Jump to content

Sind Sexualitäten Mode?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb RottenDandy:

Aber dann bist du ja auch nur ein "Etikettenschwindel".

Wenn man auf eine "Sexpositiv Party" geht, dann ja nicht nur zum zugucken.

Könnten andere sich genauso beschweren. a010.gif

Ich hatte das halt so verstanden, dass du nun enttäuscht warst, dass auf die Worte..."Wir sind alle Bi, Pan usw..." keine Taten folgten und du nun nur, beim Hetensex zugucken musstest. a057.gif

 

ja stimmt jeder mensch der ins kitkat oder berghain geht ist verpflichtet dort zu ficken, so wie auch jede person die sich auf einer seite wie poppen anmeldet die beine breit machen zu hat merkst du selbst oder? ich gehe dorthin weil ich dort tanzen feiern und ich selbst sein kann ohne dumme kommentare von irgendwelchen proleten die bleiben nämlich vor der tür

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb frl_Plastique:

ja stimmt jeder mensch der ins kitkat oder berghain geht ist verpflichtet dort zu ficken, 

Nö... 

Aber du meintest ja, dass die Leute dort nur Hetensex hatten und das Du etwas anderes erwartet hattest.

vor 9 Minuten, schrieb frl_Plastique:

 so wie auch jede person die sich auf einer seite wie poppen anmeldet die beine breit machen zu hat merkst du selbst oder? 

Hab ich nie behauptet und ich muss sowieso nie die Beine Breit machen.

 

vor 9 Minuten, schrieb frl_Plastique:

ich gehe dorthin weil ich dort tanzen feiern und ich selbst sein kann...

Und zum zugucken. Hast du ja gesagt.

Und um Heuchler zu entlarven. Dein Thread.

vor 9 Minuten, schrieb frl_Plastique:

ohne dumme kommentare von irgendwelchen proleten die bleiben nämlich vor der tür

Ob Dummheit oder "Proletariertum" nun etwas mit der sexuellen Orientierung zu tun hat, will ich mal nicht weiter kommentieren. 

bearbeitet von RottenDandy
Geschrieben
Ich vermute es wird viel virtue signaling betrieben um erst einmal anti-prüde zu wirken
Geschrieben
Ich bin selbst öfters auf Kinky und sexpositive Partys unterwegs und kann deine Beobachtung nicht 100% teilen. Ich persönlich bin zwar definitiv Hetero und auch hauptsächlich zum tanzen in der entspannten und positiven Atmosphäre dort, aber ich habe definitiv bisher auf jeder Party Frauen die mit Frauen intim waren gesehen und auch nicht selten Männer die dies mit Männern waren.
Kann dir diesbezüglich die Wasteland Amsterdam und die Flowers in Essen sehr empfehlen.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb erwarte_niveau:

Das ist ein extrem schwieriges Thema und fängt inzw schon extrem früh an. In den Bekanntenkreisen meiner Kinder (17-25 Jahre) gibt es kaum ein anderes Thema als "sexuelle Identifizierung" -- alle sind nur noch non-binär. Sie wollen nicht mit "sie" oder "er" angesprochen werde. Das Thema wird absolut inflationär diskutiert!
.
Einhergehend damit diesen Übergriffen auf unsere Sprache, in der es ALLEN (Geschlechtern/ sexuellen Ausrichtungen) recht gemacht werden muss. Auch (englische) Wortkreationen , die keiner mehr versteht!
.
Ich warte noch recht gelassen ab, dass der HYPE sich irgendwann legen wird. Mich gruselt allein der Gedanke, dass ich als hetero-Frau mit recht normalen sexuellen Wünschen irgendwann in der Unterzahl bin unter sapio-pan-metro-bi- sm- und sonstwas Sexuellen und nicht mehr das entsprechende Pendant finden kann- und alle nur noch über "Identifizierung" oder sexuelle Ausrichtung quatschen, aber keiner in der Lage ist, einem anderen Zärtlichkeit und Lust zu schenken, den Kopf frei zu machen und einfach die gemeinsame Zeit zu genießen!!

