Jump to content

Satisfyer Pro 2 Generation 3


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
die meisten Kommentare von Männern zu diesem Thema…,
dass ist ungefähr so,
als würde eine Kuh über‘s Eierlegen philosophieren.
🤯
😂🤣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Goldstück-PA:

die meisten Kommentare von Männern zu diesem Thema…,
dass ist ungefähr so,
als würde eine Kuh über‘s Eierlegen philosophieren.
🤯
😂🤣

Naja, wenn die Kuh ab und zu mal mit den Hühnern schnackt, kann sie ja vielleicht zumindest ein bisschen mitreden 😉

Geschrieben
Generell kann ich über diese „Clit-Moppeds“ nur gutes berichten.
Jedoch bedenkt doch bitte
„jeder Jeck iz annaschda!“
(Kölsches Grundprinzip)
😉😁
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb specht_169:

Der Sinn ist sich weiter zu entwickeln. Mit allem stell dir vor, du willst heute noch mit der Keule rumlaufen. Sehe es doch mal so.

Sorry, konnte nicht widerstehen. Wir leben zwar im dritten Jahrtausend, doch ich habe das Gefühl das immer mehr Menschen mehr als nur verbal mit der Keule durch das Leben gehen und das nicht nur im anonymen Internet. Die Technik  entwickelt sich immer weiter, siehe Satisfyer und die Gleichgültigkeit gegenüber den Mitmenschen nimmt zu.

Ich weiß, Thema verfehlt. Doch der Vergleich mit der Keule war's der diesen Gedanken direkt bei mir auslöste.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb QueenP:

Also ich habe insgesamt 5 saitysfyre und der einzige der grandios war war der weiße, den gibt es aber nicht mehr. Die anderen sind zu lahm... leider... bin enttäuscht

Guten Tag, mein Name ist Satis Feuer.

Ich bin besser wie der weiße.

Mit mir gibt es großes Abenteuer 

Der Rest ist eh scheiße.

LG

Wikifolio 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb AverageCouple:

2 völlig verschiedene Anwendungen... 

Also ich kann auf Penetration gut verzichten, davon komm ich fast nie. 

Den kann ich mich nur anschließen.😉

Penetration ist einfach nur die Kopfsache...das er in einem ist...aber vom Gefühl her,kaum etwas wirklich spürbar. 

Einige Frauen können vlt.kommen,rein vom Kopf her🤔...kann ich auch nicht. 

Ansonsten dr Geburtskanal ist auf ganz natürlicher Weise eben nicht mit sehr feinfühligen Nerven ausgestattet,sonst die Geburt noch schmerzhafter. 

Geschrieben

Lebensverändernd??

Also in dieser Hinsicht beneide ich euch wirklich. Die Auswahl und Performance der aktuellen Toys für euch Frauen ist schon beeindruckend.

Wand, Satisfyer.... Es ist ja nicht so, dass die erste Generation ein Flop gewesen wäre. Beileibe nicht! Aber jetzt wird das Biest auch noch optimiert!!? Halleluja. 

Und was bekommen wir: Seemannsbraut! 😉

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb QueenP:

Also ich habe insgesamt 5 saitysfyre und der einzige der grandios war war der weiße, den gibt es aber nicht mehr. Die anderen sind zu lahm... leider... bin enttäuscht

Der Hersteller hat durch dich gut verdient.

Du hast dadurch Arbeitsplätze gesichert und eine gute Tat vollbracht. Freue dich 👍

Geschrieben
Klingt wie nach einer Spielekonsole SmartWatch Pro oder T3000 Terminator
Geschrieben
Ich hab den Pro 2 Generation 2. Der hat dieses liquid-Ding nicht.
Allerdings ist der ja schon so eine Waffe und ich bin der Meinung ich miss ihn mir abtrainieren.
Es fällt mir unheimlich leicht damit zu kommen. Uns genau da liegt das Problem... Meine eigenen Finger schaffen das dann nicht mehr wirklich, wie soll mich dann ein Mann befriedigen?!?
Teufelszeug - wie eine Droge! Man weiß es ist nicht gut aber man braucht es immer wieder.

