Jump to content

Gemeinsames Masturbieren ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute :) ich hoffe es geht euch allen gut:) Mich würde mal interessieren wie ihr das seht, wie findet ihr es ab und an als quicky für zwischendurch zb gemeinsam mit eurem Partner zu wichsen ?

Ist das eine gute Alternative für alle Lebenslagen?

Freue mich auf eure Meinung ✌

Geschrieben
Das ist überhaupt keine Alternative und völlig langweilig.
Geschrieben
Masturbieren ist zwischendurch immer schön, voreinander oder gegenseitig.
Geschrieben

Wir lieben das sehr, finden es total spannend anzusehen

Geschrieben
Für Männer sicherlich ein Lernfaktor, wie und wo Frau gerne berührt werden will.
Geschrieben
Wir machen das zusammen mal gerne
Geschrieben
Alternative zu nem guten Fick? Niemals... Ergänzung zum Vorspiel, zuschauen / lernen bei Fremden etc = sehr gern
Geschrieben

Nen Quickie ist für mich defintiv nicht gemeinsames masturbieren. 

Ich finde es auch nicht schlimm wenn ich auch beim Sex nicht alles mit meinem Partner teile. Ist wie allein aufs Klo gehen.

Geschrieben
Wir finden es auch ab und zu mal richtig schön. Auch wenn dazu echt beherschung gehört es nicht in sex oder lecken ausarten zu lassen 😅
Geschrieben

Finde ich überflüssig und verschwendete Energie sich gegenseitig aufzuheizen und dann passiert nix🤨

Geschrieben
Warum soll es nicht gut sein? Ist eine Art von Sex und kann gemeinsam praktiziert werden. Hat doch was den anderen/die andere dabei zu beobachten.
Geschrieben
Wichsen ist nur ein notventil,,gibt nichts besseres als eine warme nasse Möse,, wer zu viel Druck hat sollte eine gewisse Zeit keusch leben,umso saftiger wird das nächste mal zu zweit oder mehrere
Geschrieben
Bei uns gibt es keine Quickys, nie . Aber dass ich auch schon mal selber befummeln soll ,das gibt es auch schon mal,doch dann geht es weiter.
Geschrieben

Ne Alternative für alle Lebenslagen. Also mein Leben ist bunter :) .

Geschrieben

Ist schon Mal vorgekommen und war auch ganz nett.

Generell bevorzugen wir aber dann doch das gegenseitige verwöhnen.

×
×
  • Neu erstellen...