Jump to content

Sex bei Ehre


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich frage mich immer was dieses nicht schwul soll? Es ist wirklich anstrengend das Männer bei Themen die sich um ihre Prostata drehen immer gleich Homosexualität ins Spiel bringen müssen!!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, es geht um wesentlich mehr, als gefällt es euch oder gefällt es euch nicht. Je nachdem, in welchem sozialen Umfeld und unter welchen kulturellen Voraussetzungen ihr aufgewachsen seid, kann das mehr oder weniger bedeutsame Auswirkungen auf euer Leben haben.

Grundsätzlich in der Sache selbst ist Voraussetzung, dass ihr euch vertraut, und das scheint, mir nach deiner Schilderung, gegeben zu sein.

vor 2 Stunden, schrieb Sammy1904:

Ist diese Frage hier jetzt wirklich dein Ernst???? Ich finde sie lächerlich und irgendwie für den Arsch 🤣😂🤣

So richtig für den Arsch ist aber doch solch ein Beitrag

bearbeitet von MarcKleinAtPosteo-de
Blöde Spracherkennung
Geschrieben
1. hat anale Stimulation doch absolut nichts mit schwul sein zu tun und 2. kann man doch in einer Beziehung alles ausprobieren was beiden gefällt. Es gibt doch nichts Besseres als eine Beziehung/Ehe, in der man offen über alles reden kann und seine Bedürfnisse gemeinsam auslebt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Metis:

Der Versuch eines Nichtmuttersprachlers, seine Frau als Domina zu bezeichnen. 

Wenn du aber gerade schon mit dem Duden um dich wirfst, wirf ihn doch mal auf die ganzen Pseudo-LRSler, die hier aus purer Faulheit in Hieroglyphen schreiben. 

Hallo Metis 

Du scheinst du selten Gruppe mit Hirn und Herz zu gehören, danke dass du dich äußerst 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Frage für Frauen, aber Männer können auch teilnehmen. Ich bin ein verheirateter Mann und nicht schwul. Ich mag es zu experimentieren und mir etwas in den Arsch zu bekommen. Ich möchte, dass meine Frau das mit mir macht und mir den Arsch leckt, aber nicht jemand anderes. Meine Frau hat vorgeschlagen, dass Sie einen Dildo kaufen und sie als Dominantin sein . Tue ich das oder wird es meine Ehe zerstören oder den Respekt zwischen uns verringern?

Du bist in deinem Denken viel zu verkrampft.

Lasse  das Experimentieren sein und belasse es bei der Missionarsstellung, diese zerstört auch nicht deine Ehe.

Geschrieben
Ganz einfach erklärt. Hier erhältst du x verschiedene Antworten und dementsprechend x verschiedene Mutmassungen. Was heisst das? Du bist genau gleich wenig weit mit deiner Frage, wie vorher und jetzt. Warum? Weil du das explizit nur mit deiner Ehefrau es ausdiskutieren und ausleben und dann funktionieren oder eben halt dann nicht kannst! Der Grund ist simpel. Niemand kann die Zukunft voraussagen! :-)
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Frage für Frauen, aber Männer können auch teilnehmen. Ich bin ein verheirateter Mann und nicht schwul. Ich mag es zu experimentieren und mir etwas in den Arsch zu bekommen. Ich möchte, dass meine Frau das mit mir macht und mir den Arsch leckt, aber nicht jemand anderes. Meine Frau hat vorgeschlagen, dass Sie einen Dildo kaufen und sie als Dominantin sein . Tue ich das oder wird es meine Ehe zerstören oder den Respekt zwischen uns verringern?

Alle Antworten, die Du hier bekommst, sind nur Vermutungen/Mutmaßungen. Wissen kann es keiner. Ob es also deine Ehe zerstört oder den Respekt zwischen Euch verringert, wirst Du nur erfahren, wenn Ihr es macht/ausprobiert.

Geschrieben
Das kann niemand vorhersagen du musst das schon testen um es herauszufinden
Geschrieben

Versucht es. Sie unterstützt dich dabei und will dir deine Lüste erfüllen. Keine Scham.

