Jump to content

Diese bösen Männer...


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich könnte mich selber aufwecken und von wegen die bösen Männer hab hier gerade eine viel bessere bessere Bilder von bessere Frau die mich so hart provoziert dass ich nicht weiß wie ich reagieren soll wünschte sie hätte einen Penis könnte ich ja wenigstens eine aufs Maul hauen wie uns das halt machen aber so wollte ich noch nie provoziert worden
Geschrieben
Drecks autokorrektur Google ich hasse dich bessere Frau sollte das heißen und nicht Bilder sondern bösere Frau hier sitzen meine Fresse google ist ein h********
Geschrieben
Aber zum Thema noch mal da tut sich keiner was weder Männlein noch weiblein ....
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb :

Das wird dann wohl das beleidigte Ego sein. So ein Verhalten ist einfach nur daneben und kleingeistig. Ich bezweifle dass Männer hier Frauen anschreiben, die sie eklig finden. Die fanden dich also schon gut. 😉

Ähm ja das ist schon klar. Diese Art "Mann" findet alles gut, was Titten hat. Da ist der Rest uninteressant.

Geschrieben
Weißt Du meine Liebe….viele laufen ja tatsächlich unter dieser immer wieder trällerndenthese-der ewig böse Mann.
Man oh man und es tut mir ganz besonders für die Mädels weh,die eben solches erlebt haben‼️
All dies geht aber auch genau andersherum,wo Du als Kerl vom Grunde ne richtig. Gute Portion von Ehemensch warst in so so viele Dingen,nein bin weder nen Kliugschnacker oder schmücke Mi h mit etwas und damit besser da stehen🙏🏼Ich würde also niemals Respektlos.Schnotterich oder mit einem Intelekt der einem Holzroller ähnelt versuchen überhaupt nen Gespräch anzufangen
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb MalcomS:

Na klar muss der Rest passen!

Ich meinte mit körperlichen Vorzügen ja nicht nur schwanz, sondern auch Waschbrettbauch, knackiger Popo….

 

Es ist völlig egal, ob das Gegenüber waschbrettbauch, knackarsch, Breite Schultern oder was auch immer hat. Wenn er einen Charakter hat, der so gar nicht geht, dann nein danke. Oder wenn er ein sehr niedriges Niveau hat, Ansichten, bei denen man denkt, aua... wenn er mich geistig nicht anspricht, dann hab ich keinerlei Interesse an jeglichem Kontakt, egal welcher Art.

Geschrieben
Somit lebe ich in der Situation d as der Frauenanteil dieser Plattform gegen einen schließt mit unfassbar unmöglichenm Gesabbel,das denkste denkste Jinge Jung e
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MakitaUserin77:

Ähm ja das ist schon klar. Diese Art "Mann" findet alles gut, was Titten hat. Da ist der Rest uninteressant.

Du meinst diese eine bestimmte Art von mann .. ja aber da gibt es ja auch diese eine bestimmte Art von Frau .. das ist gerade live erleben aber den Zahn ziehe ihr gleich noch

Geschrieben
Und meine Kehrseite der Medallie ist dann wenn man sein Profil versucht möglichst 100%
Geschrieben
Beantwortet zu haben.und ganz klar den Männern hier in diesem Kosmus höflich und vernünftig erklärt zu haben,das das so garkein. Interesse wäre…auch nicht im nächsten Leben, das soll absolut weder Anfeindend und als gegenüber Homosexueller Liebe klingen,niemals macht alle das was Euch glücklich macht …..aber bitte lass mich einfach in Ruhe Jungens
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Es ist völlig egal, ob das Gegenüber waschbrettbauch, knackarsch, Breite Schultern oder was auch immer hat. Wenn er einen Charakter hat, der so gar nicht geht, dann nein danke. Oder wenn er ein sehr niedriges Niveau hat, Ansichten, bei denen man denkt, aua... wenn er mich geistig nicht anspricht, dann hab ich keinerlei Interesse an jeglichem Kontakt, egal welcher Art.

Also kann er doch eklig sein, wenn er dich geistig anspricht und einen (zumindest für dich) guten Charakter hat? 

