Jump to content

Satisfyer Pro 2 Generation 3


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Ich habe meinen weggeworfen.

Vielleicht nur nicht "richtig" eingesetzt?

Geschrieben
Meine Partnerin ist begeistert. Kann bei richtiger Dosierung das gemeinsame Liebesspiel sehr bereichern.
Geschrieben
Ich habe vor zwei Monaten mal hier einen Thread dazu gemacht, "Satisfyer Bereicherung, oder Reizüberflutung?" Ich finde, nach wie vor, Frau sollte vorsichtig im Umgang mit diesen Dingern sein. Meiner Erfahrung nach, sind Frauen, die das häufig benutzen irgendwann nicht mehr in der Lage anders zum Orgasmus zu kommen. Gut, wenn das Ding eh der einzige Weg ist, und es ohne es auch schon vorher nicht ging, dann ist es bestimmt sinnvoll, aber gerade dann ist vorsichtig angesagt, sonst braucht Frau irgendwann den Pro 1023 Generation 99, weil die Nerven vollends überreizt sind.
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Radreisender-1960:
Ich habe vor zwei Monaten mal hier einen Thread dazu gemacht, "Satisfyer Bereicherung, oder Reizüberflutung?" Ich finde, nach wie vor, Frau sollte vorsichtig im Umgang mit diesen Dingern sein. Meiner Erfahrung nach, sind Frauen, die das häufig benutzen irgendwann nicht mehr in der Lage anders zum Orgasmus zu kommen. Gut, wenn das Ding eh der einzige Weg ist, und es ohne es auch schon vorher nicht ging, dann ist es bestimmt sinnvoll, aber gerade dann ist vorsichtig angesagt, sonst braucht Frau irgendwann den Pro 1023 Generation 99, weil die Nerven vollends überreizt sind.

Da hast du wahrscheinlich nicht ganz Unrecht, aber wenn man das Teil eh nur alle paar Wochen 1-2x intensiv zusätzlich zum Sex, vor dem Sex, oder nach dem Sex benutzt, ist diese Gefahr vielleicht geringer... 🤔😊

Geschrieben
Ich mag die Dinger nicht....egal in welcher Generation. Es geht nix über einen guten Magic Wand
Geschrieben
Ist das nicht der, bei dem der Motor überhitzt und durchbrennt?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TrolloPilz:

Ich hab den Pro 2 Generation 2. Der hat dieses liquid-Ding nicht.
Allerdings ist der ja schon so eine Waffe und ich bin der Meinung ich miss ihn mir abtrainieren.
Es fällt mir unheimlich leicht damit zu kommen. Uns genau da liegt das Problem... Meine eigenen Finger schaffen das dann nicht mehr wirklich, wie soll mich dann ein Mann befriedigen?!?
Teufelszeug - wie eine Droge! Man weiß es ist nicht gut aber man braucht es immer wieder.

Grund für die neuste Generation wäre für mich allerdings nur, wenn der jetzige seinen Geist aufgibt

Ich muss mir das mal anschauen was ihr meint. Das muss ja Hammer sein das Seytoy🤩😊

Geschrieben
Einmal so ein Dingen probiert und mir tat es einfach nur weh. Flog direkt in den Müll.
Geschrieben
Ich hab nur zwei ältere Generationen (eine pulsiert nur, die andere hat auch ne zuschaltbare Vibration) und fand diese schon lebensverändernd, weil ich halt sonst i.d.R. nur durch die eigene Hand zum Orgasmus gekommen bin. Auch die Kombination Satisfyer/Penetration (vaginal/anal; mit Mann oder Dildo oder beides) ist echt Hammer. Oder man nimmt ihn mit unter die Dusche oder in die Wanne... Macht einfach Spaß. Ja, frau kann sich überreizen. Aber bei mir lässt das über ne Weile Nichtnutzung auch wieder nach.
Und die Dinger sind ja auch regulierbar, man muss ja nicht Fullspeed geben.

Da ich auch ohne Orgasmus ne Menge Spaß am Sex haben kann, muss er aber auch nicht immer dabei sein. Manchmal will ich ihn auch gar nicht dabeihaben. Und manchmal bin ich durch den Sex an sich schon so "overflowed", dass auch der Sati nichts mehr reißt. Meine Süße ist halt manchmal sehr zickig... ;-)

Es hilft halt nur ausprobieren.. Vielleicht hat ne Freundin einen zum Leihen? Kann man ja waschen/desinfizieren.
Geschrieben
Würde mich auch sehr interessieren… Vor allem ob sich das Upgrade von der 2. Generation lohnt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb aberimmerdoch:

Also, jede Frau ist ja anders, ich finde ihn Mega

Hast Du denn einen Vergleich zum Vorgänger und falls ja, lohnt es sich zu wechseln?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Chrissie1803:

Ich habe auch einem Bekannten geglaubt und mir so ein Teil gekauft. Mein Fazit: für das Geld wäre ich lieber schön abends weggegangen. Ich kann dem einfach nichts abgewinnen.

Ist doch auch ganz gut wenn so ein Spielzeug den Mann mit seinem Fingern ,Zunge und  Schwanz nicht so einfach zu ersetzen ist 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb frecher44:

Ist doch auch ganz gut wenn so ein Spielzeug den Mann mit seinem Fingern ,Zunge und  Schwanz nicht so einfach zu ersetzen ist 

Um das Ersetzten geht es doch dabei auch nicht. Kein Toy der Welt kann echten Sex ersetzen.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb CasaNova682:

Um das Ersetzten geht es doch dabei auch nicht. Kein Toy der Welt kann echten Sex ersetzen.

Oh echt jetzt , das hab Ich doch glatt falsch verstanden , danke für deine Aufklärung 

Geschrieben
Ein lebensveränderendes Ereignis für mich persönlich ist z.B. mein eigener Tod oder der von geliebten Mitmenschen, weiter Umzug, schwere Krankheit, Geburt, Arbeitslosigkeit, Studium-, Schul- oder Ausbildungsende.....etc...
...aber doch nicht der Satisfyer Teil 3... 🙄
Geschrieben

Wir machen es so, Schwanz in der Fotze, Satisfyer am Kitzler, sie kommt dabei immer und zwar sehr heftig.

Geschrieben
Ja meine Freundin kommt damit auch immer zum Orgasmus. Und wie andere bereits geschrieben haben, er ersetzt keinen Mann. Bei uns ist es so, dass wir ihn beim Sex zusammen benutzen. Ihr gefällt es wenn ich in ihr bin und dazu der Satisfiyer zum Einsatz kommt.
×
×
  • Neu erstellen...