Jump to content

Ons - gemeinsames Fruehstueck danach?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist das Frühstück nicht vorm nächsten Mal? ....😉

Geschrieben
Ons ohne Frühstück.So ein morgen kann auch peinlich sein.Meistens steht nach dem Akt doch eh ein Tschüss ich geh dann mal an.Bei mir vertrauten Sexpartnern wäre das eher anders.Wenn man wirklich über Nacht bleiben sollte.Coffee to Go.😜
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Alles ohne Frühstück?

Gemäß dem Grundsatz "ein guter Hahn wird selten fett" gab es in den Beziehungen sogar manchmal Mittags-, Abend- und/oder Nachtmahlzeiten :-)

Geschrieben
ONS sind nicht wirklich mein Ding, bisher hatte ich nur 2 in meinem Leben und selbst die waren nicht als ONS geplant
Geschrieben
Früher war es schon vorgekommen. Heutzutage habe ich keine ONS.
Geschrieben

Ich wechsle nicht so oft meine Bettpartnerinnen. Es ist aber durchaus schon vorgekommen, dass sie oder ich ohne Frühstück gegangen ist/bin oder auch nach einem Frühstück oder aber auch erst nach mehreren Frühstücken oder so :).

Geschrieben

Ich habe nur ONS mit Hundebesitzern. Die bleiben garantiert nicht bis zum Frühstück! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Bei mir gibt es nur Haferschleim

Igitt... Den ganzen Tag über?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Igitt... Den ganzen Tag über?

Morgens 😋

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ich habe nur ONS mit Hundebesitzern. Die bleiben garantiert nicht bis zum Frühstück! 

Bis du mal an einem gerätst, der einen Hund wie meinen hat...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Aber wie seht ihr das beim ONS? Ladet ihr zum Frühstück ein, oder lasst ihr euch einladen?

 ONS zum und mit Frühstück hat was. Kann ich nur empfehlen, zumindest, wenn man danach noch Zeit hat. 

Geschrieben
Wer ein bisschen Anstand hat, nimmt sich Zeit für ein gemeinsames Frühstück.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:



Wie haltet ihr das bei einem ONS,

Wie immer, erst gar KEINEN haben, so stellen sich mir die restlichen Fragen erst gar nicht... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Wenn der oder diejenige gut war,dann gibt's morgens auch noch ein Kaffee...ganz Klar
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Wenn der oder diejenige gut war,dann gibt's morgens auch noch ein Kaffee...ganz Klar

Auch wenn die andere Person gut ist, ihr aber schlecht, gibt es dann auch denn Kaffee?

Geschrieben
Golddiamant71 ...nee kann direkt danach dann gehen 🤣🤣
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • nen ONS geht ohne Frühstück,  auch nachts um 3

Na dich möchte ich daten. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wikifolio:

Na dich möchte ich daten. 

😁

Geschrieben
ich würde nicht nur das frühstück abwarten, man muss doch auch die kochkünste von der frau erausfinden, also erst einmal bis mittag bleiben... wenn es gut war, könnte man einen schritt weiter gehen und das abendessen abwarten... spätestens hier sollte doch klar sein, ob es auch für mehr reicht... grins

ich mag keine ons.
Geschrieben
Dann wird aus der Temporären Unterleibsgemeinschaft evtl. ein ONS , ein One Life Stand
×
×
  • Neu erstellen...