Ahoi 😊

Dieser ganze Käse kann auch nur diskutiert werden...weil es den Leuten gerade den Jüngeren viel zu gut geht...(noch!) und die keine anderen Probleme haben als sich um solchen Quatsch zu sorgen. Lassen wir sie doch mal auf die richtige Welt da draußen los.....wie gesagt schon mal hier...ein paar Reisen in diverse Länder...und das Thema ist durch...
Es kommt mir manchmal vor als leben wir im Zeitalter der Dekadenz...das war im alten Rom z.b auch so...wo das endet steht in den Geschichtsbüchern ...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb frl_Plastique:

mit meinesgleichen meine ich offene leute die sich auch in der sexpositven szene auskennen und nicht leute die sich nur über sexuelle ausrichtungen auskotzen wollen...

Das klingt eher nach einer Selbsthilfsgruppe für Alles-Sex. Und auskotzen ist eher Deine Spezialität, die Du immer dann auslebst, wenn der andere Dir nicht 100%ig nach dem Mund redet. Alle anderen knattern nur rum. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Paradox:

Überall online gibt sich niemand, wie man wirklich ist...

und was sollte das für einen sinn dann machen?
zumal sich das thema ja nich um onlineverhalten dreht

Geschrieben
Am 12.2.2023 at 13:43, schrieb frl_Plastique:

Ich finde persönlich ehrlich währt am längsten und es ist doch auch vollkommen ok einfach hetero zu sein. ...
... das Menschen sich sexuell als etwas ausgeben was sie in wirklichkeit garnicht sind?

Hier im Forum wird nicht selten die These vertreten, dass man das Anrecht verliert sich "hetero" zu nennen, wenn man mal ein gleichgeschlechtliches Geschlechtsteil gesehen hat und nicht schreiend weggerannt ist. Ich befürchte, die Menschen haben keine Motive sondern keine Ahnung bei den Angaben. Es wird zu oft mit "Meinung" in Verbindung gebracht oder auch als Stigmata genutzt um noch vernüftig als Selbstbezeichnung genutzt zu werden.

Geschrieben

Mir ist das wurscht wie es genannt wird. Ich ficke mit Männern und Frauen egal welchen Geschlechts. 

Geschrieben
Also es will jemand ficken oder eben nicht. Die gute Nacht Geschichten reichen noch nicht mal für ins Gesicht. Ich habe nur Hartz4 Sex Geschichten hier. Kennt das jemand auch? Ansonsten ist das nur schnödes Geschwetz meines Erachtens nach. Ich hab noch nie jemand getroffen die sich mit den selben Vorlieben auskennt. Bin halt auf dem Prostitutionsstrich angekommen eher
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Loveangel45:

Also es will jemand ficken oder eben nicht. Die gute Nacht Geschichten reichen noch nicht mal für ins Gesicht. 

🤔

 

vor 2 Minuten, schrieb Loveangel45:

 Ich habe nur Hartz4 Sex Geschichten hier. 

Was ist Hartz4 Sex?

 

vor 3 Minuten, schrieb Loveangel45:

Kennt das jemand auch? 

Hartz4 Sex Geschichten? Nee... 😳

 

vor 3 Minuten, schrieb Loveangel45:

Ansonsten ist das nur schnödes Geschwetz meines Erachtens nach. 

Das glaube ich allerdings auch.

 

vor 4 Minuten, schrieb Loveangel45:

Ich hab noch nie jemand getroffen die sich mit den selben Vorlieben auskennt. 

Sind deine etwa so Exotisch?

 

vor 4 Minuten, schrieb Loveangel45:

Bin halt auf dem Prostitutionsstrich angekommen eher

Willst du da wieder rauskommen?

Das gute daran ist, du brauchst kein Hartz4. 

Geschrieben

Mir stellt sich immer die Frage, weshalb man ständig irgendetwas erwarten kann, soll, muss? Abgesehen davon, dass ich zu einer solchen Party vermutlich auch nicht gehen würde, ich bin bisexuell und habe aber überwiegend nur Sex mit meiner Frau, wäre ich also dort mit ihr gewesen, hätte ich vermutlich auch einfach nur Sex mit meiner Frau gehabt, weil meine Frau es nicht mag. Ich glaube eher nicht, dass ein wirklich schwuler Mann Sex mit Frauen hat, er wird ihn mit Männern haben. Wo ist das Problem? Muss unbedingt immer jeder mit jedem rummachen, muss man durch sexuelle Handlungen querfeldein beweisen, ob man weltoffen genug ist?

