Jump to content

Satisfyer Pro 2 Generation 3


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi ich grüße Dich, bin zwar ein Mann aber kann dir von den Erfahrungen meine Frau berichten. Also sie war bei der ersten Benutzung gar nicht begeistert, aber als sie es dann noch mal richtig und in Ruhe probiert hat, ist sie abgegangen wie eine V1 seitdem will das Teil nicht mehr missen. Sie kommt damit sehr schnell, dauert höchsten 20-30sek und dann kommt sie sehr stark. Sie hat mit Satisfyer auch zum ersten Mal gesquirtet, also wir sie ist es der absolute Hammer und ein regelrechter Genuss für das Vorspiel. Klare Empfehlung
Geschrieben
Ich verstehe den Sinn nicht in den dingern…. Beim Spielzeug bißchen vorne an kitzeln und real sollten es dann aber 20 cm sein … 🤷‍♂️
Geschrieben
Der Name schon "Pro Generation 3" 😂 ...klingt wie tuning für die Möse
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb skyandsand76:
Ich verstehe den Sinn nicht in den dingern…. Beim Spielzeug bißchen vorne an kitzeln und real sollten es dann aber 20 cm sein … 🤷‍♂️

Der Sinn ist sich weiter zu entwickeln. Mit allem stell dir vor, du willst heute noch mit der Keule rumlaufen. Sehe es doch mal so.

Geschrieben
Steht das nur im Kleingedruckten...wenn man viel Fantasie hat?🤔
Geschrieben
Ein normaler kleiner bringt auch voll bei meiner Freundin
Geschrieben
Es ist lebensverändernd. Ich habe meiner letzten Partnerin einen geschenkt. Sie kam innerhalb von 30 Sekunden zu einem multiplen Orgasmus und danach noch ein paar mal...bis sie schließlich vollkommen fix und fertig war. Seit dem ist das Gerät immer dann im Anschluss im Einsatz, wenn ich mich als Mann verausgabt habe und sie noch eine Runde braucht. Sie wird ihn niemals mehr hergeben.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Hoppas66:

Steht das nur im Kleingedruckten...wenn man viel Fantasie hat?🤔

Nee, das steht tatsächlich so auf der Homepage vom Anbieter. Wörtlich. 😁

Geschrieben

Ja..hier...ich😁

Er ist sehr gut....aber nicht lebensverändernd 😅

Kann mit wirklich Sex nicht mithalten😉

Schnelle Orgasmen...aber zu kurz. 

Aber das Beste,wenn man keinen Mann zur Verfügung hat☝️

Geschrieben
Nur du selber weißt es wie du es brauchst, daher solltest du dich kennen ob du auf sowas abfährst bei der Anwendung
Geschrieben (bearbeitet)

@Anonymes-Mitglied-1 und @Palisander:

Bezieht Ihr Euch allgemein auf Satisfyer oder auf den im Titel genannten?

bearbeitet von MarieCurious
Tippfehler
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Palisander:

Es ist lebensverändernd. Ich habe meiner letzten Partnerin einen geschenkt. Sie kam innerhalb von 30 Sekunden zu einem multiplen Orgasmus und danach noch ein paar mal...bis sie schließlich vollkommen fix und fertig war. Seit dem ist das Gerät immer dann im Anschluss im Einsatz, wenn ich mich als Mann verausgabt habe und sie noch eine Runde braucht. Sie wird ihn niemals mehr hergeben.

Tatsächlich? 

Also so schnell komme ich nun nicht damit. Und ganz ehrlich...will Frau das🤔

Und da es so heftig ist und schnell ...wenn bei mir auch auch etwas länger als 30 Sekunden. Bin ich gar nicht in der Lage,noch einen Orgasmus ,damit zu erleben🤔....es ist halt unnatürlich....so von 0 auf 100 "hoch getrieben zu werden".🤔

Allerdings....ich erlebe auch so heftige Orgasmen ,auch mit Mann....das mich immer einer schon erschlägt....bei mehreren würde ich wohl die Besinnung verlieren.🤔😅

Darum wohl wieder die einzigste richtige Antwort:" liebe TE ,wir Mädels sind verschieden....es gibt keine allgemeingültige Antwort....aber er ist sein Geld wert,um ihn zu kaufen und selbst zu testen"😉

Viel Spass und Genuß!😘

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MarieCurious:

In der Beschreibung steht, es sei ein „lebensverändernde(s) Ereignis“ …

Werbung wirkt, wie man an diesem Thread sehen kann.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MarieCurious:

@Anonymes-Mitglied-1 und @Palisander:

Bezieht Ihr Euch allgemein auf Satisfyer oder auf den im Titel genannten?

Auf dem in Titel ,genannten.😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Darum wohl wieder die einzigste richtige Antwort:" liebe TE ,wir Mädels sind verschieden....es gibt keine allgemeingültige Antwort....aber er ist sein Geld wert,um ihn zu kaufen und selbst zu testen"😉

Da hast Du Recht 😄

Ich habe allerdings schon mehrere Satisfyer-Modelle in meiner Schublade, und nur eins davon gefällt mir. Deshalb dachte ich, ich frage mal unverbindlich nach Erfahrungen … 😉

vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

Werbung wirkt, wie man an diesem Thread sehen kann.

Wie wahr 😁

… aber zumindest recherchiere ich, bevor ich kaufe 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MarieCurious:

Da hast Du Recht 😄

Ich habe allerdings schon mehrere Satisfyer-Modelle in meiner Schublade, und nur eins davon gefällt mir. Deshalb dachte ich, ich frage mal unverbindlich nach Erfahrungen … 😉

Wie wahr 😁

… aber zumindest recherchiere ich, bevor ich kaufe 😉

Also dieser ist auf jeden Fall,noch besser als andere Satysfire👌.Seiddem ich den habe...wanderten Vorgänger in die Tonne😁

Geschrieben
Also ich habe insgesamt 5 saitysfyre und der einzige der grandios war war der weiße, den gibt es aber nicht mehr. Die anderen sind zu lahm... leider... bin enttäuscht
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb skyandsand76:

Ich verstehe den Sinn nicht in den dingern…. Beim Spielzeug bißchen vorne an kitzeln und real sollten es dann aber 20 cm sein … 🤷‍♂️

2 völlig verschiedene Anwendungen... 

Also ich kann auf Penetration gut verzichten, davon komm ich fast nie. 

Geschrieben
Liest sich wie ein Bluetooth Kopfhörer von JBL!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Also dieser ist auf jeden Fall,noch besser als andere Satysfire👌.Seiddem ich den habe...wanderten Vorgänger in die Tonne😁

Spannend. Danke für die Info!

×
×
  • Neu erstellen...