Jump to content

Schwanz in Pussy


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da jede Frau und jefer Mann anders gebaut ist stellt sich die Frage nicht.
Geschrieben
Wie wäre es ,wenn Du es ausprobierst ?
Geschrieben
Mann sollte dabei vor allem nicht denken, sondern sich auf die Frau konzentrieren. Überlegst du, wierum du einen Wasserhahn drehst oder Herdplatte funktioniert?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Klaudina:

Mann sollte dabei vor allem nicht denken, sondern sich auf die Frau konzentrieren. Überlegst du, wierum du einen Wasserhahn drehst oder Herdplatte funktioniert?

Genau wie Autofahren, geht alles automatisch... nur auf die Reaktion der anderen muss man schauen.

Geschrieben
Der lange Aal sollte im Nebel der Schlacht wild hin- und herschlackern..
Geschrieben
Willst du mit allen Frauen dieser Welt ficken ?....frage deine Partnerin und das sollte doch erstmal für den Anfang reichen....es kommt natürlich auch immer darauf an wie die vagina und der penis in der anatomie beschaffen ist ...
Geschrieben
Du sorgst für einen schönen und bequemen Platz für dich und deiner Frau, am besten in einem Bett. Sie liegt auf dem Rücken, ein Kissen unter ihrem Gesäß. Als Vorspiel kannst Du ihr Lustzentrum mit deinen Händen und Lippen verwöhnen. Schön sanft und einfühlsam in Ihr eindringen, das Kissen hat den Vorteil, daß Du Ihren G Punkt ganz besonders zärtlich verwöhnen kannst wenn Du mit ihr schläfst.
Gruß Andreas
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Genau wie Autofahren, geht alles automatisch... nur auf die Reaktion der anderen muss man schauen.

Bingo!

Geschrieben
Erst schön mit der Spitze anstreicheln dann rein langsamer Modus und dann immer das Timing leicht steigern wenn die Frau kommt irgendwann schnell raus und wieder mit den Schwanz oder Finger die mumu streicheln die meisten zucken dann richtig und laufen dann richtig aus
Geschrieben
Du bist doch kein Beamter..... , da wirst du schon selbst drauf kommen. Übrigens haben Frauen Mund und Verstand....., also einfach mal fragen
Geschrieben
Erst langsam ca 1-2 cm . Wenn Sie mehr will, wird sie das Becken Richtung Schwarz drücken und man kann dann die komplette Länge einführen. Ist immer wieder geil.
Geschrieben
...wie sollte er sie ficken? 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Versuchs zur Abwechslung ohne Schablone im Schädel:
mit Gefühl & individuell.
Geschrieben
So nun mal im ernst, dafür gibt es kein Handbuch. Jede mag es anders. Die eine möchte nur tief und hart die andere sanft und zärtlich und alles ist auch noch abhängig von der Stimmung. Achte und beobachte die Dame deiner Wahl und probiere aus, du merkst schnell ob es ihr gefällt.
Geschrieben (bearbeitet)

***

vor einer Stunde, schrieb Achim23552:

Du bist doch kein Beamter..... , da wirst du schon selbst drauf kommen. Übrigens haben Frauen Mund und Verstand....., also einfach mal fragen

Er fragt doch gerade!!? 🤷‍♂️ 

Nur wird ihm das ja nun krum genommen?! 

Du siehst ja, wieviele Frauen hier auch einfach auf seine Frage eingehen! 

Oder wieviele der anderen, die es ja vorgeblich besser wissen?!? 

Ist doch legitim, das hier zu fragen!? Dafür ist das Forum unter anderem da! 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Das Kamasutra lehrt: jeweils neunmal flach und einmal tief, seitliche Richtung egal... 🤪

Geschrieben
So beginnt mein Morgen. Ander schauen sich rote Unterhose an und ich lese eine frage im Forum und denke mir so What?
Ich bezweifle eh stark das man exakt gerade in einer Frau gleitet 😅. Also erübrigt sich da schon mal die Frage nach "etwas links/rechts". Der Effekt wird sogar noch größer wenn man auf einen weichen Bett versucht sein festen Standpunkt zu finden.
Ich denke ehr das es Frauen als "viel geiler" empfinden, wenn sie mit jemanden Sex haben, denn sie sympathisch finden, vertrauen, mögen oder öfter schon es getrieben haben 😉.
×
×
  • Neu erstellen...