Geschrieben
Mal ganz ehrlich,wenn wir auch aktuell in einer wie der unserer Gesellschaft schon hier und da mal überlegen muss…Was ist bloß alles für eine Scheisse am laufen
Geschrieben
Dann geeade dann ,müssen wir als Gesellscjaft zusammenstimmen,und genau so sollte man sich hier auf dieser Plattform mit Respekt und Loyalität gegenüber alle anderen verhalten ,ich dachte eigentlich es wäre das normalste und zeigt eben ein guten Charakter eines jeden
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Landei935:
Guten Abend zusammen, für mich ist es nicht so wichtig wieviel Frauen, Männer angemeldet sind, wichtiger ist der respektvolle Umgang miteinander, es gibt auf beiden Seiten schwarze Schafe,
Wünsche euch allen einen schönen Abend,

Nicht wichtig? Aber Mathematik hattest Du in der Schule?
Wenn auf eine Frau 10…15 Männer kommen , dann gehen die 9…14 Männer halt leer aus.
Da hilft auch kein Respektvoller Umgang. Es wird ja wohl jeder seine beste Seite zeigen und schreiben, wie bei einer Bewerbung. Kein Mann wird schreiben was er nicht kann und im wahren Leben so drauf ist?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich stelle einmal die Behauptung auf, wären es total ausgeglichen mit der Anzahl der angemeldeten Frauen und Männern würde sich kaum jemand mehr wegen des anderen Geschlechtes sich beschweren.

Das würde in meinen Augen kaum einen Unterschied machen .

vor 11 Stunden, schrieb Kismet60:

Für mich gibt es Menschen ohne Anstand, Leute, die einfach den Bogen überspannen, aber die haben aber kein bestimmtes Geschlecht, keine bestimmte Herkunft, Haut oder Haarfarbe.

Stömmt , aber Das hat für mich nix mit den Beschwerden über das Nichtzustandekommen von dates am Hut .

Es liegt an den häufig sehr unterschiedlichen Erwartungshaltungen und Die würden sich nicht verändern wenn das Verhältnis Frau - Mann ausgeglichener wäre .

vor 11 Stunden, schrieb Kismet60:

Hat es für viele nur den Anschein, dass es die bösen Männer sind, weil eben die natürlich viel öfters zu lesen sind?
Was würde sich verändern, wenn auf einmal mehr Frauen wie Männer hier wären?

Die beiden Fragen sind Damit ja ebenfalls beantwortet .

Als Anmerkung , ich denke recht viele Frauen vergessen bei ihrer generellen " Männerbeurteilung " , Die die gar nicht Erscheinung treten ,

weil sie eben Profiltexte lesen und Daraus ihre Konsequenzen ziehen .

vor 6 Stunden, schrieb Mirabel78:

Die bösen Männer?

Das kommt auch mit schöner Regelmäßigkeit , wobei Du jetzt auch dumm , oder niveaulos anstatt böse mitberücksichtigen solltest .:relaxed:

So wie es dumme Männer gibt , gibt es natürlich auch dumme Frauen die ebenfalls pauschal abrotzen .

vor 6 Stunden, schrieb Sexperimente69:

aber das findet auf dieser Plattform nicht statt.

Und Das willst Du anhand welcher Fakten belegen ? 

vor 1 Stunde, schrieb TwinKink:

Mit hat noch nie eine Frau einfach ein Bild ihrer Vagina geschickt. Männer tuen dies leider sehr oft.

Die Steilvorlage , spiel ich mal ganz artig zum gegnerischen Torhüter zurück .:jumping:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es gibt hier genügend Frauen die rein raus tschüss suchen....wenn du damit ein Problem hast dass hier Menschen etwas anderes suchen als du solltest DU dir vielleicht GEDANKEN machen...statt abfällige Kommentare abzugeben. 🙄

Natürlich gibt es hier User, die rein/raus suchen. Die sind im Forum oft real oder auch anonym am Jammern. Die damit ein Problem haben, dass hier auch etwas anderes gesucht wird. Den Eindruck machen, dass sie recht erfolgreich erfolglos sind. Respektieren ist keine Einbandstraße und gibt nur gegenseitig.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Kismet60:

 

 

Aufgrund eines Beitrags hier habe ich mir die Fragen gestellt, täuscht der Anschein oder nicht und die berühmte Frage, was wäre denn wenn?

