Jump to content

Ons - gemeinsames Fruehstueck danach?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als wir noch ein wenig jünger waren, haben wir das ein oder Mädel (nicht viele) in einem Club (Musiktheater, KS zbs.) "zufällig" kennengelernt. Sie blieben meistens zum Frühstück oder länger. 

(Heutzutage lernt man sich eher woanders kennen) 

Direkt verabredet zu einem Ons haben wir uns noch nie. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Paar50:

Als wir noch ein wenig jünger waren, haben wir das ein oder Mädel (nicht viele) in einem Club (Musiktheater, KS zbs.) "zufällig" kennengelernt. Sie blieben meistens zum Frühstück oder länger. 

(Heutzutage lernt man sich eher woanders kennen) 

Direkt verabredet zu einem Ons haben wir uns noch nie. 

Ihr wart auch im MT?...ich auch...wir sind ja auch fast ein Alter, kennen wir uns vielleicht?..Wäre ja der Hammer 🙂

Geschrieben
Falls ich weitere Interessen habe dann gerne Frühstück danach. Ansonsten rufe ich ihr rein Taxi und Bye Bye....
Geschrieben
Manchmal frage ich mich wieso solche Fragen hier gestellt werden. Selbst nach Jahrzehnt langer Beziehung bleibt es doch davon unabhängig wie man mit seinem „Date“ umgeht. Es bleibt eine persönlich und individuell bezogene Realität die man vorher mit der/demjenigen abspricht. Die eine Person mag lieber die „fuck an go“ Nummer und die andere fände es viel besser noch zusammen etwas anderes (zum Beispiel frühstücken) zu machen. Warum wird immer versucht eine pauschal geltende „goldene Regel“ zu finden? Mach es wie es die Person Deiner Begierde aus der Situation heraus empfindet und es Dir auch gefallen würde. Und das ist auch unabhängig ob ONS oder beziehungsanbahnende Affäre.
Geschrieben
Ich hab ja generell nur ONS wegen des kostenlosen Frühstück ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissUngegeschickt:

Ihr wart auch im MT?...ich auch...wir sind ja auch fast ein Alter, kennen wir uns vielleicht?..Wäre ja der Hammer 🙂

Das wär ja echt cool, bisher hatten wir noch keine bekannte Frau hier bemerkt 😀👋

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Silverback6:
Manchmal frage ich mich wieso solche Fragen hier gestellt werden. Selbst nach Jahrzehnt langer Beziehung bleibt es doch davon unabhängig wie man mit seinem „Date“ umgeht. Es bleibt eine persönlich und individuell bezogene Realität die man vorher mit der/demjenigen abspricht. Die eine Person mag lieber die „fuck an go“ Nummer und die andere fände es viel besser noch zusammen etwas anderes (zum Beispiel frühstücken) zu machen. Warum wird immer versucht eine pauschal geltende „goldene Regel“ zu finden? Mach es wie es die Person Deiner Begierde aus der Situation heraus empfindet und es Dir auch gefallen würde. Und das ist auch unabhängig ob ONS oder beziehungsanbahnende Affäre.

Ja du hast recht aber nach langer Zeit ändern sich auch allgemeine Ansichten warum sollte man nicht mit dem Zeitgeist gehen. Und klar hab ich meine preferenzen aber was ist heute üblich was sollte man nicht mehr tun vor 30 Jahren hatte ich einer frau hinterher gepfiffen wen sie mir gefaellt heute heißt das sexuell Belästigung also man kann sich also anpassen

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ich schaue dass sie davor schon geht. Sparen muss man 😬

Wäre es dann nicht cleverer zu ihr zu gehen und noch ein üppiges Frühstück anzufassen?🤔

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Selene09:

Wäre es dann nicht cleverer zu ihr zu gehen und noch ein üppiges Frühstück anzufassen?🤔

Wollen die Frauen in der Regel ja nicht.

