Jump to content

Kollmann Dilatoren (Klinik-Fetisch)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Huhu!
Hat jemand Erfahrung mit spreizbaren Kollmann Dilatoren oder sonstigem schweren urologischen Gerät das in der Harnröhre zum Einsatz kommt?
Würde das sehr gerne mal ausprobieren!
Geschrieben
Da ist Vorsicht geboten. Es macht richtig angewendet Spaß und Lust aber man kann auch viel kaputtmachen. Kennst Du keine Krankenschwesetr oder einen Pflger, der Dir das zeigen kann ?
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb PMK65-Rollenspieler:
Da ist Vorsicht geboten. Es macht richtig angewendet Spaß und Lust aber man kann auch viel kaputtmachen. Kennst Du keine Krankenschwesetr oder einen Pflger, der Dir das zeigen kann ?

Ich bin schon erfahren mit Dilatoren alles gut (:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Razac:

Ich bin schon erfahren mit Dilatoren alles gut (:

Dann verzeih bitte, diese anderen kenne ich noch nicht.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Schattenpflanze71:
Mal einen Urologen gefragt?

Huhu inwiefern? Glaube der wird mich nicht zum Freizeit Gebrauch beraten 😬 Hobbydocs können sich gerne melden per PN (:

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Razac:

Huhu inwiefern? Glaube der wird mich nicht zum Freizeit Gebrauch beraten 😬 Hobbydocs können sich gerne melden per PN (:

Ich hab jetzt Mal für dich bei der Sklavenzentrale im Berufsverzeichnis nachgeschaut. Einen Urologen habe ich nicht gefunden, allerdings einen praktischen Arzt und einen Gynäkologen. Vllt dort Mal anklopfen und fragen, ob jemand einen kennt, der einen kennt, den man zu Fragen diesbzgl empfehlen kann? Die Klinik Szene ist untereinander ja recht gut vernetzt. 

Ansonsten dort Mal in der Galerie schauen. Die Liebhaber dieser Spielart fallen einem sofort ins Auge, zur Zeit ganz besonderes einer *g*

Geschrieben
Ich habe schon viele verschiedene Geräte verwendet, will aber, dass meine Frau mit dem Finger reinkommt. Habe mir jetzt so spreitzgeräte bestellt, um die Harnröhre langsam zu dehnen. Bestellung ist leider noch nicht da.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb munich1963:
Ich habe schon viele verschiedene Geräte verwendet, will aber, dass meine Frau mit dem Finger reinkommt. Habe mir jetzt so spreitzgeräte bestellt, um die Harnröhre langsam zu dehnen. Bestellung ist leider noch nicht da.

Welches hast du bestellt?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Razac:

Welches hast du bestellt?

Bei aliexpress, kann das Foto hier nicht einstellen

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb munich1963:

Bei aliexpress, kann das Foto hier nicht einstellen

Oki alles klar. Da gibt es was das angeht eh nur 2 Modelle

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Razac:

Welches hast du bestellt?

Denn musst du ein zun aufblasen kaufen. Somit kannst du die Harnröhre dehnen

×
×
  • Neu erstellen...