Mir ist so ziemlich schnuppe, was gerade Mode ist, zum Beispiel solche Partys, von denen ich noch nie etwas gehört habe, aber ich lebe ja auch eher in der Kleinstadt schon fast ländlich.

Geschrieben
Nagel - Kopf = Treffer.
99% wollen einfach nur Hip sein - dazu gehören - mitreden.
Die akzeptieren auch das 5. Geschlecht als real, wenn Bubi sich mal wie Spiderman fühlt usw.
In meinem Bekanntenkreis geht das ganze sogar denen gewaltig auf den Zeiger die Homo/lesb/Bi sind.
Seit 45 Jahren wurde man akzeptiert ohne großartige Reibungspunkte oder differenzen. Man war einfach wie man ist. Man verheimlichte nix und wurde akzeptiert.
Heute facht sofort jemand eine Diskussion in irgendeiner Form an... Warum wohl?
Schaut doch nur mal - wer... das so macht und man weiß woran man ist.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb GentleDom78:

In meinem Bekanntenkreis geht das ganze sogar denen gewaltig auf den Zeiger die Homo/lesb/Bi sind.
Seit 45 Jahren wurde man akzeptiert ohne großartige Reibungspunkte oder differenzen.

wo lebst du? es werden nach wie vor homos diskreditiert! wie auch BDSMler...transidente..etc

 

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb towel:

wo lebst du? es werden nach wie vor homos diskreditiert! wie auch BDSMler...transidente..etc

 

Du musst das mit dem diskreditieren mal positiv sehen...., bei uns in der Blase Deutschland ist es wenigstens nur das ! Wie gesagt bei mir kann jeder so sein wie er möchte....nur darfst Du das nur in einem kleinen...winzig kleinen Teil der Welt.....und Du wirst das auch nicht ändern....! Wir sollten uns eher bewusst werden ....was wir haben..., also will damit sagen...es könnte doch viel schlimmer sein !

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EnjoyMoments:

Du musst das mit dem diskreditieren mal positiv sehen...., bei uns in der Blase Deutschland ist es wenigstens nur das ! Wie gesagt bei mir kann jeder so sein wie er möchte....nur darfst Du das nur in einem kleinen...winzig kleinen Teil der Welt.....und Du wirst das auch nicht ändern....! Wir sollten uns eher bewusst werden ....was wir haben..., also will damit sagen...es könnte doch viel schlimmer sein !

Ok nimms mir nicht krumm, aber du als Heterosexueller Mann kannst da glaub ich nicht mitreden inwieweit queere Menschen in diesem Land noch leiden müssen!! sorry aber ich gebe nur mal das Beispiel malte c aus Münster der auf offener Strasse beim Csd tot geprügelt wurde, die Angriffe auf transmenschen zb die Vorfälle in bremen und andere sind an der Tagesordnung.. du kannst in vielen Metropolen nichtmal mit den Öffis fahren weil du angst haben musst verprügelt zu werden. die suizidrate bei queeren jugendlichen ist 8 mal so hoch wie von heterosexuellen, erst letzte Woche hat sich ein 13 jähriger Junge das Leben genommen weil er in der Schule aufgrund seiner Sexualität gemobbt wurde.. Es ist ja schön das wir in Deutschland die Gesetze haben und diese uns auch schützen, aber bei grossen Teilen der Bevölkerung ist das denken was du zb hast leider nicht angekommen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb towel:

wo lebst du? es werden nach wie vor homos diskreditiert! wie auch BDSMler...transidente..etc

 

Ja - und jeden Tag werden dicke/dünne/arme/behinderte usw. auch runter gemacht. In Afrika werden nach wie vor weiße Siedler überfallen und getötet - nur weil sie eben weiß sind.
UND... jeden Tag geht die Sonne auf. Hast du vielleicht sonst noch irgendwelche klugen Bemerkungen?