Grund für die neuste Generation wäre für mich allerdings nur, wenn der jetzige seinen Geist aufgibt
Geschrieben
Hatte ihn mir aus Neugier besorgt.....er hat getan, was er sollte und mir sehr schnell einen klitoralen Orgasmus besorgt. Zuerst war es ungewohnt und ich musste ein paar Anläufe starten, um ihn richtig zu setzen. Und am Ende liegt er jetzt nur noch in der Schublade, da ich das Gefühl hatte, dass es einfach zu krass ist, für meinen kitzler. Ja, man bekommt den Orgasmus innerhalb von ein paar Sekunden....aber es war für mich, vom Kopf her, überhaupt nicht befriedigent. Und, wie schon jemand hier erwähnte, habe auch ich das Gefühl, damit abzustumpfen.
Mittlerweile reicht, fürs spielen mit einem Mann, mein kleiner Magic Wand oder auch mal solo. Aber am Ende muss man solche Dinge immer selbst ausprobieren.
Geschrieben
Das einzige lebensverändernde Ereignis dieser Art bin ….. richtig, ICH! 😂😁
Aber ich kann mich ja schließlich nicht um alles kümmern 😉
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb skyandsand76:

Ich verstehe den Sinn nicht in den dingern…. Beim Spielzeug bißchen vorne an kitzeln und real sollten es dann aber 20 cm sein … 🤷‍♂️

Siehst Du, das wird warscheinlich der Grund sein, wenn Du keinen Ergolg hast.

Geschrieben
Ist so ähnlich wie bei der Persilwerbung,. Jahrelnag wurde dieses Waschmittel durch Repzepturen verbessert und umworben, somit dürfte die Wäsche gar nicht mehr schmutzig werden bzw. zu Beginn muss das ein ziemlich schlechtes Mittel gewesen sein. Ich gebe auf sowas ich nicht viel.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne mich mit solchen Maschinchen nicht aus. Aber ist es denn nicht möglich ein Exemplar über Amazonien zu bestellen, auszuprobieren und bei Nichtgefallen innerhalb von 14 Tagen einfach zurück zu senden mit der Begründung "irreführender und untauglicher Werbeversprechen"?  Eine Verbrauchertäuschung sozusagen?   🙄🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Ich hab mir den auf Empfehlung von Freundinnen gekauft, die mir wahre Wunderdinge berichteten. 😉 Allerdings funktioniert das bei mir nicht so, wie anscheinend bei all den anderen. Schade.....
Geschrieben
Ich würde gern Mal so ein Teil mit einer Frau zusammen ausprobieren, ob das Ding wirklich so höllisch ist
Geschrieben
Wenn du den Gen2 hast, ist es nicht lebensverändernd. Wenn du sonst nur eine Banane oder Gurke für die Selbstbefriedigung hast, ist es definitiv lebensverändernd. 😁😉
Geschrieben
Ich habe auch einem Bekannten geglaubt und mir so ein Teil gekauft. Mein Fazit: für das Geld wäre ich lieber schön abends weggegangen. Ich kann dem einfach nichts abgewinnen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chrissie1803:
Ich habe auch einem Bekannten geglaubt und mir so ein Teil gekauft. Mein Fazit: für das Geld wäre ich lieber schön abends weggegangen. Ich kann dem einfach nichts abgewinnen.

Ich habe meinen weggeworfen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ich habe meinen weggeworfen.

Ich glaube dieses Schicksal wird meinen auch ereilen 🤣

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Biesdorfer111:
Das einzige lebensverändernde Ereignis dieser Art bin ….. richtig, ICH! 😂😁
Aber ich kann mich ja schließlich nicht um alles kümmern 😉

Och schade

Geschrieben
Naja, kommt drauf an, was Frau schon kennt...
Wenn sie die 1. und 2. Generation schon benutzt hat, ist der Mehrwert gering. Meine Bekannte, die das Teil vorher noch gar nicht kannte, ist komplett begeistert.
Zuerst war sie sehr zurückhaltend, Sexspielzeug braucht kein Mensch, wird alles überbewertet, Schwachsinn...
Dann hat sie sich überreden lassen, es zu probieren und...
Sie kann gar nicht aufhören, wenn sie sich das Teil erst aufgelegt hat... Was früher ein absolutes NoGo war, ist heute zwingend dabei... Abspritzen, Squirten, ja selbst die Blase lustvoll entleeren - sie genießt es absolut.

Also ja, es KANN schon sozusagen bewußtseinsverändernd sein 😍😍
×
×
  • Neu erstellen...