Jump to content

Diese bösen Männer...


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube nicht das es etwas ändert. Viele haben einen bestimmten Anspruch ,was nicht schlimm ist. Aber dies führt auch dazu das sich kaum jemand noch die Chance lässt jemanden kennen zu lernen. Sei es nur das Haupthaar was fehlt ,oder sei es die Grösse der Person ,zu kleine Brust ,zu grosse whatever ...
Denke einige dieser Merkmale sagt nichts darüber aus ob es nicht doch passt. Angenommen man findet genau die richtige Person dann ,ist auch nicht gesagt das es passt. Vielleicht sollte jeder mal darüber nachdenken wie es früher war , sich einfach kennenlernen. Meist sind die einfachsten Menschen da wo man sie am wenigsten erwarten würde.
Geschrieben
Das ist ein geiles Thema.Mir fehlt leider die Zeit mich da auzulassen.Wie mag es wohl früher in der DDR gewesen sein??? Ich denke bestimmt nicht schlecht.Dann müßten aber auch die Frauen mehr um einen Mann kämpfen.Gar nicht schlecht,umkämpft zu sein.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

Was würde sich verändern, wenn auf einmal mehr Frauen wie Männer hier wären?

Das "Eintrittsgeld" für Männer würde sich vielleicht reduzieren?

Davon abgesehen  glaube ich nicht das die Männerquote im Forum gleich der Männerquote bei p.de ist. Die wenigsten User:innen schreiben hier im Märchenforum. :information_desk_person: 

 

Geschrieben
nichts, weil du damit nicht die gewohnheiten aus den leuten rausbekommst.
Geschrieben
Keine Ahnung, was sich ändern würde. Ich sehe Männer trotz poppen.de immer noch sehr positiv. Ich mag Männer, weil sie einen erden, weil sie einen davon abhalten, einfach zu viel zu denken, weil sie zielstrebig und lösungsorientiert sind. Männer und Frauen können gegenseitig viel voneinander lernen, deswegen faszinieren Männer mich, weil sie nicht so sind wie ich selbst.
"Böse" in diesem Sinne bewerte ich nur einzelne Individuen und das auch völlig geschlechtsunabhängig. Ist ja nicht so, dass wir Frauen alle reine, erhabene Geschöpfe sind. Ich höre oft, dass manch eine hier auch sehr unfreundlich sei und manchmal schenken sich die Geschlechter gegenseitig halt nichts.
Also... Ich habe wirklich keine Ahnung, ob eine Geschlechterausgewogenheit viel ändern würde. Vielleicht die Erkenntnis, dass jeder der unsympathisch ist, beim Dating genau deswegen chancenlos bleibt. 🙃
Geschrieben
Guten Abend zusammen, für mich ist es nicht so wichtig wieviel Frauen, Männer angemeldet sind, wichtiger ist der respektvolle Umgang miteinander, es gibt auf beiden Seiten schwarze Schafe,
Wünsche euch allen einen schönen Abend,
Geschrieben
Keine Ahnung, ob sich etwas ändern würde. Belegbar ist nur, dass diejenigen, die am lautesten zu hören sind, die meiste Aufmerksamkeit erhalten.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

 





Hat es für viele nur den Anschein, dass es die bösen Männer sind, weil eben die natürlich viel öfters zu lesen sind?
Was würde sich verändern, wenn auf einmal mehr Frauen wie Männer hier wären?

 

Hmmm, du bist eine Frau und weißt nicht, wie die allermeisten Frauen "ticken "?

Also für mich würde sich nichts verändern. Wenn der Richtige nicht dabei ist, ist das Größenverhältnis Männer/ Frauen total egal. Und die Qualität der Männer wird auch nicht besser, wenn es weniger werden...im Gegenteil....

 

 

Geschrieben
Die Anzahl allein macht's ja am Ende nicht, wenn man mal ehrlich ist. Sonst würden ja Frauen hier auch permanent fündig werden bei all den vermeintlichen Sahneschnittchen. Es müssen schon die passenden Typen dabei sein.
Geschrieben
Es sind zum Teil verzweifelte Männer. Und ein riiiiiiiiesiger Sack voll idioten....
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Ich würd es Feiern wenn mehr Damen kommen würden... evtl find ich dann mal nen anderes Mädel das mal mit mir nen Kaffee trinkt und so mädelskram macht, mit meinen anderen Freundinnen kann ich nämlich leider nicht über dinge die diese Seite betreffen reden da sie das komplett nicht verstehen und teils verurteilen das ich hier angemeldet bin.. Also ja für mehr frauenpower

Auch ohne Frauenüberschuss: Mit dir würde ich jederzeit nen Kaffee trinken gehen.😊

Geschrieben
Ist das nicht immer eine Frage des individuellen Empfindens?
Ich denke viele nehmen Anstoß daran, wenn andere zu direkt und ganz offen über sexuelles schreiben, denn sie wollen und können sich damit nicht identifizieren.

