Jump to content

Ab wann beginnt für euch das Thema Fetisch und wie sprecht ihr es an?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Wie ich schon sagte, diese Definition hab ich mal gelesen, und für mich übernommen.

Und sicher ist das dann eine Störung, und deshalb verzichte ich ja auch auf solche Menschen. 

 Verstehe. Ich glaub, sowas nennt man dann 'ein Vorurteil nachplappern'.  Ist trotzdem nicht die Definition von 'Fetisch'.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb glaubensfrage:

 Verstehe. Ich glaub, sowas nennt man dann 'ein Vorurteil nachplappern'.  Ist trotzdem nicht die Definition von 'Fetisch'.

Es war gefragt wie man den Begriff für sich definiert.

Nicht nach der Definition, die Dir gut gefällt. Und wo genau, hab ich Dir meine Sichtweise aufgezwungen. Definier Du das doch, wie Du willst. Und hör auf mir Dinge zu unterstellen, bzw. wenn Dich meine Meinung so stört, ignorier sie doch einfach. Ich muss ja das was Du von Dir gibst auch nicht geil finden, oder intelligent.

Geschrieben (bearbeitet)

Ersteinmal musst Du ganz klar zwischen Fetisch (brauche ich zwingend um überhaupt erregt zu sein/werden) und Vorlieben (mag ich besonders gern beim Sex) unterscheiden! Ich kann dir aus eigener Erfahrung, mein Mann ist absoluter Geruchsfetischist mit einigen Vorlieben, sagen, dass das ein riesen Unterschied ist! Und ansprechen sollte man das sehr früh, denn 1. muss man mit einem Fetisch als der Partner ohne Fetisch klarkommen und es absolut akzeptieren und 2. muss man Vorlieben kennen, wie weit sind die wichtig für den Partner, kommt man selbst damit klar (wenn nicht, lässt man es nämlich besser, denn der Wunsch nach festgefahrenen Vorlieben kommt immer wieder auf!). Diskussionen über Vorlieben können, bis man einen gemeinsamen Nenner findet, verdammt lange dauern!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Es war gefragt wie man den Begriff für sich definiert.

Nicht nach der Definition, die Dir gut gefällt

 

Nun, ich habe dich nach deiner Quelle gefragt, die den Begriff 'Fetisch' so definiert wie du (und andere) es definierst. Letztendlich ist es aber nur ein übernommenes Vorurteil  (weil's gut gefällt), was da als 'Definition' hergenommen wird. Mehr wollte ich nicht wissen.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Fetisch ist etwas, wenn man eine sache nicht nur toll findet sondern geil.
Wenn es einem erregt.
Wenn man es ständig anschauen mag und sogar ein höhepubkt dadurch erleben will / kann.
×
×
  • Neu erstellen...