Ich stelle einmal die Behauptung auf, wären es total ausgeglichen mit der Anzahl der angemeldeten Frauen und Männern würde sich kaum jemand mehr wegen des anderen Geschlechtes sich beschweren.

Für mich gibt es Menschen ohne Anstand, Leute, die einfach den Bogen überspannen, aber die haben aber kein bestimmtes Geschlecht, keine bestimmte Herkunft, Haut oder Haarfarbe.


Hat es für viele nur den Anschein, dass es die bösen Männer sind, weil eben die natürlich viel öfters zu lesen sind?
Was würde sich verändern, wenn auf einmal mehr Frauen wie Männer hier wären?

 

Ich glaube, der Ton würde sich ändern,- und zwar zum positiven.

Geschrieben
Dann würde sich die Zahl der Frauen ohne Niveau und Anstand natürlich auch erhöhen. Denn die gibt es definitiv auch. Zu genüge. Aber die Überlegung ist gar nicht mal so schlecht.
Geschrieben (bearbeitet)

Ob es auch dann folgende Threads gibt?

  • Warum sind auf meinem Profil immer nur Frauen und liken meine Fotos
  • Hier will sich ohnehin kein Mann treffen
  • Entweder sind die Männer klein und dick, antworten nicht oder es sind Frauen die sich ein Männerprofil gebastelt haben

Ob es auch dann viele Dategesuche von Frauen auftauchen

  • Wer hat Lust mit mir in Urlaub  zu fahren, bei Gefallen gerne schnellen unkomplizierten Sex
  • Ich kann stundenlang blasen. Wichtig ist mir das der Mann auf seine Kosten kommt
  • Su. Mann für dies uns jenes, mal in Kino, zusammen Essen gehen, gemütlich auf dem Sofa kuscheln, ohne Verpflichtung oder nur einen ONS
  • Bin um 21 Uhr auf dem Parkplatz XYZ,  wäre schön wenn sich dort mal ein Mann hin verirrt.

Und was stünde denn in den Profiltexten, wenn es hier einen Frauenüberschuss gäbe?

Freiwillige vor.

 

 

* Ich habe gerade einen Schalk im Nacken und könnte stundenlang weiter schreiben

bearbeitet von Tibmag
Geschrieben

Was sich ändert kann jeder der mit frauenüberschuss in Lohn und Brot steht ,ganz schnell beantworten......die stutenbissigkeit nimmt zu und das wird echt böse ausgehen.....

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Lecksiehartmann:

Du meinst diese eine bestimmte Art von mann .. ja aber da gibt es ja auch diese eine bestimmte Art von Frau .. das ist gerade live erleben aber den Zahn ziehe ihr gleich noch

Gekränkt Männerego...? Die es nicht bei einem Nein oder was auch immer fie Antwort war, beruhen lassen können....? Hallo Spiegel....

Geschrieben
ich glaube nicht, das die, die jetzt erfolglos sind, dann erfolgreicher wären...zumindest nicht, solange der Anteil derer, die nicht bei 3 auf dem Baum sind, sich nicht exorbitant erhöht...
und das allgemeine Gezicke wird wohl auch nicht weniger werden...
Geschrieben
Sollten hier gleich viele Männer wie Frauen sein, glaube ich nicht, dass sie viel ändern würde. Denn auch dann hätten die Frauen durchaus das Recht, ihre eigenen Geschmack zu haben und sich Männer auszusuchen, die ihren Geschmack entsprechen. Sollte es mehr Frauen als Männer geben, steigt natürlich die Chance auch für und attraktive Männer ist aber nicht gleich zu setzen, mit zwangsläufiger Erfolg, ein Date mit einer Frau zu bekommen. Denn auch in diesem Fall haben die Frauen durchaus das Recht sicher Sex Partner selber auszusuchen. Aber ja die Wahrscheinlichkeit würde steigen der Tonfall geben glaube ich nicht.
×
×
  • Neu erstellen...