Viele Männer beschwören nicht immer den Zauber herauf den die Frauen gerne hätten... 😁
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sexperimente69:

Ich dachte, hier geht es um ungezwungenen Sex, aber das findet auf dieser Plattform nicht statt.

Das wäre mir hier auch zu ungemütlich , ich habe den einfach lieber im Bett. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

*** Was würde sich verändern, wenn auf einmal mehr Frauen wie Männer hier wären?

Es würde sich wohl nicht viel ändern.

Denn für viele/die meisten Frauen gilt:

Selbst wenn nur wenige Männer "zur Auswahl stehen", werden sie nicht plötzlich notgeil und wollen dann alles ficken, was bei fünf nicht auf dem Baum ist.

Eher verzichtet Frau auf Sex.

Die meisten/viele Frauen sind nun mal nicht halb so stark auf Sex fixiert wie Männer.

Daran ändern auch andere Rahmenbedingungen wenig.

Allerdings können bei einem Frauenüberschuss die - dann trotzdem und weiterhin - verschmähten Männer nicht mehr auf ihre Lieblings-Erklärungen wie "die Frauen haben ja die freie Auswahl", "die Frauen werden ja hofiert", "die Frauen sind wegen des Männerüberangebotes arrogant" etc. zurückgreifen.

Dann werden wohl diese Männer die Schuld für ihre Erfolglosigkeit bei ihren Konkurrenten suchen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Selene09:

Auch ohne Frauenüberschuss: Mit dir würde ich jederzeit nen Kaffee trinken gehen.😊

...ich auch....:wolf::v:

Geschrieben
Das hat nichts mit Männern und Frauen zu tun. Vegan. Auto, Sexualität, Kleider, Klima usw nimm egal welches Thema, der Mensch meckert gerne und ist ein Problem weg wird das nächste gesucht worüber man sich aufregen kann.
Hier isses halt der böse Mann und die böse Frau, je nachdem welchem Lager man angehört...
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Skuld1974:

 

Dann werden wohl diese Männer die Schuld für ihre Erfolglosigkeit bei ihren Konkurrenten suchen.

Jepp, aber nie bei sich selbst...

 

vor 7 Minuten, schrieb Skuld1974:

Es würde sich wohl nicht viel ändern.

Denn für viele/die meisten Frauen gilt:

Selbst wenn nur wenige Männer "zur Auswahl stehen", werden sie nicht plötzlich notgeil und wollen dann alles ficken, was bei fünf nicht auf dem Baum ist.

Eher verzichtet Frau auf Sex.

Die meisten/viele Frauen sind nun mal nicht halb so stark auf Sex fixiert wie Männer.

Daran ändern auch andere Rahmenbedingungen wenig.

Allerdings können bei einem Frauenüberschuss die - dann trotzdem und weiterhin - verschmähten Männer nicht mehr auf ihre Lieblings-Erklärungen wie "die Frauen haben ja die freie Auswahl", "die Frauen werden ja hofiert", "die Frauen sind wegen des Männerüberangebotes arrogant" etc. zurückgreifen.

Dann werden wohl diese Männer die Schuld für ihre Erfolglosigkeit bei ihren Konkurrenten suchen.

👏👍

Und niemals werden sie die "Schuld " bei sich selbst suchen...

Geschrieben

Also ist die Attraktivität der Jungs von der Anzahl der angemeldeten Mädels abhängig? Gewagte These.  :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

 

vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich stelle einmal die Behauptung auf, wären es total ausgeglichen mit der Anzahl der angemeldeten Frauen und Männern würde sich kaum jemand mehr wegen des anderen Geschlechtes sich beschweren.

Es hat doch Gründe, warum man sich nicht auf einen Erstkontakt einlässt, den Austausch nach ein paar Nachrichten abbricht oder sich nicht auf ein Treffen oder eine Kissenschlacht einlassen möchte. Und meist liegen die Ursachen doch darin begründet, dass das Gegenüber nicht zu den eigenen Vorstellungen, Erwartungen oder Vorlieben passt.  :confused:

 

