Jump to content

Ons - gemeinsames Fruehstueck danach?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ONS heißt bei mir - der Sex war zu beschissen für weitere Treffen. Da bei mir nur übernachtet, wen ich schon lange kenne, erübrigt sich das. Zumal ich nicht frühstücke und entsprechend auch nichts zu Hause habe.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Ja was? Du hast über Dich gelacht? So richtig anonym? Genial! 

Hast Recht...anonym ist hier sinnfrei!☝️

Also nochmal: Ones (das erste Mal Sex) bleiben bei mir ,nicht über Nacht...wir haben gelacht!😂 

😘😜

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Ones (das erste Mal Sex)

One Night Stand ist nicht gleich das 1. Mal Sex, wie der Name ja schon sagt! Viele sind ja bewusst nur auf diese einmalige Geschichte aus und meist wird sich dazu auch nicht in einer Privatwohnung dann getroffen, daher fällt Frühstück sicherlich eher aus :-))

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

und meist wird sich dazu auch nicht in einer Privatwohnung dann getroffen, daher fällt Frühstück sicherlich eher aus :-))

Das mag in Deiner Gedankenwelt so sein, verallgemeinern kannst Du das aber nicht! 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

One Night Stand ist nicht gleich das 1. Mal Sex, wie der Name ja schon sagt! Viele sind ja bewusst nur auf diese einmalige Geschichte aus und meist wird sich dazu auch nicht in einer Privatwohnung dann getroffen, daher fällt Frühstück sicherlich eher aus :-))

Also...ich treffe mich auch nur für Sex...aber jeder hat die Chance auf mehr.Dennoch bleibt es ja bei einem One...passt es dann doch nicht ..und das war bisher immer so. Der Sex war gut,das war dabei nicht ausschlaggend,das ich mich dann doch nicht wieder treffen wollte. 

Und das ist ja das erste Mal Sex mit jemandes...oder one.  Man...immer diese genauen Bezeichnungen...nerv. Wie nennst Du denn so etwas sonst?

Also....bei mir bleibt nur über Nacht,der mit etwas bedeutet,ergo ...öfter getroffen habe und ihn wirklich mag. Nun,Seiddem ich einen Freund habe (wir wohnen nicht zusammen...es ist abgesprochen,das ich Sex mit anderen haben kann) ...muss da noch viel größere Symphatie sein,das ein anderer über Nacht bleiben kann...also eigentlich ausgeschlossen.😅🤷🏼‍♀️

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

 

Und das ist ja das erste Mal Sex mit jemandes...oder one.  Man...immer diese genauen Bezeichnungen...nerv. Wie nennst Du denn so etwas sonst?

 

 

" O"ne  "N"ight  "S"tand. ONS

Einmalig. Nur für eine Nacht.

Das erste Mal würde ja " the first time " heißen.

Geschrieben
Die Frage ist doch, sucht man ONS oder FnG (fuck and go)? Beim ONS kann auch gerne noch zusammen einschlafen, Wiederholung am morgen oder ein Kaffee/zusammen frühstücken sein. Wichtig dabei aber, ist Sympathie gegeben, war der Sex gut, fühlt es sich richtig an? Problem ist wenn einer bleiben, der andere gehen will. Ich habe noch nie jemanden raus geschmissen und noch nicht erlebt dass jemand die Nacht noch gehen wollte. Daher saßen wir meistens noch morgens bei Kaffee zusammen. Bei manchen wurde dann ein TNS draus, weil man es wiederholen wollte, manche habe ich nie wieder gesehen oder nur noch freundschaftlich gegrüßt.
Denke man sollte immer offen sein für alles, sich nicht festlegen und klar kommunizieren was der andere zu erwarten hat. Also wenn ich sage "ich komme mit, spätestens morgen muss ich aber zu meiner Freundin zurück" oder "ich komme mit, aber schlafe Zuhause/ Du kannst mitkommen aber ich schlafe alleine" dann ist das nur fair.
Geschrieben

ONS habe ich nie geplant, auch wenn es schon Mal zu erwarten war, z.B. wenn die Frauen tausende Kilometer entfernt zuhause waren. 
 

„Fuck and Go“ war aber nie Meins, daher ist Morgens eigentlich immer ein Frühstück drin und wenn die Zeit nicht reicht, zumindest ein Kaffee. 
 

ONS, weil die Nacht so schrecklich waren, man nur noch schnell flüchten wollte, habe ich zum Glück nie erlebt! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TheRose706:

" O"ne  "N"ight  "S"tand. ONS

Einmalig. Nur für eine Nacht.

Das erste Mal würde ja " the first time " heißen.

😅

Es bleibt ja bei nem One..wenn's zu mehr nicht reicht...das ist ja klar..wenn man sich zum Sex trifft....aber,man weiss auch im Vorfeld,es könnte von Dauer ,etwas werden.☝️

Was ist das nun?🤔

Ein " vlt. One" ...."one mit Möglichkeit auf Wierholung"?🤷🏼‍♀️🤔

Und ein One ist nicht immer für eine Nacht! Siehe wieviele hier keine Nächte teilen! 

 

Man kann wunderbar am Tag voegeln☝️. Oder Du ,nicht so?🤔😘

vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

ONS habe ich nie geplant, auch wenn es schon Mal zu erwarten war, z.B. wenn die Frauen tausende Kilometer entfernt zuhause waren. 
 

„Fuck and Go“ war aber nie Meins, daher ist Morgens eigentlich immer ein Frühstück drin und wenn die Zeit nicht reicht, zumindest ein Kaffee. 
 

ONS, weil die Nacht so schrecklich waren, man nur noch schnell flüchten wollte, habe ich zum Glück nie erlebt! 

