Jump to content

Ons - gemeinsames Fruehstueck danach?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So woe es dir und einem ONS gefällt. Muss ja auch kein ONS bleiben.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Guten Morgen ihr Popper,

Ich bin frischer Single, seit zwei Monaten.

Nach Jahrzehnten monogamer Beziehung, bin ich irgendwie raus aus der Suche nach ONS?
Nun bin ich aber natürlich auch kein Mönch und suche also auch den Spass

Wie haltet ihr das bei einem ONS, habt ihr den Anstand oder die Lust nach einer heißen Nacht mit dem Date danach noch zu fruehstuecken z.B., oder wirklich nur "fuck and go"? Dies wäre ehrlich gesagt nicht meins.

Aber wie seht ihr das beim ONS? Ladet ihr zum Frühstück ein, oder lasst ihr euch einladen?

Danke für eure Erfahrungen.

Ich habe noch nie einen ONS geplant, wenn hat es sich so ergeben. Wenn ich mich auf einen Mann einlasse, ist auch ein gewisses Gefühl da ich mag die Person kann, mit ihr reden, lachen und ficken und dann finde mag ich auch mehr Zeit mit ihm verbringen und am nächsten Morgen den Sex wiederholen. Natürlich gibt es davor oder danach auch ein Frühstück. Alle Dates bis auf eines waren bisher bei mir zu Hause und so lade ich nicht ein, sondern mache einfach Frühstück für zwei.

Fuck and go ist überhaupt nicht mein Ding und wird, denke, ich auch nie meines werden.

Geschrieben
Ich mag ONS nicht...aber hatte diese auch schon da lief es aber so ab das man nach dem Sex eine geraucht hat zusammen noch bissel gequatscht und dan getrennte Wege gegangen ist...
Geschrieben
Klar, warum nicht - es sei denn es fühlt sich falsch an - zB weil man spürt, dass das Gegenüber plötzlich mehr will, man selbst aber nicht oder es war einfach Scheisse 😂
Geschrieben
Hatte ich aber noch nie - ich bleibe gerne oder biete gerne an
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Wie haltet ihr das bei einem ONS, habt ihr den Anstand oder die Lust nach einer heißen Nacht mit dem Date danach noch zu fruehstuecken z.B., oder wirklich nur "fuck and go"? Dies wäre ehrlich gesagt nicht meins.

ONS ist für mich - wie du so schön schreibst - "fuck and go". Da möchte ich gar nicht mehr mit zusammen frühstücken und ich suche auch keine ONS. Sie "passieren" ab und zu mal.

Geschrieben
Ich würde es so machen, wie ihr gerade in dem Moment Lust habt und mich nicht an irgendwelche "Regeln" halten.
Geschrieben
Ich sag mal so: Kommt immer auf die Kommunikation an.
Wenn ICH weiß, daß es ein ONS ist, dann wird nicht mal übernachtet, also gibt es auch kein Frühstück.
Hast Du mit der Dame vorher übernachten ausgemacht, dann wäre ein gemeinsames Frühstück sicher eine nette Abschiedsgeste. Warum nicht?!
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Mama schon auf war gab's auch Frühstück für alle.

 

In jungen Jahren war das öfters der Fall. 

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
Ach Du meine Güte, also wenn ich schon nicht mal ein gemeinsames Frühstück haben will dann lasse ich mich auch nicht auf eine ganze Nacht ein. Dann kann man auch nach dem Sex einfach gehen.

Die Frage nach dem „wer bezahlt das Frühstück“ setzt dem ganzen noch die Krone auf. Vermutlich der, dem die Wohnung gehört, in der man die Nacht verbracht hat?

Bei manchen Diskussionen hier verstehe ich immer mehr warum so wenig Frauen hier sind.
Geschrieben
Also das ist doch wohl situtionsabhängig und nicht planbar, je nachdem wer bei wem zu Gast ist, vielleicht möchte der Gast sofort verschwinden dann hilft auch kein Frühstück. Ansonsten spricht nichts dagegen außer man möchte es selber nicht. Finde das dann aber schon schräg.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Sie95D:

Hast Du mit der Dame vorher übernachten ausgemacht, dann wäre ein gemeinsames Frühstück sicher eine nette Abschiedsgeste. Warum nicht?!

Auf die Idee eines Frühstück-Dates kommst Du nicht? 

vor 45 Minuten, schrieb Sie95D:

Hast Du mit der Dame vorher übernachten ausgemacht, dann wäre ein gemeinsames Frühstück sicher eine nette Abschiedsgeste. Warum nicht?!

Auf die Idee eines Frühstück-Dates kommst Du nicht? 

Geschrieben
Wie das Wort an sich schon sagt, gibt es hier nur Körperlichkeit. Ein ONS übernachtet nicht bei mir und ich nicht dort. Vielleicht fütter ich ein ONS noch durch. 😅
Was gibt dir das, noch zu frühstücken und dann zu gehen, als direkt nach dem Fick?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MolliPassion:

Was gibt dir das, noch zu frühstücken und dann zu gehen, als direkt nach dem Fick?

Komisch, man kann vor dem späten ONS gemeinsam zum Abendessen gehen und Frühstück soll nicht möglich sein? Aber jeder wie er will. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

... habt ihr den Anstand oder die Lust

Aus 'Anstand' habe ich das noch nie gemacht!

Entweder war mir/uns danach und es passte auch terminlich (Job usw.) oder nicht.

Es war bisher ganz unterschiedlich, mal ja, mal nein; auch je nach Heimweg :coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

ONS

PS: Habe ich nie direkt geplant, ist aber hier und da vorgekommen, weil es nicht so passte.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Laura-Maya:

Wenn man sex haben kann, kann man auch frühstücken danach

Nicht nur das. Ich war auch davor noch mit Ihr im Restaurant und in einem Dance-Lokal 👍

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb NathalieG:

Irgendwann hat man aber "das erste Mal" Sex? Genau, dies ist doch gefragt...geht es weiter, verabredet man sich wieder usw.?

Ein ONS ist für mich etwas ohne jegliche Lust sich weiterhin zu treffen , sich näher mit dem Menschen zu befassen , ein Mittel um Druck abzubauen und auf sowas habe ich keine Lust. 

Bevor ich Sex habe , lerne ich diesen Mann erstmal näher kennen , treffe mich mit ihm erstmal ohne Sex zu haben , gucke ob die Chemie stimmt und wir beide das selbe möchten . Wenn man dann Sex hat kann es sein das es evtl nicht so erfüllend ist wie man dachte , aber bis dahin haben  "wir " beide den Wunsch uns viel näher kennenzulernen und dazu gehört auch die Lust unsere Lust weiter zu optimieren . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Auch wenn die andere Person gut ist, ihr aber schlecht, gibt es dann auch denn Kaffee?

Dann wird er zwar angeboten, aber nicht angenommen :-)

 

Geschrieben
Also mit wem ich nur Sex hab, pennt definitiv nicht bei mir...ist irgendwie was ziemlich privates und intimes, auf einer anderen Ebene!!!!

Geschrieben

Ones blieben bei mir bisher nicht Mal über Nacht...so weit kommst noch...wir haben gelacht!😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ones blieben bei mir bisher nicht Mal über Nacht...so weit kommst noch...wir haben gelacht!😂😂😂

Ja was? Du hast über Dich gelacht? So richtig anonym? Genial! 

×
×
  • Neu erstellen...