Jump to content

Ons - gemeinsames Fruehstueck danach?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ONS sind nicht meins.
Ich habe aber mehrere Affären, wo ich auch mal über Nacht bleiben und es dann auch noch ein Frühstück gibt.
Geschrieben
Ons sind dafür da das sie danach raus geschmissen werden 😃ficken und tschüss. Kein Frühstück….
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Softe-Harte-Hand:

Aber wie seht ihr das beim ONS? Ladet ihr zum Frühstück ein, oder lasst ihr euch einladen?

Ich muss gestehen, ich war nie der Typ für Frühstück mit dem ONS, sondern eher der Typ der abhaut, solange der ONS noch schläft. 😅 

Deswegen auch nie nen ONS mit nach Hause nehmen. ☝️

Geschrieben
War der Sex gut und der Typ echt sympathisch dann geht Kaffee immer.
Frühstück bei der evtl. Wiederholung.
Wenn es nur so lala war, dann muss ich immer irgendwie schnell weg und noch ein Brot kaufen...
Geschrieben
Ich habe keine ONS. Frühstück gibt es grundsätzlich nicht bei mir, außer ich bin in einer festen Beziehung.
Geschrieben
Kommt ganz darauf an, was der Kühlschrank so hergibt. Bei Schlachteplatte wäre ich definitiv raus... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ich habe keine ONS 

Wen juckts

Geschrieben
Ich mache keine ONS. Und wenn ich Sex hatte mit einem Partner sollte es was längerfristigen sein da kann ich dann auch frühstücken mit am Morgen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Softe-Harte-Hand:

Guten Morgen ihr Popper,

Ich bin frischer Single, seit zwei Monaten.

Nach Jahrzehnten monogamer Beziehung, bin ich irgendwie raus aus der Suche nach ONS?
Nun bin ich aber natürlich auch kein Mönch und suche also auch den Spass

Wie haltet ihr das bei einem ONS, habt ihr den Anstand oder die Lust nach einer heißen Nacht mit dem Date danach noch zu fruehstuecken z.B., oder wirklich nur "fuck and go"? Dies wäre ehrlich gesagt nicht meins.

Aber wie seht ihr das beim ONS? Ladet ihr zum Frühstück ein, oder lasst ihr euch einladen?

Danke für eure Erfahrungen.

Als eine von vielen frauen

Versuche ich dir deine frage zu beantworten

 

Da ich grundsätzlich nicht frühstücke

Würde mich ein frühstück

so richtig abnerven

Geschrieben
Wenn ich ehrlich bin, dann bekommt kein ONS mehr als unbedingt nötig. Da es nur ein ONS war und es halt nicht für mehr gereicht hat, gibt es ein ciao und gut ist. Zumindest war es so bei den 2 ONS die ich so hatte. Bei anderen Dates habe ich mir mehr Zeit gelassen und da war auch tatsächlich mehr "Service" drin 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Beyonce-:

Als eine von vielen frauen

Versuche ich dir deine frage zu beantworten

 

Da ich grundsätzlich nicht frühstücke

Würde mich ein frühstück

so richtig abnerven

Was ein GLUECK FUER DEEEN MANN 

Geschrieben
Ich brauche kein ONS,um danach zusammen zu frühstücken..ich kann auch so gemütlich zusammen am Tisch sitzen und in den Tag starten .. reden, lecker essen und den gegenüber erstmal kennen lernen..ist mir viel wichtiger.😉
Geschrieben

Da ich keine ONS habe stellt sich die Frage für mich danach gar nicht. Frühstück gibts bei mir, nur wenn ich mit einer Frau länger zusammen bin und ich sie länger kenne und sie oder ich bei ihr offiziell Übernachte.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Oh, deixe Tastatxr ixt wiedxr in Ordnxng!

Ö,ä,ü,ß sind noch defekt 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Stella24:

Bei mir gibt es nur Haferschleim

Wenigstens mit Früchte dabei 😊

Geschrieben
Ich für mich kann das nicht pauschal beantworten. Es gab ONS, aus denen eine längere Beziehung wurde, aber auch welche, bei denen man sich eine halbe Stunde nach dem Akt von einander verabschiedete.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Retep65:

Wenigstens mit Früchte dabei 😊

Hafer und Kuhmilch only

Geschrieben
Ich hatte schon ONS und ja manche blieben auch zum Frühstück oder ich blieb bei ihm oder wir waren gemeinsam im Hotel. Manchmal wurde auch aus der gemeinsamen Nacht noch ein weiterer Tag und/oder noch eine Nacht. Manchmal verabschiedeten wir uns auch gleich nach dem Sex. Manchmal sahen wir uns auch nochmal wieder und wiederholten das Ganze. Auch ein ONS kann sehr individuell sein. Es kommt halt immer darauf an was beide wollen.
Geschrieben
Ich hatte zwei ONS in jungen Jahren, die von vornherein nicht drauf ausgelegt waren, dass danach noch irgendwas weiter passieren würde...
Heute habe ich keine ONS mehr...
ONS bedeutet für mich wirklich unverbindlicher Sex mit jemandem, den ich so nicht weiter kenne und mit dem ich dann auch nicht das Bedürfnis habe, da dann gemeinsam wo zu frühstücken. Normalerweise würde ich da nicht mal eine ganze Nacht zusammen verbringen, außer man kommt nicht mehr heim oder so...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wanderbötchen:

Ich für mich kann das nicht pauschal beantworten. Es gab ONS, aus denen eine längere Beziehung wurde, aber auch welche, bei denen man sich eine halbe Stunde nach dem Akt von einander verabschiedete.

Alles ohne Frühstück?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb T0uch_me:

Na huch. Ein ONS der über Nacht abgehalten wird?

Naja, der Name muss ja irgendwo her kommen, oder? Vielleicht sogar von "night"?

×
×
  • Neu erstellen...