu finden.

Das klingt grundsätzlich nach einem Plan. Und ist defintiv machbar. Nur Geduld braucht es.

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Mick79MA:

Genau. Aber es sind eben nur einige und eben nicht unzählige. Und oft formulieren sie ihr vermeintliches Mimimi wesentlich unterhaltsamer.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣...bist du von Beruf zufällig Schriftsteller?

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb :

Ahja...sie stellen Tatsachen fest....verstehe.
Von welcher "Mehrheit" sprichst du denn da?

Du kannst ja gerne als positives Beispiel die Tatsachen widerlegen. Die Mehrheit laut Institut für Poppen und Firlefanzerei.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Mick79MA:

Du kannst ja gerne als positives Beispiel die Tatsachen widerlegen. Die Mehrheit laut Institut für Poppen und Firlefanzerei.

Von welchen "Tatsachen" sprichst du denn überhaupt? Ich lese häufig nur Behauptungen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mick79MA:

Genau. Aber es sind eben nur einige und eben nicht unzählige. Und oft formulieren sie ihr vermeintliches Mimimi wesentlich unterhaltsamer.

Na wir wollen mal nicht übertreiben, unzählige sind es ja nun auch nicht und einige werden auch zu Unrecht als Mimimi Themen bezeichnet.

Denn wenn einige mal die Fragestellung, egal um welches Thema es geht richtig lesen und verstehen würden, dann wäre vieles einfacher.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb :

Von welchen "Tatsachen" sprichst du denn überhaupt? Ich lese häufig nur Behauptungen.

Ich meine z.b Tatsachen wie das Ignorieren von Profiltexten, klar eingegrenzten Suchkriterien und Entfernung.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb cmx1100:

Na wir wollen mal nicht übertreiben, unzählige sind es ja nun auch nicht und einige werden auch zu Unrecht als Mimimi Themen bezeichnet.

Denn wenn einige mal die Fragestellung, egal um welches Thema es geht richtig lesen und verstehen würden, dann wäre vieles einfacher.

Also ich kriege von einigen Freundinnen Rückmeldungen über die geistlosen Ergüsse in ihrem Posteingang oder Gästebüchern - im Forum verschaffe ich mir selbst einen Überblick. Natürlich kann man die zählen - dann sind sie natürlich nicht unzählig. Aber ich bin weder in Vollzeit noch hauptberuflich auf Poppen. Dann nenn mir doch mal ein sinnvolles Thema, bei dem ein echter Denkanstoß stattfand, statt zu jammern. Verändern sollen sich laut den Themen nämlich immer die Anderen.

×
×
  • Neu erstellen...