Jump to content

Umarmen, aus der Mode gekommen ?


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir umarmen uns IMMER vor dem Fick und nach dem Fick und währenddessen.
Geschrieben
Weil die Mehrheit der hier anwesenden Männer kein Interesse an Nähe hat.
Geschrieben
Stimmt. Nur schließt das eine das andere ja nicht aus. Das lässt sich so dermaßen gut miteinander kombinieren da wäre es doch sehr schade auf das eine wegen dem anderen verzichten zu müssen.
Geschrieben
Oh das deutsche Hände geben ist gar nicht mein Ding dafür lieber einen Menschen in kurzen Umsrmem.
Geschrieben
Mit einer Umarmung fängt es an und mit einer Umarmung wird es beendet.....unsere Dates...🤷🏻‍♀️🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Adam-1595:

Warum suchen die Leute immer nach Sex?

Mach ich nicht .

vor 56 Minuten, schrieb Adam-1595:

Hast du schon mal ans Umarmen gedacht?

Danach suche ich erst recht nicht . Umarmungen sind bei mir ganz besonderen Menschen vorenthalten und auch nur bei Denen ergeben Die ein gutes Gefühl .

Geschrieben
Naja generell sind Umarmungen was schönes und geben ein schönes Gefühl und Wärme und natürlich werde ich auch gerne umarmt. Aber wenn ich auf meinem Profil schreiben würde, ich Suche Umarmungen , dann würde ich schon selber anfangen an mir zu Zweifeln.
Free Hugs für alle 🤗😂
Geschrieben
Ich umarme ,mir wertvolle Menschen und sie mich...die wir uns etwas bedeuten....das ist heute ,wie damals...diese Menschen ,umarmt man.
Sex habe ich oft nicht mit diesen Menschen,da wir befreundet sind oder mal unter gute Bekannte. Ausnahme meine Freund,wir umarmen uns laufend, lang ,ohne Sex...normal!
Und Sex hat mit umarmen nichts zu tun....man kann Sex einfach zu suchen und finden....und da es mit nen One beginnt....ich sage mal meistens...ist da noch keine Umarmung drin und ganz oberflächig...da diese Männer,noch nicht in meinem Herz sind!
Man kann Sex ,nicht mit ner Umarmung vergleichen.....nicht wenn,man nach Sex sucht...nicht auf einen Sexportal!
Ich verstehe überhaupt nicht dieses Denken! Umarmungen sind wertvoll,gibt man Menschen oder erhält sie von denen,die einem etwas bedeuten! Menschen dazu kann man nicht suchen....nicht wenn man ehrlich umarmt,wenn man es spürt,weil er/sie etwas bedeutet ! Wer nur umarmt,wegen der Umarmung,mit jemanden ohne ,das man es fühlt...keinen Ahnung warum....kann ich nicht nachvollziehen...denn kein Fremder,der mir nicths bedeutet,kann mir bei einer Umarmung,ein positives Gefühl geben...da ist dann ganz einfach ,nichts!!
Geschrieben

Ich mag es nicht, von jedem angefasst zu werden. Hände geben ist mir schon zuwider, da will ich nicht noch mehr körperliche Nähe zu mir (noch) fremden Menschen.

Körperliche Nähe ist tatsächlich nur Menschen vorbehalten, die ich auch in meiner Nähe haben möchte ... die ich riechen mag und bei denen ich mich wohlfühle.

Geschrieben (bearbeitet)

denke du solltest von anfang an klar kommunizieren was du möchtest und nicht annehmen, dass der andere das gleiche möchte.

 Ich denk mir, dass es für einige schwierig ist wieder Nähe zuzulassen, wenn man denkt, dass die Zahlen wieder ansteigen.

Im Moment denk ich liegts vllt eher an den Temparaturen, dass es keine Umarmungen gibt. Ich verzichte auch drauf.

Hey im Winter hast damit vielleicht mehr glück😉

 

kann dir eine Umarmung schicken, kommt von Herzen

"Leg mal deine rechte Hand auf deine linke Schulter + deine Linke Hand auf deine rechte Schulter. Jetzt hab ich dir grad eine Do-it-yourself-Umarmung geschenkt"

******

bearbeitet von Pop-MOD-Jonathan
Anmerkung auf Corona entfernt
Geschrieben
Man kann sich doch vor und nach dem Sex umarmen.
Geschrieben
Küssen und dabei Umarmen gehören zusammen ☝️ immer noch aktuell bei mir!
Geschrieben
Jedes zu seiner Zeit, das eine schließt doch das andere nicht aus 😎
Geschrieben (bearbeitet)


Da grüßt man mit der Faust oder Fuß.
Finde ich sogar besser. Ich umarme nicht jeden gerne. Nähe nur mit vertrauten Menschen . Z.B Partner, gute Freunde. Ansonsten reicht mir ein freundliches HALLO.

*****

bearbeitet von Pop-MOD-Jonathan
Anmerkung auf Corona entfernt
Geschrieben
Ich finde auch Küsschen zur Begrüßung auf die Wange eklig.
Geschrieben
Naja ist ja (leider) nicht so das man heute überall zur Begrüßung einen geblasen bekommt... was natürlich interessant wäre... und durch Corona sind jetzt natürlich alle noch mehr verunsichert und mit den aktuellen Fallzahlen bestimmt auch besser wenn wir uns nicht alle in den Armen liegen... zumindest zur Begrüßung....
Geschrieben
Umarmen ist nicht aus der Mode gekommen, es wurde pandemiebedingt als Unart abgestempelt und da bleibt es auch erstmal lange Zeit. Dennoch umarme ich gerne und herzlich.
Geschrieben

Das Umarmen, Streicheln, Küssen und schmusen gehört doch zum Sex dazu.

Das nennt man Vorspiel. Bzw Nachspiel.

Ist mindestens genauso wichtig wie der Sex.

Geschrieben
Ich hätte mal fast meine Partnerin zerquetscht, seitdem bin ich vorsichtig.
×
×
  • Neu erstellen...