" Fuck and Go"😃

He...coole,passende Bezeichnung,Danke!☝️😅😘

 

Geschrieben

Ich nehme keine Fremden mit zu mir nach Hause.

Der ONS findet wohl eher irgendwo in der Natur statt. Am Waldweg, an einem See, im Auto, hinter dem Auto oder sonst wo.

Sollte man sich öfter treffen dann passierts auch zuhause und wird auch gemeinsam gefrühstückt.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

 

 

Man kann wunderbar am Tag voegeln☝️. Oder Du ,nicht so?🤔😘

 

 

Nein. Ich nicht so. Das ist für mich nur nachts möglich. Nach 22:15 Uhr.

Geschrieben
Dazu müsste der ons zu Hause stattfinden, bzw. grundsätzlich erst mal zustande kommen. Also nein kein Frühstück danach.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb TheRose706:

Nein. Ich nicht so. Das ist für mich nur nachts möglich. Nach 22:15 Uhr.

Licht ausknipsen nicht vergessen!

Nur im Dunkeln ist gut Munkeln. :smiley:

Geschrieben
Mein Anstand hing von den Mädels ab mit denen ich zu tun hatte.Liefen sie mir gut rein,gab es Frühstück,mehr Zeit und Wiederholunge.Auf der anderen Seite ging ich aber auch schon in der gleichen Nacht wieder.
Geschrieben

Einen Kaffee biete ich der Frau an. Wenn sie ihn nicht haben will, auch Recht und dann darf sie die Türe von aussen für immer zumachen. 

Weil es eine Beleidigung für mich ist und ich ihr es nicht wert bin sich ein paar Minuten zu unterhalten.

Bye, Ciao, NIE WIEDER... such dir einen anderen Trottel. 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Seitenständer71:

Bye, Ciao, NIE WIEDER... such dir einen anderen Trottel

So oft wird das nicht passieren. 😄😅😂🤣

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Guter-Mann:

So oft wird das nicht passieren. 😄😅😂🤣

Vielleicht öfters als bei dir :-P   

 

Ach wieder einer vom Ufer A .....  Na, ihr kommt nichtmal in meine Wohnung. - Hausverbot 

Geschrieben

Gemeinsames Frühstück ist toll. Daher hab ich eher keine ONS.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb LadySchatten:

Gemeinsames Frühstück ist toll. Daher hab ich eher keine ONS.

Ja das waere auch aus anderen Gründen besser den auf eine Person einzulassen ubd mehr als 0 8 15 zu haben ist selten in einem ONS rein raus dazu braucht weder vertrauen noch n schoen es fruehstueck.. Aber bei einer unten siven nach wo beide eventuell eine Wiederholung wünschen ist bei Single frauen einfruehstueck sinnvoll aber sag ja jahrelang kein Single mehr gewesen muss man auch erst wieder lernen

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Wie immer, erst gar KEINEN haben, so stellen sich mir die restlichen Fragen erst gar nicht... 🤷‍♀️ 

Also wenn du dich triffst ist es also für immer... Warum dann noch hier?? Ons ist nicht mein Ziel aber nicht jeder hat das glueck die eine zu finden beim ersten mal

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb singlefrank-99310:
ich würde nicht nur das frühstück abwarten, man muss doch auch die kochkünste von der frau erausfinden, also erst einmal bis mittag bleiben... wenn es gut war, könnte man einen schritt weiter gehen und das abendessen abwarten... spätestens hier sollte doch klar sein, ob es auch für mehr reicht... grins

ich mag keine ons.

Koch kuenste einer frau.... Bist du wahnsinnig sie alleine in meine kueche zu lassen... Gemeinsam kochen ist ok aber frauen können sinnvollere tun tapezieren mahlerarbeiten Garten umgraben aber die kueche ist mein Reich

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Sie95D:
Ich sag mal so: Kommt immer auf die Kommunikation an.
Wenn ICH weiß, daß es ein ONS ist, dann wird nicht mal übernachtet, also gibt es auch kein Frühstück.
Hast Du mit der Dame vorher übernachten ausgemacht, dann wäre ein gemeinsames Frühstück sicher eine nette Abschiedsgeste. Warum nicht?!

Plant man uebernachrung... Ok ich dachte was passiert passiert bis jetzt war planen noch nicht eingeplant

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Ja das waere auch aus anderen Gründen besser den auf eine Person einzulassen ubd mehr als 0 8 15 zu haben ist selten in einem ONS rein raus dazu braucht weder vertrauen noch n schoen es fruehstueck.. Aber bei einer unten siven nach wo beide eventuell eine Wiederholung wünschen ist bei Single frauen einfruehstueck sinnvoll aber sag ja jahrelang kein Single mehr gewesen muss man auch erst wieder lernen

Ich weiss,Du zetiertest jemand anderes...ich melde mich nun nur dazwischen...weil Du wie so einige zu schwarz weiss sehen☝️

Auch als Single Frau,teilte ich nie Nächte,bei nur Sex und dem ersten sehen..sprich one...egal ,ob auch mehr draus entstehen kann! 

Desweiteren hatte ich nie rein raus....was kein Sex ist...sonder nur son rumgerammel☝️ ich wurde verwöhnt,wie ich es wollte!☝️

vor 9 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Koch kuenste einer frau.... Bist du wahnsinnig sie alleine in meine kueche zu lassen... Gemeinsam kochen ist ok aber frauen können sinnvollere tun tapezieren mahlerarbeiten Garten umgraben aber die kueche ist mein Reich

Gute Einstellung👌

Meiner kocht auch immer...er liebt es mich zu bekochen☺️....und ich mache auch lieber das,was Du aufzaehltest,was Frauen eher tun können.😜

×
×
  • Neu erstellen...