Gleichzeitig kannst du sie ja schon mal fragen, ob sie nicht auch Wünsche oder Fantasien hat, die Du ihr erfüllen kannst. Wenn es euch nicht gefällt, wird schon das darüber Sprechen  und das Experimentieren euch zwei noch mehr zusammengeschweißt haben.

Wichtig ist, hinterher genauso offen darüber zu sprechen, ob ihr es wiederholen wollt. Ich meine, ob es beide weiderholen wollen.

Geschrieben
Wenn ihr beide Lust darauf habt zu experimentieren, ist doch alles gut. Findet raus ob es euch beiden Spaß bereitet und lebt euch aus.
Warum sollte es deine Ehe zerstören wenn sie doch bereit ist,mit dir zu experimentieren?
Geschrieben
Du willst es, sie ist willig. Ich versteh das Problem nicht.
Ihr scheint doch miteinander gesprochen zu haben, also solltest Du etwaige Zweifel VORHER ansprechen. Aber wie gesagt, wenn sie bereits zugestimmt hat...
Geschrieben
Sie hat es vorgeschlagen, also los… oder willste nu kneifen?
Geschrieben

Ist eine Frage der Einstellung. Wenn dein Gefühl für Respekt auf festgelegten Rollen / Praktiken beim Sex beruht, verlierst du folgerichtig deine "Ehre", wenn du davon abweichst. Wäre vielleicht ein Grund, mal zu hinterfragen, was den Respekt bzw. die "Ehre" denn so ausmacht bzw. ausmachen sollte...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.2.2023 at 16:46, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Tue ich das oder wird es meine Ehe zerstören oder den Respekt zwischen uns verringern?

  • Ja
  • Nein
  • Eventuell 

 

Werter löschender Moderator 

Kein, absolut kein User  kann diese Frage haargenau beantworten. Das können nur die beiden Partner 

Am 15.2.2023 at 16:46, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 

 

bearbeitet von DickeElfeBln
Doppelt
Geschrieben
Das ist eine Frage der Einstellung, sagte der Arbeitslose.
Geschrieben
Wer soll das denn beantworte könne?Du kennst doch deine Frau besser als alle anderen Teilnehmer hier.
Geschrieben
Wenn der Dildo oder ihre evtl. Dominanz beim Sex es schafft, den Respekt zwischen euch zu verringern oder eure Ehe kaputt zu machen, dann war da vorher schon was im Argen. Gerade eine Dom/Sub-Beziehung -in welcher Auslebung auch immer- verlangt uneingeschränkten Respekt voreinander.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Bluez96:

Was hat das mit respeckt zu tun?

Es gibt Menschen, die machen "Schweinkram" lieber mit Fremden, weil ihnen der Partner "dafür zu schade" ist.

Geschrieben

Das kann man, ohne Euch zu kennen, doch nicht pauschal sagen. 
 

Wenn deine Frau eher devot ist und das auch eigentlich sein möchte, könnte ich mir vorstellen das sie dadurch ein anderes Bild von Dir bekommt... 

Es kann aber auch nur eine Spielart von vielen sein, womit ihr eure Sexualität nur erweitert. 

Geschrieben
Am 15.2.2023 at 16:46, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Frage für Frauen, aber Männer können auch teilnehmen. Ich bin ein verheirateter Mann und nicht schwul. Ich mag es zu experimentieren und mir etwas in den Arsch zu bekommen. Ich möchte, dass meine Frau das mit mir macht und mir den Arsch leckt, aber nicht jemand anderes. Meine Frau hat vorgeschlagen, dass Sie einen Dildo kaufen und sie als Dominantin sein . Tue ich das oder wird es meine Ehe zerstören oder den Respekt zwischen uns verringern?

Mach es nur nicht, dabei kannst Du impotent werden und dein Schwanzerl macht für immer schlapp.

Viel Spass 

Geschrieben
Am 15.2.2023 at 16:46, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Tue ich das oder wird es meine Ehe zerstören oder den Respekt zwischen uns verringern?

Allein schon bei solchen Gedankengängen sollte man es tunlichst sein lassen. 

×
×
  • Neu erstellen...