Das war aber nicht das Thema meines Kommentars - Weshalb also deine Bemerkung. Ich helfe dir aber gerne beim verstehen.
Ich lebe in der Realität und beurteile das geschehen auf Grund meiner gemachten Erfahrungen und nicht anhand hahnebüchernen Trendmeinungen.
Du musst meine Meinung dazu nicht teilen - aber wenigsten den Kommi zu verstehen versuchen.

vor 5 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Ok nimms mir nicht krumm, aber du als Heterosexueller Mann kannst da glaub ich nicht mitreden inwieweit queere Menschen in diesem Land noch leiden müssen!! sorry aber ich gebe nur mal das Beispiel malte c aus Münster der auf offener Strasse beim Csd tot geprügelt wurde, die Angriffe auf transmenschen zb die Vorfälle in bremen und andere sind an der Tagesordnung.. du kannst in vielen Metropolen nichtmal mit den Öffis fahren weil du angst haben musst verprügelt zu werden. die suizidrate bei queeren jugendlichen ist 8 mal so hoch wie von heterosexuellen, erst letzte Woche hat sich ein 13 jähriger Junge das Leben genommen weil er in der Schule aufgrund seiner Sexualität gemobbt wurde.. Es ist ja schön das wir in Deutschland die Gesetze haben und diese uns auch schützen, aber bei grossen Teilen der Bevölkerung ist das denken was du zb hast leider nicht angekommen. 

 

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb frl_Plastique:

Ok nimms mir nicht krumm, aber du als Heterosexueller Mann kannst da glaub ich nicht mitreden inwieweit queere Menschen in diesem Land noch leiden müssen!! sorry aber ich gebe nur mal das Beispiel malte c aus Münster der auf offener Strasse beim Csd tot geprügelt wurde, die Angriffe auf transmenschen zb die Vorfälle in bremen und andere sind an der Tagesordnung.. du kannst in vielen Metropolen nichtmal mit den Öffis fahren weil du angst haben musst verprügelt zu werden. die suizidrate bei queeren jugendlichen ist 8 mal so hoch wie von heterosexuellen, erst letzte Woche hat sich ein 13 jähriger Junge das Leben genommen weil er in der Schule aufgrund seiner Sexualität gemobbt wurde.. Es ist ja schön das wir in Deutschland die Gesetze haben und diese uns auch schützen, aber bei grossen Teilen der Bevölkerung ist das denken was du zb hast leider nicht angekommen. 

Ich gebe Dir ja mit allem was Du sagst..bzw. schreibst recht....aber so ist die Welt nun mal leider nicht ! Es wäre wünschenswert....in einer Welt wie Du sie dir wünschst ...gebe es auch keine Kriege...aber die Menschen sind nicht tolerant und verständnisvoll usw.
Ich akzeptiere jede Meinung....es muss ja nicht meine sein...nur leider ist es so ...das die meisten das nicht tun.
Was Du Dir wünscht ist ein Planet Erde wie in Star Trek ....nur sind wir weit davon entfernt. Wenn Du dir was anderes wünscht musst Du auch was dafür tun ...bzw. alle. Wie Du aber schon gesagt hast...bei den meisten kommt leider nix an..., und nun ja es gibt Gesetzte ..aber es fängt in den Köpfen an. Traurig aber wahr...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb frl_Plastique:

Ok nimms mir nicht krumm, aber du als Heterosexueller Mann kannst da glaub ich nicht mitreden inwieweit queere Menschen in diesem Land noch leiden müssen!! sorry aber ich gebe nur mal das Beispiel malte c aus Münster der auf offener Strasse beim Csd tot geprügelt wurde, die Angriffe auf transmenschen zb die Vorfälle in bremen und andere sind an der Tagesordnung.. du kannst in vielen Metropolen nichtmal mit den Öffis fahren weil du angst haben musst verprügelt zu werden. die suizidrate bei queeren jugendlichen ist 8 mal so hoch wie von heterosexuellen, erst letzte Woche hat sich ein 13 jähriger Junge das Leben genommen weil er in der Schule aufgrund seiner Sexualität gemobbt wurde.. Es ist ja schön das wir in Deutschland die Gesetze haben und diese uns auch schützen, aber bei grossen Teilen der Bevölkerung ist das denken was du zb hast leider nicht angekommen. 

Im übrigen nur am Rande erwähnt..., keine Angst ich weiß wie sich Diskriminierung anfühlt...ich bin Ossi...😉
Was aber einen entscheidenden Vorteil hat....ich kenne 2 Systeme....

×
×
  • Neu erstellen...