Und auch wenn's vielleicht 'ne Menge Jungs gibt, die so unter Druck stehen, dass sie vor lauter Verzweiflung getreu dem Motto: "Besser widerlich, als wieder nicht!" anspruchslos alles anschreiben, treffen und vögeln, was weiblich ist und noch Puls hat, dürfte es doch bei den Mädels etwas anders ausschauen. Da werden die Ansprüche nicht so leicht sinken, denn bevor ein Mädel nimmt, was sie kriegt, macht sie sich's doch lieber allein gemütlich. Insofern dürften doch die meisten Jungs, die jetzt jammernd auf der Resterampe stehen und lautstark auf ihr Elend aufmerksam machen, das Gleiche auch noch tun, wenn sich die Anzahl der Mädels hier verdoppelt, verzehnfacht oder was auch immer.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Naja, s:P what? Wer das zahlenmäßige Ungleichgewicht von Jungs und Mädels für sein Schicksal verantwortlich macht, anstatt sich selbst zu hinterfragen und zu reflektieren, der muss wohl auch damit leben, dass er die Attraktivität von Fußpilz ausstrahlt.  :joy::joy::joy:

Geschrieben

Ihr Lieben,

und auch hier: klärt eure privaten Differenzen unter euch und bleibt hier beim Thema. Danke. 

Gruß,

Mod Mathilde, Forenteam

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Sebastian-ERZ:

Also ist die Attraktivität der Jungs von der Anzahl der angemeldeten Mädels abhängig? Gewagte These.  

 

Es hat doch Gründe, warum man sich nicht auf einen Erstkontakt einlässt, den Austausch nach ein paar Nachrichten abbricht oder sich nicht auf ein Treffen oder eine Kissenschlacht einlassen möchte. Und meist liegen die Ursachen doch darin begründet, dass das Gegenüber nicht zu den eigenen Vorstellungen, Erwartungen oder Vorlieben passt.  

 

Und auch wenn's vielleicht 'ne Menge Jungs gibt, die so unter Druck stehen, dass sie vor lauter Verzweiflung getreu dem Motto: "Besser widerlich, als wieder nicht!" anspruchslos alles anschreiben, treffen und vögeln, was weiblich ist und noch Puls hat, dürfte es doch bei den Mädels etwas anders ausschauen. Da werden die Ansprüche nicht so leicht sinken, denn bevor ein Mädel nimmt, was sie kriegt, macht sie sich's doch lieber allein gemütlich. Insofern dürften doch die meisten Jungs, die jetzt jammernd auf der Resterampe stehen und lautstark auf ihr Elend aufmerksam machen, das Gleiche auch noch tun, wenn sich die Anzahl der Mädels hier verdoppelt, verzehnfacht oder was auch immer.  

 

Naja, s what? Wer das zahlenmäßige Ungleichgewicht von Jungs und Mädels für sein Schicksal verantwortlich macht, anstatt sich selbst zu hinterfragen und zu reflektieren, der muss wohl auch damit leben, dass er die Attraktivität von Fußpilz ausstrahlt.  

Du glaubst ja auch an das lauthals propagierte Märchen, dass hier die Männer alles ficken was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Das mag für eine kleine Gruppe durchaus gelten aber ich bezweifle ganz stark, dass es die Masse betreffen wird. Frauen sind nicht per se wählerischer oder anspruchsvoller als Männer....sie erzählen einfach nur ständig, dass es so wäre.....das war es auch schon. Kannst du gerne anzweifeln oder anders sehen. 😉✌️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Retep65:

Das wäre das gleiche das würde ein ausgewogenes Verhältis auch nicht ändern

Ich denke auch, dass sich hier weiter Männer anmelden, die nur die schnelle Nummer (meist vergeblich) suchen. Der Großteil der Frauen schauen aber im www und auch hier im Portal eher nach dem gewissen 'mehr' oder verzichten lieber ganz :coffee_happy:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ich denke auch, dass sich hier weiter Männer anmelden, die nur die schnelle Nummer (meist vergeblich) suchen. Der Großteil der Frauen schauen aber im www und auch hier im Portal eher nach dem gewissen 'mehr' oder verzichten lieber ganz :coffee_happy:

Das kann ich mir vorstellen 😏 manche sprudeln hier so vor  Energie 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Ich denke auch, dass sich hier weiter Männer anmelden, die nur die schnelle Nummer (meist vergeblich) suchen. Der Großteil der Frauen schauen aber im www und auch hier im Portal eher nach dem gewissen 'mehr' oder verzichten lieber ganz

Das stimmt nicht....du stellst es nur so dar. Wenn dem nämlich so wäre würden nicht so viele Frauen Dategesuche erstellen in denen schneller, unverbindlicher Sex gesucht wird. Glaubst du nicht? Dann sieh einfach selbst nach. Trotzdem niedlich...dein kleiner Täuschungsversuch. ☺️

×
×
  • Neu erstellen...