Jump to content

Sex bei Ehre


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frage für Frauen, aber Männer können auch teilnehmen. Ich bin ein verheirateter Mann und nicht schwul. Ich mag es zu experimentieren und mir etwas in den Arsch zu bekommen. Ich möchte, dass meine Frau das mit mir macht und mir den Arsch leckt, aber nicht jemand anderes. Meine Frau hat vorgeschlagen, dass Sie einen Dildo kaufen und sie als Dominantin sein . Tue ich das oder wird es meine Ehe zerstören oder den Respekt zwischen uns verringern?
Geschrieben
Verstehe das Problem nicht. Wenn sie es anbietet wird sie kein Problem damit haben. Ihr scheint die Idee ja sogar zu gefallen. Denke das es euch eher noch mehr verbindet..
Geschrieben
Ich rimme ab und an, bei gefallen auch denn mann aber nicht jeden. Und ich verliere dabei keinerlei respeckt. ich mag es, wenn der mann mich dabei dominirt.
Geschrieben
Wenn es euch beiden gefällt, dann macht es. Was hat das mit respeckt zu tun?
Geschrieben
Probiert es einfach aus. Ich finde man sollte ruhig mal mutig sein und seinen Horizont erweitern. Wenn es dann doch nichts ist, habt ihr was über euch gelernt... umgekehrt natürlich auch
Geschrieben
Es wird deine Ehe zerstören und den Respekt zwischen euch genauso 🤣🤣
Geschrieben
,das kannst du nur herausfinden, wenn ihr es macht.
wenn du bedenken hast und unsicher bist, dann lass es bleiben.
Geschrieben
Wieso sollte es deine Ehe zerstören oder den Respekt verringern? Wenn es Ihr dann nicht gefällt wird Sie es Dir schon sagen! Ansonsten alles ist erlaubt was beiden gefällt.
Geschrieben
Wow....mir kommt der Verdacht, wenn man eine solche Frage stellen muss, kann es um Vertrauen und Sicherheit in der Beziehung nicht allzu gut bestellt sein....
Geschrieben
Redet darüber! Probiert es mal aus und dann könnt ihr/du immer noch sagen das es passt oder nicht.
Geschrieben
Da ich deine Frau, die Dominantin, nicht kenne...so kann ich nüscht dazu sagen, ich weiß ja nicht wie sie darüber denkt 🤷‍♂️
Man munkelt aber, dass gemeinsame Vorlieben eher verbinden 🤫
Warum betonst du eigentlich, dass du nicht schwul bist?🤔
Geschrieben
Meiner Beziehung hat es nicht geschadet😉, DU solltest es aber lieber lassen, denn wer so eine Frage stellt, verliert schon alleine bei dem Gedanken seine Männlichkeit
Geschrieben
Wenn deine Frau, bereit dazu ist einen Dildo zu kaufen, warum sollte dann eure Ehe in Gefahr sein?
Aus eigener Erfahrung weiß ich das Analspiele sehr erregend sind, warum darf es für den Mann dann nicht auch erregend sein.?
Nur weil mein Mann es mag dort verwöhnt zu werden, ist er doch nicht schwul.
Mir stellt sich gerade eher die Frage, wie gefestigt ist eure Beziehung?
Geschrieben
Glaskugel schläft noch.....find es doch einfach mit deiner Frau selber raus 🤷🏻‍♀️🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Warum sollten so gewöhnliche Sexpraktiken wie diese deine Ehe zerstören? Warum hast du Angst? Verstehe ich nicht...
Geschrieben
Was ist eine Dominantin eigentlich? Wie wäre es mit einem Duden, statt Dildo.
Geschrieben
Wenn du nicht schuld bist, entsteht keine Konkurrenz für deine Frau. Alles gut?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Metis:

Der Versuch eines Nichtmuttersprachlers, seine Frau als Domina zu bezeichnen. 

Wenn du aber gerade schon mit dem Duden um dich wirfst, wirf ihn doch mal auf die ganzen Pseudo-LRSler, die hier aus purer Faulheit in Hieroglyphen schreiben. 

Na da käme ich zu nix mehr in der Realität. Muss auch noch arbeiten etc. Ist mir nur aufgefallen, dass mir dieses Wort "Dominantin" noch nicht bekannt war... bei Poppen lernt man wohl nie aus.

×
×
  • Neu erstellen...