Jump to content

Sex bei Ehre


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt auf den Dildo an, ob da was zerstört wird!😉
Geschrieben
Das kommt stark darauf an ob du das dann so wahrnimmst, dass das die negativen Auswirkungen hat, die du befurchtest.
Geschrieben

 über Jahre wird von diesen ähhh EHRE geredet wer ist das !?:confused:......und ist das angeboren oder wie ist das ?

Geschrieben
Wieso sollte eure Ehe zerstört werden, wenn ihr es beide wollt?
Geschrieben (bearbeitet)

Nein es wird nichts zerstören und du solltest deiner Frau dankbar sein und ihr Ehre erweisen. :information_desk_person:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Wenn Du es nicht tust, kannst Du sämtliche möglichen Folgen und Konsequenzen verhindern.....
Niemand hier kennt Euch, Eure Charaktere und Eure Beziehung.
Geschrieben
Ist diese Frage hier jetzt wirklich dein Ernst???? Ich finde sie lächerlich und irgendwie für den Arsch 🤣😂🤣
Geschrieben

Nö. Warum sollte es das ? Wenn du keinen Dildo magst, dann suche dir einen bi Mann. Dann habt ihr beide was davon.

Aber gibt es noch CH soo viele Paare,die keinen Dildo haben ? Kann ich mir gar nichts cht vorstellen. Gehört in jeden Nachttisch 🤷😏🤪✔️

Deine Frau scheint ja auf dich einzugehen und blockt das Thema nicht ab 👍. Und ihr redet darüber 👍 Das könnt ihr also gemeinsam lösen.

Geschrieben
Probiert es aus🤗...Nein nicht meins könnt ihr immer noch sagen...🤔....Hast doch richtig Glück mit deiner Dame...Die meisten blocken doch gleich ab....Also probieren geht über.....gel...🤗😁
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Warum sollten so gewöhnliche Sexpraktiken wie diese deine Ehe zerstören? Warum hast du Angst? Verstehe ich nicht...

Nun ja, wenn Mann sonst bestimmt wo es lang geht und nun bei der neuen Spielart ihr ausgeliefert ist..  🙄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spicy_:

Nun ja, wenn Mann sonst bestimmt wo es lang geht und nun bei der neuen Spielart ihr ausgeliefert ist..  🙄

Man sollte nie den Fehler machen, das Sexleben auf das reale Leben zu übertragen, das sind meistens ganz verschiedene Paar Schuhe...

Geschrieben
Ich hörte mal hier im Forum von einem Dom der sich von seiner Sub mit Strap bearbeiten ließ ... nach einigen Wochen hat man sich getrennt ...
Geschrieben
Das kann dir niemand vorher sagen. Ich habe so etwas ein einziges Mal probiert und der Typ war danach durch für mich. Allerdings ist mir sein Gebettel vorher schon enorm auf die Nerven gegangen 🤨
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

. Meine Frau hat vorgeschlagen, dass Sie einen Dildo kaufen und sie als Dominantin sein . Tue ich das oder wird es meine Ehe zerstören oder den Respekt zwischen uns verringern?

Es wird damit enden das du den Haushalt putzt, Wäsche wäschst und sie von vorn bis hinten bedienen musst, Tag für Tag

Bleib ein Mann und zeige ihr wer der Mann im Haus ist ;)

Geschrieben

GUT: du hast dich ja schonmal getraut, mit ihr darüber zu sprechen und auch klar deine Wünsche geäussert.

GUT: sie war nicht abgeschreckt, denkt nicht komisch über dich, sondern hat einen Borschlag gemacht.

Respektvoll ihr gegenüber wäre es, vor der Sache deine Arschritze komplett zu enthaaren und auch deinen Darm zu spülen, vorher Stuhlgang, ggf. mit Abführmitteln.

Kann man alles googlen.

Gleitgel da haben !!! Ordentlich schmieren, auch innen die Rosette, wenn du dich dehnst oder sie es macht.

Und dann lass SIE mal machen...sie wird garantiert gefühlvoller sein als jeder andere Mann.

Es wird weder die Ehe zerstören noch den Respekt, ich finde ganz im Gegenteil!!!

Geschrieben
Da du anonym gefragt hast, ist es schwer eine vernünftige Antwort zu finden.
Ich habe aber das Gefühl, das in deinem Kopf was kaputt geht, das du es nicht mit dir vereinbaren kannst, wenn du dich deiner Frau hin gibst...
Werd frei im Kopf ....
Geschrieben
Ist doch schön, wenn sie auf Deine Wünsche eingeht. Wo ist das Problem? Ein Mann ist nur wegen seinen Vorlieben nicht zwingend "weniger" Mann 🤷‍♀️
Selbst schwule Männer sind ja immernoch Männer, davon mal ganz abgesehen.
Geschrieben
Keine Ahnung kann ich dir nichts zu sagen.
Geschrieben

Wenn du hinten was rein steckst, fällt vorne was ab.

Da bekommt: "Leck mich am Arsch" gleich eine viel freundlichere Note.

#Ironie off

Geschrieben
Warum sollte ein Dildo im Poppos die Ehe zerstören??? 🙄🙄🙄
×
×
  • Neu erstellen...