Geschrieben
Ein ONS findet weder bei mir oder bei ihm in der Wohnung statt. Damit hat sich die Frage nach dem Frühstück erledigt. Abgesehen davon brauche ich für eine gemeinsame Nacht etwas mehr an, sagen wir mal Gefühl, als ich es für einen ONS benötige.

Das klingt für mich hier nach was anderem. Sex, zusammen übernachten und alles, was damit verbunden ist und damit die Frau nun ja nicht auf dumme Gedanken kommt und ihm mit dem Wunsch nach „mehr“ nervt, nennt man(n) es gleich ONS.
Geschrieben
ONS suchen hier nur wenige Damen. Da musst schon Glück haben, jemanden zu finden.
Zum Thema, wenn ich schon nächtigen darf, nach einen ONS , würde ich natürlich noch ein Frühstück mit Ihr genießen.
Geschrieben
Vielleicht nicht gleich beim ONS, es muss sich eh erstmal zeigen, ob es einer bleibt. Wenn ja, muss der andere auch nicht übernachten. Sollte sich die Sache einspielen und man auch mal Nächte miteinander verbringen, ist Frühstück auch ok - in jedem Fall ne nette Geste.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

warum sollte man nicht mit dem Zeitgeist gehen.

Warum sollte man nicht intuitiv entscheiden - egal wie andere es handhaben?

vor 2 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Wollen die Frauen in der Regel ja nicht.

Das ist natürlich ein Dilemma!

Geschrieben (bearbeitet)

Kein fuck and go,
kein fuck and eat,
nur :
fuck and stay,
love tomorrow as yesterday ♥️♥️

bearbeitet von ERsuchtnurSIE
Geschrieben
Warum wird sofort mangelnder Anstand unterstellt, nur weil es kein Frühstück gibt? Es ist nunmal nicht selbstverständlich und es gehört auch nicht dazu. Warum willst Du anderen diese Regel vorschreiben?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Softe-Harte-Hand:

*****
Nun bin ich aber natürlich auch kein Mönch und suche also auch den Spass

Wie haltet ihr das bei einem ONS, habt ihr den Anstand oder die Lust nach einer heißen Nacht mit dem Date danach noch zu fruehstuecken z.B., oder wirklich nur "fuck and go"? Dies wäre ehrlich gesagt nicht meins.

*****

Das nenne ich mal eine optimistische Einstellung. 🤔🤔🤔

Geh nicht davon aus, dass nur, weil Du frisch gebackener Single bist, Dir die Frauen jetzt die Bude einrennen - vor allem nicht für ONS.

Du könntest knallhart auf dem Boden der Realität aufschlagen.

Und nicht wenige erfolglose Männer hier beweisen zudem immer wieder aufs Neue, dass unrealistische Erwartungen zu hoher Frustration und manchmal sogar Bösartigkeit führen.

Also Vorsicht und ruhig mit den jungen Pferden. ☝🏻

Geschrieben
Also der ons muss ja nicht zwingend nachts sein 😜

Also für mich persönlich ist da das zwischenmenschliche entscheidend.
Es gibt Phasen, da geht's wirklich nur um "Sex to go", manchmal entwickelt sich daraus ne Affäre, F+ oder wie auch und manchmal auch mehr.
Das muss man situationsbedingt sehen
Geschrieben
ODS
vor 25 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Wollen die Frauen in der Regel ja nicht.

Aber zwischen den Tagen?

Geschrieben
Warum nicht. Wenn es sich ergibt , hätte ich nichts dagegen zusammen zu Frühstücken..
Geschrieben
Ich buche grundsätzlich nie Frühstück....und ne Currywurst geht immer!
Geschrieben

Mal davon abgesehen das ich keine ONS habe würde bei mir ein gemeinsammes Frühstück nicht in Frage kommen

Ich habe allerdings vertraute und eingespielte Sexpartner und dabei ist es vollkommen normal das ich dann auch Übernachttungsgäste habe

Da gibt es zum Frühstück sogar noch eine Dusche :clapping:

 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Stella24:
ODS

Aber zwischen den Tagen?

Schwer zu sagen 😬

×
×
  • Neu erstellen...